deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

22 апр. 2009 г. - 21:29 Часов
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1591
22 сент. 2011 г. - 21:12 Часов
Цитата ManUtdBen:


Sind hier überhaupt 17 versch. Toffees?Dann hast du auch noch fremde User rekrutiert...


laut fanverteilung sind 30 ... dazu kommen noch so abweichler wie das rotmäntelchen über mir :P

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1592
22 сент. 2011 г. - 21:15 Часов
Цитата Eldarim:


laut fanverteilung sind 30 ... dazu kommen noch so abweichler wie das rotmäntelchen über mir :P

Ich habe ja eh alle paar Tage ein anderes Wappen. :D
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1593
23 сент. 2011 г. - 3:37 Часов
Цитата ManUtdBen:

Sind hier überhaupt 17 versch. Toffees?


Sicher ;) Klein aber fein....

•     •     •

forEVERton

Thomas Gravesen - Tim Cahill - Zoltán Gera - Pál Dárdai - Gabor Kiraly - Ivica Olic

Football doesn´t build character... it shows who´s got it!

"That´s a Bingo". (Inglorious Basterds)
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1594
23 сент. 2011 г. - 13:32 Часов
Цитата Toffeeman:
Цитата ManUtdBen:

Sind hier überhaupt 17 versch. Toffees?


Sicher ;) Klein aber fein....


Und immer dabei ;)

Fehlt nur noch ein 3er gegen City und das Wochenende wär perfekt. :)
Obwohl wir eine gute Statistik gegen City haben (Sieben der letzten acht Gastspiele bei ManCity konnten wir siegreich gestalten, davon die letzten vier in Serie.) bin ich nicht ganz optimistisch.
Ich tippe aber auf ein Unentschieden weil wir bis zum Schluss um die Punkte kämpfen werden. :cool
Wir müssen nur auf den Agüero aufpassen. In den ersten 5 Spielen 8 Tore (!) Respektable Quote würd ich sagen :p

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM

Pro: Werder Bremen, FC Everton, AC Florenz
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1595
23 сент. 2011 г. - 20:02 Часов
Цитата Jason-Bourne:
Ich war gerade auf Howards Profil und habe gesehen, dass er das Tourette-Syndrom hat.

Hat das Auswirkungen auf sein Spiel oder ist es bei ihm nicht stark ausgeprägt? Ich kann mir kaum vorstellen, wie jemand mit dieser Krankheit professionel spielen und trainieren kann.


die auswirkungen sind stressbedingt ... unter anderem ein grund, warum er probleme bei united hatte und dort eine längere auszeit brauchte.
nach eigener aussage treten die tics bei howard nicht auf dem platz auf ... durch die anspannung und die konzenration scheint er das ganze unter kontrolle zu haben.

btw ... haben wir nun seinen nationalelf-kollegen hahnemann bis ende januar als backup-torhüter verpflichtet

http://www.evertonfc.com/news/archive/2011/09/23/hahnemann-joins-blues

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1596
23 сент. 2011 г. - 20:15 Часов
Цитата Manutd78:
Na da war ich mal so nett, gleich deine Korrektur durchzuwinken, damit ihr ihn auch gleich habt:p


hab dank .... hat es eigentlih einen grund, das er das datum des vertragsendes weg schmeisst?

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1597
23 сент. 2011 г. - 20:20 Часов
Цитата Manutd78:
Цитата Eldarim:
Цитата Manutd78:
Na da war ich mal so nett, gleich deine Korrektur durchzuwinken, damit ihr ihn auch gleich habt:p


hab dank .... hat es eigentlih einen grund, das er das datum des vertragsendes weg schmeisst?

Nö, wieso? Hattest du eingegeben, ich habs angenommen und im Profil ist es auch zu sehen :o


hm .. jetzt erst. vorher stand da ein fragezeichen...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1598
24 сент. 2011 г. - 12:13 Часов
Цитата Eldarim:


btw ... haben wir nun seinen nationalelf-kollegen hahnemann bis ende januar als backup-torhüter verpflichtet

http://www.evertonfc.com/news/archive/2011/09/23/hahnemann-joins-blues

Sehr geil, eines meiner Idole des FC Reading von damals bei den Toffees zu sehen, auch wenn er wohl nicht zum Einsatz kommen wird. Viel falsch machen kann man da also nicht.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1599
24 сент. 2011 г. - 13:05 Часов
Цитата Eldarim:
Цитата ManUtdBen:


Sind hier überhaupt 17 versch. Toffees?Dann hast du auch noch fremde User rekrutiert...


laut fanverteilung sind 30 ... dazu kommen noch so abweichler wie das rotmäntelchen über mir :P

Hier is noch einer mit nem anderen Wappen :p

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1600
24 сент. 2011 г. - 14:52 Часов
Everton-Chelsea im Carling Cup.

•     •     •

Chelsea F.C.

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.