deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

22 апр. 2009 г. - 21:29 Часов
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1611
01 окт. 2011 г. - 17:27 Часов
Zudem muss man Distin attestieren, einfach seit Monaten in überragender Verfassung zu sein. Der spielt ein klasse Match nach dem anderen.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1612
01 окт. 2011 г. - 17:31 Часов
Schade das Atkinson Rodwell vom Platz gestellt hat, habt bis dahin wirklich klasse gespielt und selbst nach dem Platzverweis wirklich stark agiert. Nach der Niederlage im COMS das zweite Spiel wo man nach ner guten Leistung ohne Punkte dasteht, denke aber, das es demnächst für mehr reichen wird. Schließlich brauchen wir euch um Liverpool wieder zur Fußballhauptstadt zu machen :cool :p

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1613
01 окт. 2011 г. - 17:54 Часов
Цитата 10-Messi_FCB:


Achso ich dachte Stamm-IV war sonst immer Jagielka und Heitinga :D


das war sie nie...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1614
02 окт. 2011 г. - 7:59 Часов
Kann mir jemand sagen wies finanziell um everton steht??
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1615
02 окт. 2011 г. - 10:47 Часов
Цитата maxi1409:
Kann mir jemand sagen wies finanziell um everton steht??

Mies....

Aber lies dir einfach mal die letzten paar Seiten durch, da steht eigentlich alles, was du wissen musst. Wesentliches wird sich nicht verändert haben...

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1616
02 окт. 2011 г. - 12:11 Часов
Цитата Cerny66:
Цитата LFC-Fan_77:
Na Leute wie sieht's aus, Taschentücherbatterie für morgen schon bereitgestellt? ;)
Gibt diese Mal wohl nichts zu riechen für euch im Derby! ;)


Also die Glaskugel,die dir so einen Schwachsinn prophezeit hat , würde ich schleunigst zurückgeben.

Oder in die Vitrine stellen :D und bie der nächsten Gelegenheit wieder rausholen ;) !
Ernsthaft jetzt wäRe Rodwell nicht (ungerechtfertigerweise) vom Platz gestellt worden hätten wir es schwer gehabt den vollen Einsatz zu holen.

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1617
02 окт. 2011 г. - 19:24 Часов
Цитата LFC-Fan_77:
Цитата Cerny66:
Цитата LFC-Fan_77:
Na Leute wie sieht's aus, Taschentücherbatterie für morgen schon bereitgestellt? ;)
Gibt diese Mal wohl nichts zu riechen für euch im Derby! ;)


Also die Glaskugel,die dir so einen Schwachsinn prophezeit hat , würde ich schleunigst zurückgeben.

Oder in die Vitrine stellen :D und bie der nächsten Gelegenheit wieder rausholen ;) !
Ernsthaft jetzt wäRe Rodwell nicht (ungerechtfertigerweise) vom Platz gestellt worden hätten wir es schwer gehabt den vollen Einsatz zu holen.


Meine Glaskugel hat einfach den Faktor Schiedsrichter nicht berücksichtigt.Sch*** Ding !!! ;)

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1618
02 окт. 2011 г. - 23:39 Часов
Nabend in die Toffees Runde...

Ich hätte mal eine Frage, die mir am wahrscheinlichsten ihr mir beantworten könnt...

Ich hab eine Szene im Kopf, bei der ein Spieler (zu 99% Everton Spieler) den Ball ins Tor köpft, nachdem er bis zum Anlauf des Hereingebers hinter der Torauslinie stand. Wenn ich einen Spieler sagen müsste, würde ich sagen, dass es Cahill war, aber da bin ich mir nicht sicher. Vom Zeitraum würde ich sagen Saison 06/07 bis Ende Saison 08/09. Würde nur gerne endlich wissen, wann das war, weil ich das Tor geil fand :D

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß BS

•     •     •

Borussia Mönchengladbach
Liverpool Football Club
Eintracht Braunschweig
Tottenham Hotspur
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1619
03 окт. 2011 г. - 19:06 Часов
Цитата Cerny66:

Meine Glaskugel hat einfach den Faktor Schiedsrichter nicht berücksichtigt.Sch*** Ding !!! ;)

Naja die Pfeife hättest du schon manuell eingeben müssen und dann wären noch dauernd Fehlermeldungen erschienen :D!
Wir hätten das Ding auch so gewonnen "Tön" ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1620
04 окт. 2011 г. - 14:56 Часов
http://www.skysports.com/story/0,,11671_7223255,00.html

Gute Nachrichten: Die 3 Spiele Sperre von Rodwell wurde aufgehoben, zurecht ! :)

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM

Pro: Werder Bremen, FC Everton, AC Florenz

Эта статья в последний раз редактировалась Fiorentina2010 04 окт. 2011 г. на 14:58 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.