deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

22 апр. 2009 г. - 22:29 Часов
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1641
25 окт. 2011 г. - 14:19 Часов
Цитата Champ77:
Heitinga als RV wäre doch auch eine Option, oder ?

Hibbert macht seine Sache doch momentan ganz gut, und Neville ist auch noch da. Aber als Alternative steht Heitinga ja bereit, er ist ja flexibel.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1642
25 окт. 2011 г. - 16:30 Часов
Цитата Champ77:
Heitinga als RV wäre doch auch eine Option, oder ?


Das ist es, was mich sehr verwundert,denn für DM scheint er eben keine Option für die RV-Position zu sein.
Ich kann mich seit seiner Vertragsunterschrift an kein einziges PL-Spiel erinnern, in dem er als rechter Verteidiger aufgelaufen wäre. Mag sein,dass er das mal im League Cup oder in einem Vorbereitungsspiel spielen durfte, aber sonst -wie ich meine - nicht.

Bleibt für mich ein großes Rätsel,da er weder langsamer, zweikampfschwächer noch spielerisch schwächer ist als Hibbo oder Neville.

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1643
28 окт. 2011 г. - 17:26 Часов
Hab eben im RedCafe gelesen,dass Cahill und Phil für das Spiel gegen uns ausfallen werden.
Kann das einer der Insider hier bestätigen?

e:/ Hab das auf eurer Homepage von Moyes bestätigt gefunden.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC

Эта статья в последний раз редактировалась ManUtdBen 28 окт. 2011 г. на 17:31 Часов
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1644
29 окт. 2011 г. - 14:25 Часов
Howard
Hibbert - Jags - Heitinga - Baines
Coleman - Fellaini - Rodwell - Bilyaletdinov
Osman
Saha

Bank: Mucha, Mustafi, Barkley, McFadden, Vellios, Stracqualursi, Gueye
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1645
29 окт. 2011 г. - 14:51 Часов
Hoffe ihr könnt heute United ein paar Punkte abluchsen. Tippe auf ein 1:1
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1646
29 окт. 2011 г. - 23:43 Часов
Euch muss man echt mal loben. Sehr gutes Spiel von euch heute. Ihr habt gekämpft, geackert und bis zur letzten Minute dagegen gehalten & hättet einen Punkt verdient gewesen. Allerdings ist heute besonders aufgefallen, dass ihr in der Breite einen sehr schlechten Kader habt. Ihr habt zwar dagegen gehalten aber konntet durch Einwechslungen nicht mehr draufsetzen. Besonders dem jungen Barkley fehlt die Erfahrung! So leid es mir tut über einen 17 !! jährigen so Urteilen zu müssen, aber was der heute abgeliefert hat war erschreckend, er sollte unbedingt in die Championship verliehen werden. Da waren die einfachsten Bälle weg. Bilyaetdinov gehört ebenso wenig in die PL, eine Frechheit was der Zeit. Dagegen fand ich vor allem Saha und Coleman als auch Fellaini und Rodwell sehr gut und überzeugend heute. Man sollte im Winter Qualitativ auch für die Bank nachlegen.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1647
30 окт. 2011 г. - 0:41 Часов
Gerade heute hat man aber gesehen, dass der junge jetzt nach langer Zeit mal wieder spielt und einfach die Spielpraxis braucht. Der hat wirklich jeden Ball in die Füße des Gegners gespielt und was für welche :ugly. Er braucht die Spielpraxis um sich weiterzuentwickeln! Er kann ja nächste Saison wenn er 18 ist immernoch behutsam an die PL rangeführt werden. mMn reicht das aber immoment absolut noch nicht!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1648
30 окт. 2011 г. - 1:07 Часов
Цитата Manutd78:
Цитата Fachfrau:
Gerade heute hat man aber gesehen, dass der junge jetzt nach langer Zeit mal wieder spielt und einfach die Spielpraxis braucht. Der hat wirklich jeden Ball in die Füße des Gegners gespielt und was für welche :ugly. Er braucht die Spielpraxis um sich weiterzuentwickeln! Er kann ja nächste Saison wenn er 18 ist immernoch behutsam an die PL rangeführt werden. mMn reicht das aber immoment absolut noch nicht!

Und das beurteilst du anhand eines Spieles gegen United, bei dem man 1:0 zurückliegt und er für einen Flügelspieler eingewechselt wird, wohlgemerkt im Alter von 17 Jahren, in der EPL und sagst er muss sofort verliehen werden?


Natürlich nit, mir ist schon die ganze Zeit aufgefallen, dass er einfach noch nicht bereit für solche Herausforderungen, nur heute ist es eben extrem aufgefallen. Ich dachte mir Anfangs der Saison noch, dass sich das mit der Zeit legt, aber da habe ich mich wohl verschätzt. Natürlich ist das auch nicht zu verantworten, dass Moyes Barkley in so einem Spiel bei so einem Spielstand einwechselt. Vielleicht ist ihm das Spiel sehr wichtig und weiß woran er arbeiten muss und was es heißt gegen solche Gegner in der Verantwortung zu stehen. An Herausfoderungen kann er nur wachsen. Wir diskutieren ja im Prinzip nur weil er ein riesen Talent ist und es mich einfach wütend macht, wie ihn Moyes an das Team heranführt. Natürlich soll er seine Einsätze bekommen aber nicht dann wenn er 1. seit dem 4. Spieltag glaube sogar nicht mal mehr im Kader stand und ihn dann in so einem Spiel bei so einem Spielstand bringt, dass geht gar nicht.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1649
30 окт. 2011 г. - 2:22 Часов
Ich frag mich ja immer, was wäre, wenn in den 80ern nicht Liverpool und seine Fans gewesen wären ...
Da hat man Everton ein großes Stück Geschichte geklaut.

Diese "unglückliche Geschichte" macht den Verein für mich irgendwie sympathisch. ;)
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1650
09 нояб. 2011 г. - 1:11 Часов
Цитата Darigaaz:

Ein neuer Everton-User hier? :)

Herzlich Willkommen!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.