deadline-day banner
Fabian Lustenberger
Дата рождения 02.05.1988
Возраст 35
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,82м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Янг Бойз

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 201-
151-
3--
1--
1--
---

Fabian Lustenberger

01 июля 2012 г. - 2:08 Часов
Fabian Lustenberger |#41
10 дек. 2012 г. - 10:34 Часов
Einfach sympathisch der Mann - ist ja nun schon fast ein Urgesteim im schnellebigen Geschäft:

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-2-bundesliga.jsp?bctid=2021578001001

•     •     •

Hertha 2013/14: Bitte nicht von Europa träumen. Hört auf mit dem Quatsch.Platz 15 ist die Devise!
Fabian Lustenberger |#42
10 дек. 2012 г. - 16:25 Часов
Bei dem Foul an der Mittellinie hab ich schon das schlimmste befürchtet. Hoffe, es gibt keinen Folgeschaden.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Fabian Lustenberger |#43
10 дек. 2012 г. - 16:29 Часов
Цитата Santorin2001:
Bei dem Foul an der Mittellinie hab ich schon das schlimmste befürchtet. Hoffe, es gibt keinen Folgeschaden.


Lustenberger hat bei Facebook schon Entwarnung gegeben ...

Zitat
Hallo Leute gleich gehts zurück mit dem Zug nach Berlin!! Das war ein hart erkämpfter Sieg heute! Wir mussten 90min alles investieren und Paderborn hat uns alles abverlangt. Auch ich hab was abbekommen, aber es ist zum Glück nicht allzu schlimm. Wünsche euch ein schönes Wochenende und bis nächste Woche zum letzten Heimspiel!! Lusti

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Fabian Lustenberger |#44
10 дек. 2012 г. - 16:31 Часов
Цитата Santorin2001:
Bei dem Foul an der Mittellinie hab ich schon das schlimmste befürchtet. Hoffe, es gibt keinen Folgeschaden.


Na, in dem Video macht er ja schon einen guten Eindruck. Sah aber wirklich schlimm aus, ich hatte das schlimmste befürchtet.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Fabian Lustenberger |#45
10 дек. 2012 г. - 17:29 Часов
Цитата SchlampigesGenie:
Цитата Santorin2001:
Bei dem Foul an der Mittellinie hab ich schon das schlimmste befürchtet. Hoffe, es gibt keinen Folgeschaden.


Na, in dem Video macht er ja schon einen guten Eindruck. Sah aber wirklich schlimm aus, ich hatte das schlimmste befürchtet.


Frag mich was mit dem gemacht wurde. Adamantiumskelett ala Wolverine? Früher hieß so ein Foul, dass Lusti sich paar Monate ausm Training verabschiedet hat.
Aber scheint deutlich widerstandsfähiger geworden zu sein. :)

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Fabian Lustenberger |#46
15 дек. 2012 г. - 16:41 Часов
Vielleicht wird Lusti unser persönlicher Schweinsteiger :D

Schweinsteiger: Vom soliden Flügelspieler zum sehr guten zentralen Mittelfeldspieler

Lustenberger: Vom soliden zentralen Mittelfeldspieler zum sehr guten Innenverteidiger
Fabian Lustenberger |#47
15 дек. 2012 г. - 16:46 Часов
Цитата Herthaner93:
Vielleicht wird Lusti unser persönlicher Schweinsteiger :D

Schweinsteiger: Vom soliden Flügelspieler zum sehr guten zentralen Mittelfeldspieler

Lustenberger: Vom soliden zentralen Mittelfeldspieler zum sehr guten Innenverteidiger


Schweinsteiger entwickelt sich gerade wieder zurück - also lieber nicht.
Aber was Lusti bisher zeigt, ist wirklich beeindruckend. Dass er auch auf dieser Position in der IV seine Ideen im Spielaufbau zeigen würde, vermutete/hoffte ich schon. Dass er dazu aber hinten kompromisslos abräumt und dazu seine Verletzungsanfälligkeit hinter sich lassen würde, hätte selbst ich ihm nicht zugetraut.
Luhukay hat recht, er ist der beste Verteidiger der Liga - und braucht sich auch in der BL vor wenigen zu verstecken.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Fabian Lustenberger |#48
15 дек. 2012 г. - 16:47 Часов
Maik Franz wird es schwer haben Lusti und Brooks zu verdrängen. Schöne Vorlage zum 2-1 heute von ihm und defensiv wie gewohnt seriös und sachlich wie Reif sagen würde. :)

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Fabian Lustenberger |#49
15 дек. 2012 г. - 22:43 Часов
Цитата Simunic84:
Maik Franz wird es schwer haben Lusti und Brooks zu verdrängen. Schöne Vorlage zum 2-1 heute von ihm und defensiv wie gewohnt seriös und sachlich wie Reif sagen würde. :)


und beide sind auch noch um einiges jünger als Franz. Hoffentlich können sie das Niveau halten, dann haben wir für die nächsten Jahre schon mal eine sicher IV.
Fabian Lustenberger |#50
15 дек. 2012 г. - 23:04 Часов
Цитата Nordberliner:
Außerdem habe ich das Gefühl, der Lusti fühlt sich in Berlin wohl. Also Michael, neben Ronny auch hier bitte zeitnah verlängern, gerne bis 2017!


bei lusti sollte man in der tat schon mal über eine verlängerung nachdenken. schon irre, dass er erst jetzt so richtig bei uns angekommen ist, wo er auf einer fremden position eingesetzt wird... im DM sehe ich für ihn auch kein vorbeikommen an niemeyer und kluge, die einfach perfekt harmonieren.

für mich auch der spieler der hinrunde (ganz knapp vor ronny ;)).
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.