deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

22 апр. 2009 г. - 21:29 Часов
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1651
09 нояб. 2011 г. - 14:11 Часов
Цитата Eli_Weiske:
Wie viele sind wir denn eigentlich hier?


Laut der TM Fanverteilung tragen 33 User das Evertonwappen, aber die Anzahl der User die hier regelmäßig was schreiben kann man denk ich an 2 Händen abzählen ;)

Damit belegt der Fc Everton Platz 100 in der TM Liste :D

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM

Pro: Werder Bremen, FC Everton, AC Florenz
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1652
09 нояб. 2011 г. - 14:11 Часов
Цитата Eli_Weiske:
Wie viele sind wir denn eigentlich hier?

Eldarim, du, ich, Cerny66, Fiorentina2010, CrO_WoNdEr , Toffeeman. Das wars glaube ich.

CaHilLfOrEveR hat seit einem Jahr hier nicht mehr geschrieben, der hat wohl keine Lust mehr.

BTW kam ja die Tage das Gerücht auf, Donovan könnte im Winter zurückkehren. Was haltet ihr davon? Sportlich fand ich ihn klasse und würde das begrüßen, aber wieder nur als Leihe fände ich nicht gut, anders ist er aber leider nicht zu bezahlen. Deswegen bin ich zwiegespalten.
Эта статья в последний раз редактировалась schuladen 09 нояб. 2011 г. на 14:13 Часов
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1653
09 нояб. 2011 г. - 14:21 Часов
Цитата schuladen:
Цитата Eli_Weiske:
Wie viele sind wir denn eigentlich hier?

Eldarim, du, ich, Cerny66, Fiorentina2010, CrO_WoNdEr , Toffeeman. Das wars glaube ich.

CaHilLfOrEveR hat seit einem Jahr hier nicht mehr geschrieben, der hat wohl keine Lust mehr.

BTW kam ja die Tage das Gerücht auf, Donovan könnte im Winter zurückkehren. Was haltet ihr davon? Sportlich fand ich ihn klasse und würde das begrüßen, aber wieder nur als Leihe fände ich nicht gut, anders ist er aber leider nicht zu bezahlen. Deswegen bin ich zwiegespalten.


Ich wär für eine weitere Leihe, selbst wenn sie nur von kurzer Dauer ist kann er uns definitiv weiterhelfen, so wie er es letztes Jahr auch getan hat. Die Chance das wir ihn behalten können liegt zwar bei 0,1 % aber besser als Billy wird er sich wohl machen. Wie wärs mit einem Tauschgeschäft :p

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM

Pro: Werder Bremen, FC Everton, AC Florenz
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1654
09 нояб. 2011 г. - 14:34 Часов
Цитата Fiorentina2010:
Wie wärs mit einem Tauschgeschäft :p

Geniale Idee, wenn ich darüber nachdenke. :p
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1655
09 нояб. 2011 г. - 20:26 Часов
Цитата Eli_Weiske:
Würde es auch sehr begrüßen wenn er nochmal kommen würde. Kurzfristig definitiv eine Verstärkung.

Wenn wir schon beim Thema sind, warum wagt er nicht dauerhaft den Sprung nach Europa? Die Qualität hat er doch.
Und wie viel würde LA Galaxy den für ihn verlangen? Habe leider überhaupt keine Vorstellungen was Ablösesummen angeht, die Spieler betrifft welche aus den USA kommen.

Glaube, dass der Grund dafür die Kaufsumme ist. Ich meine, die Bayern hätten damals um die 10 Mio bezahlen müssen, vielleicht etwas weniger (8-10).
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1656
09 нояб. 2011 г. - 20:38 Часов
Цитата Eli_Weiske:
Puh das ist schon happig :/: Da würde dann wirklich nur eine Leihe in Frage kommen.

Weiß nicht, ob es immer noch so ist. Donovans Vertrag läuft auch nicht mehr ewig und er ist schon 29 mittlerweile. Das könnte seine letzte Chance in Europa sein. Der Verkäufer wäre ja die MLS als Liga und nicht der Klub LA Galaxy.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.