deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

22 апр. 2009 г. - 21:29 Часов
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1631
16 окт. 2011 г. - 17:00 Часов
Цитата Alvertis:
Vellios hat gestern wieder getroffen, denkt ihr er hätte eine Chance mal von Anfang an zu spielen?

Solange Saha fit ist, eher nicht. Ansonsten gibt es die Wahl zwischen Cahill in der Spitze oder Vellios (evtl auch Stracqualursi). Denke, er wird auch mal von Beginn an spielen dürfen, da Saha ja öfter mal verletzt ist.
Эта статья в последний раз редактировалась schuladen 16 окт. 2011 г. на 17:02 Часов
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1632
17 окт. 2011 г. - 19:31 Часов
Everton have signed James McFadden on a deal until the end of the season. #SSN

Da hätt ich lieber auf den Griechen gebaut...und wozu dient jetzt eigentlich dieser Argentinier?

Wobei Everton grundsätzlich Stürmer nicht schaden könnte, ich hätte dennoch mehr auf Vellios gesetzt, hat keinen schlechten Eindruck gemacht.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7



Эта статья в последний раз редактировалась YNWA19 17 окт. 2011 г. на 19:32 Часов
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1633
17 окт. 2011 г. - 19:32 Часов
Цитата YNWA19:
Everton have signed James McFadden on a deal until the end of the season. #SSN

Da hätt ich lieber auf den Griechen gebaut...und wozu dient jetzt eigentlich dieser Argentinier?

McFadden kann ja genauso gut links spielen. ;)

Bei dem dünnen Kader kann man jeden Spieler mit Qualität gebrauchen.
Эта статья в последний раз редактировалась schuladen 17 окт. 2011 г. на 19:34 Часов
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1634
17 окт. 2011 г. - 21:19 Часов
Kann einer mir mal was über Ross Barkley sagen?

Was für ein Spielertyp er ist usw,

Danke! :)
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1635
17 окт. 2011 г. - 21:24 Часов
Цитата schuladen:
Цитата YNWA19:
Everton have signed James McFadden on a deal until the end of the season. #SSN

Da hätt ich lieber auf den Griechen gebaut...und wozu dient jetzt eigentlich dieser Argentinier?

McFadden kann ja genauso gut links spielen. ;)

Bei dem dünnen Kader kann man jeden Spieler mit Qualität gebrauchen.


Cooler Typ,ich hab mal sehr viel von ihm gehalten...
Ich hoffe,er kann den Toffees weiterhelfen(nur nicht in 2 Wochen gegen United) und man kann ja quasi jede Offensivkraft gut gebrauchen.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1636
18 окт. 2011 г. - 12:00 Часов
Цитата Clearsky:
Kann einer mir mal was über Ross Barkley sagen?

Was für ein Spielertyp er ist usw,

Danke! :)

Ross Barkley ist ein sehr talentierter Spieler, der letzte Saison schon im Kader war, aber durch eine schwere Verletzung (Beinbruch) leider gestoppt wurde.

Hier eine Beschreibung des Spielertyps
Zitat
Tall and with good upper body strength and consistent levels of power in both short and long range bursts, the Waviertree-born prospect already has the key physical qualities of a Premier League midfielder. Inject determination, solid work ethics and variable levels of positive aggression into that mix, and Moyes has a player who can adapt to almost any situation.

In terms of talent, Barkley has all the baseline qualities. Good technique, quick feet and a confident range of passing. He needs to improve the speed of distribution and timing of runs into the box, but at 17, he's already well ahead of the game.

http://www.independent.co.uk/sport/football/news-and-comment/talent-scout-evertons-ross-barkley-2356042.html

Außerdem kann er im ZM sowie auf beiden Seiten spielen, also ist er auch sehr flexibel.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1638
18 окт. 2011 г. - 22:44 Часов
McFadden zurück bei Everton:

Zitat
New Everton signing James McFadden admits he feared his career might be over after a recurrence of a serious knee injury earlier this year.

McFadden pulled on the blue of Everton once more on Tuesday in a reserve outing against Sunderland, marking his first appearance in 13 months.


http://www.soccerway.com/news/2011/October/18/mcfadden-thankful-for-second-chance/

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1639
18 окт. 2011 г. - 22:46 Часов
@pfuschi: Schaue mal ein paar Beiträge über dir... ;)
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1640
25 окт. 2011 г. - 13:13 Часов
Цитата luzerner20:
Kann mir ein England-Kenner mal sagen, was mit Heitinga los ist? Ist der verletzt oder ist er zum Bankspieler degradiert worden?

Heitinga ist in der IV nur Backup, da Distin einfach überragend spielt und Jagielka auch gesetzt ist. Jagielka und Heitinga würde zudem nicht passen, da beide keine Riesen sind. Heitinga bekommt einige Einsätze im DM, aber momentan ist er halt kein Stammspieler.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.