deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

22 апр. 2009 г. - 21:29 Часов
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1571
19 сент. 2011 г. - 14:44 Часов
Цитата Manutd78:
Цитата england5germany1:
Royston Drenthe ist ein unterdurchschnittlicher Spieler?


Nö, das unterdurchschnittlich war hauptsächlich auf Hibbert und Osman bezogen.


da tust du beiden aber unrecht...

bei hibbo mag ichs noch irgendwo sehen, da er technisch limitiert und für einen modernen aussenverteidiger zu wenig zug nach vorn hat. aber er ist ein guter verlässlicherer defensiver rechtsverteidiger, der in seiner karriere bereits an der tür der nationalelf stand ... und in all den jahren sich immer den arsch für den verein aufgerissen hat.

ossi seh ich komplett anders ... klar ist er kein nani oder modric, aber hey das behauptet auch keiner. nur würde ein osman bei so ziemlich jedem verein (abgesehen der top6) einen stammplatz haben ... dass er neben spieler wie arteta, fellaini, rodwell oder jetzt barkley so oft dem desinteressierten gelegenheitsgucker nicht auffällt, liegt nicht wirklich an seiner "fehlenden" klasse....

Цитата Manutd78:

Dass in meiner Aussage, in der ich ihn mit Hibbert und Osman, sowie auch Bily Boy in einem Atemzug nannte, ein gewisses Stilmittel lag um Eldarim hier ein wenig zu necken, darf man aber auch nicht vergessen;)


hibbo, ossi und billy in einem satz? wem fällt der fehler auf....

billy mag der technisch beschlagendste von den dreien sein, wobei ich ossi auch an der stelle eigentlich vorziehe ... aber was nützt all das talent dieser welt, wenn man keinen bock hat auf dem platz auch fussball zu arbeiten...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Эта статья в последний раз редактировалась Eldarim 19 сент. 2011 г. на 14:49 Часов
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1572
19 сент. 2011 г. - 15:44 Часов
Цитата Manutd78:
Цитата Eldarim:
ossi seh ich komplett anders ... klar ist er kein nani oder modric, aber hey das behauptet auch keiner. nur würde ein osman bei so ziemlich jedem verein (abgesehen der top6) einen stammplatz haben ... dass er neben spieler wie arteta, fellaini, rodwell oder jetzt barkley so oft dem desinteressierten gelegenheitsgucker nicht auffällt, liegt nicht wirklich an seiner "fehlenden" klasse....


Mag sein, dass ich Osman da ein bisschen unrecht in meinen Formulierungen tue, aber ich habe auch nicht zum Ausdruck bringen wollen, dass er ein schlechter Spieler ist, sondern lange unterdurchschnittliche Leistungen brachte und seine Leistungsexplosion zum Ende letzter Saison eher eine Überraschung war.
Wenn man einen Spieler falsch bewertet, dann vielleicht.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1573
19 сент. 2011 г. - 15:44 Часов
Цитата Manutd78:

Mag sein, dass ich Osman da ein bisschen unrecht in meinen Formulierungen tue, aber ich habe auch nicht zum Ausdruck bringen wollen, dass er ein schlechter Spieler ist, sondern lange unterdurchschnittliche Leistungen brachte und seine Leistungsexplosion zum Ende letzter Saison eher eine Überraschung war.


sag ich doch ... der desinteressierte gelegenheitsgucker.... :P

welche rolle hat ein osman in einem team mit pienaar und arteta? genau ... das ist der typ im mittelfeld, der immer dort ist, wo der ball nicht hingeht...

seine leistungsexplosion war keine überraschung sondern das produkt seiner veränderten rolle auf dem platz. ohne pienaar und mit einem unfitten arteta ergeben sich für einen spieler wie osman komplett andere aufgaben auf dem platz. das ergebnis hast du in der letzten halbserie gesehen ... und das dich das überrascht hat, ist doch etwas ... humm ...überraschend... :P

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Эта статья в последний раз редактировалась Eldarim 19 сент. 2011 г. на 15:45 Часов
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1574
19 сент. 2011 г. - 17:38 Часов
Цитата Manutd78:


Nun also...einerseits muss ich gestehen, dass ich es schlicht und einfach nicht so wahrgenommen habe wie du es mir jetzt schilderst. Ich gucke alle drei Wochen mal ein Spiel von Everton, ansonsten 3-5 minütige Zusammenfassungen und habe mir vllt. ein Urteil zu hart gebildet.
Allerdings darfst du auch nicht vergessen, dass ich den Spieler nicht böswillig als schlecht betiteln wollte, sondern da viel Ellenbogenschlag und "Zwinker-Zwinker" in Richtung Everton in der Aussage steckt.

Was Eldarim sagen will, ist ja auch nur, dass jeder Everton-Fan (und Sympathisant auch) froh ist bzw. froh sein kann, dass ein Osman für die Toffees spielt. Zuverlässig und flexibel, das ist das, was Everton braucht. :)
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1575
20 сент. 2011 г. - 13:39 Часов
Zitat
Chelsea eye £20m Everton youngster
Chelsea are set to launch a £20million raid on Everton for their young starlet Ross Barkley.

The 17-year-old has been tipped to be the next 'big thing' in England and has played a handful of games for David Moyes' senior side.



http://www.espnstar.com/football/premier-league/news/detail/item677060/Chelsea-eye-£20m-Everton-youngster/

Kann mir jmd mehr über diesen SPieler sagen?

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1576
20 сент. 2011 г. - 14:09 Часов
Цитата Chelseafan1257:
Zitat
Chelsea eye £20m Everton youngster
Chelsea are set to launch a £20million raid on Everton for their young starlet Ross Barkley.

The 17-year-old has been tipped to be the next 'big thing' in England and has played a handful of games for David Moyes' senior side.



http://www.espnstar.com/football/premier-league/news/detail/item677060/Chelsea-eye-£20m-Everton-youngster/

Kann mir jmd mehr über diesen SPieler sagen?


ja... :P barkley ist mindestens 30 mio wert .... :P


aber mal im ernst, dass ding ist genau so käse, wie das united gerücht vor ein paar wochen. 20 mio für einen 17 jährigen, der es geschafft hat, in 150 minuten pl nicht auf die nase zu fallen ... dann sollten wir vellios vielleicht für 40 mio verkaufen, der hat es immerhin schon geschafft ein tor in der pl zu schießen.... :ugly

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1577
20 сент. 2011 г. - 20:31 Часов
Цитата Eldarim:
Цитата Chelseafan1257:
Zitat
Chelsea eye £20m Everton youngster
Chelsea are set to launch a £20million raid on Everton for their young starlet Ross Barkley.

The 17-year-old has been tipped to be the next 'big thing' in England and has played a handful of games for David Moyes' senior side.



http://www.espnstar.com/football/premier-league/news/detail/item677060/Chelsea-eye-£20m-Everton-youngster/

Kann mir jmd mehr über diesen SPieler sagen?


ja... :P barkley ist mindestens 30 mio wert .... :P


aber mal im ernst, dass ding ist genau so käse, wie das united gerücht vor ein paar wochen. 20 mio für einen 17 jährigen, der es geschafft hat, in 150 minuten pl nicht auf die nase zu fallen ... dann sollten wir vellios vielleicht für 40 mio verkaufen, der hat es immerhin schon geschafft ein tor in der pl zu schießen.... :ugly


Was für Stärken hat er?

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1578
21 сент. 2011 г. - 12:37 Часов
Ist Saha kein Stammspieler mehr bei euch? Habe nichts von einer Verletzung lesen können und am Wochenende hat er ja nicht gespielt...
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1579
21 сент. 2011 г. - 13:22 Часов
Цитата Bengalo:
Ist Saha kein Stammspieler mehr bei euch? Habe nichts von einer Verletzung lesen können und am Wochenende hat er ja nicht gespielt...


saha ist soweit wieder fit und sollte zum test und zur erlangung von spielpraxis bei der reserve mitspielen. er hat sich geweigert dort anzutreten, worauf ihn moyes sowohl aus dem kader gegen wigan als auch heute gegen wba gestrichen hat.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1580
21 сент. 2011 г. - 23:25 Часов
Wieso spielt eigentlich Howard nicht mehr??
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.