deadline-day banner
Fabian Lustenberger
Дата рождения 02.05.1988
Возраст 35
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,82м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Янг Бойз

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 201-
151-
3--
1--
1--
---

Fabian Lustenberger

01 июля 2012 г. - 2:08 Часов
Fabian Lustenberger |#11
25 авг. 2012 г. - 1:19 Часов
Hat heute ein gutes Spiel gemacht. Nachdem er reinkam hat das Spiel von hinten raus deutlich besser geklappt! Trotzdem würde ich ihn gern einmal von Anfang an sehen (im DM natürlich). Ginge es nach mir, stünde er in der Hierarchie unserer defensiven im Mittelfeld vor Niemeyer und Kluge.
Fabian Lustenberger |#12
25 авг. 2012 г. - 1:36 Часов
Цитата DerMauerbauer:
Hat heute ein gutes Spiel gemacht. Nachdem er reinkam hat das Spiel von hinten raus deutlich besser geklappt! Trotzdem würde ich ihn gern einmal von Anfang an sehen (im DM natürlich). Ginge es nach mir, stünde er in der Hierarchie unserer defensiven im Mittelfeld vor Niemeyer und Kluge.


Zusammen mit Kluge im ZM/DM wäre er für mich gesetzt.
Fabian Lustenberger |#13
25 авг. 2012 г. - 14:42 Часов
Цитата Interimstrainer:
Цитата Kevin_Prince_17:
Цитата Ole_Rasmussen:
Gute gemacht Lusti :) ... ins eiskalte Wasser geworfen, in einem schwierigen Spiel. Prima Leistung. Geht zwar noch besser, aber vielleicht ist er auf dem Weg zurück zu seiner Bestleistung. Ich würde es ihm von Herzen wünschen. Ein Lusti in Topform ist ein Klasse-Fußballer, der Hertha gut zu Gesichte steht.


Aber definitiv nicht in der IV !


Schlecht fand ich ihn heute nicht - zumal, wenn man sowieso keine andere Wahl hat...


Brooks wäre eine Möglichkeit gewesen, aber leider stand er nicht im Kader. Hat gestern gut gespielt, aber Jahn Regensburg hat uns gestern in der Abwehr auch nicht so oft gefördert.
Fabian Lustenberger |#14
25 авг. 2012 г. - 22:03 Часов
Hoffe das Luhukay ihn beim nächsten Spiel im DM einsetzt vielleicht für Niemeyer das würde unserem Spielaufbau bestimmt gut tuen.

•     •     •

SG Hertha BSC
Fabian Lustenberger |#15
04 сент. 2012 г. - 14:02 Часов
Цитата Ch0rliey:
hat er gestern wirklich rv gespielt oder wo war er genau einzuordnen?
und vielleicht kann ja mal wer was zu ihm schreiben wie er sich gestern gemacht hat? das letzte spiel als innenverteidiger soll er ja echt gut gemacht haben!


Ja, er hat tatsächlich RV gespielt. Defensiv war das auch vollkommen in Ordnung (auch wenn der Ausgleich über seine Seite kam), offensiv fand er auf der Position kaum statt. Ich fand ihn persönlich auch völlig verschenkt auf der Position. Verstehe auch nicht ganz, warum nicht Ndjeng das eine Spiel noch als RV bestritten hat und davor Ben Sahar z.B. als RM aufgeboten wurde (soviel Trainingsrückstand kann man doch gar nicht haben :o ? )
Fabian Lustenberger |#16
04 сент. 2012 г. - 15:25 Часов
Lusti hat einfach einen Rückstand auf Niemeyer. Der hat fast immer gespielt, Lustenberger war oft verletzt. Spielpraxis ist erstmal das wichtigste für Lusti.
Fabian Lustenberger |#17
07 окт. 2012 г. - 7:06 Часов
Nur mal zur Kenntnisnahme:

Was Lusti seit September in der IV spielt, ist ja mal Bombe.

7 Spiele in Folge über 90 Minuten, das gabs doch zuletzt in der Saison 9/10.... ;)

:cool

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Fabian Lustenberger |#18
07 окт. 2012 г. - 10:36 Часов
Цитата Donhelli:
Nur mal zur Kenntnisnahme:

Was Lusti seit September in der IV spielt, ist ja mal Bombe.

7 Spiele in Folge über 90 Minuten, das gabs doch zuletzt in der Saison 9/10.... ;)

:cool


Ja, find ich auch. Und er ist ja gar kein gelernter IV.
Fabian Lustenberger |#19
07 окт. 2012 г. - 11:40 Часов
Цитата kringe95:
Цитата Donhelli:
Nur mal zur Kenntnisnahme:

Was Lusti seit September in der IV spielt, ist ja mal Bombe.

7 Spiele in Folge über 90 Minuten, das gabs doch zuletzt in der Saison 9/10.... ;)

:cool


Ja, find ich auch. Und er ist ja gar kein gelernter IV.


Ist echt richtig top die Leistung.
Drücken wir ihm die Daumen, das er weiterhin Verletzungsfrei bleibt und so klasse hinten Spielen kann.
Vor ein paar Monaten haben hier im Forum ja auch schon ein paar Leute über Lusti als IV geredet.
Ich finds einfach nur spitze das es wirklich so eingetreten ist und auch auf geht.
Zwar würde ich ihn gerne auch im DM sehen, aber wenn es so gut läuft mit Niemeyer + Kluge, dann lieber einen Lusti als IV anstatt auf der Bank.

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Fabian Lustenberger |#20
07 окт. 2012 г. - 13:41 Часов
Цитата Kevinho123:
Цитата kringe95:
Цитата Donhelli:
Nur mal zur Kenntnisnahme:

Was Lusti seit September in der IV spielt, ist ja mal Bombe.

7 Spiele in Folge über 90 Minuten, das gabs doch zuletzt in der Saison 9/10.... ;)

:cool


Ja, find ich auch. Und er ist ja gar kein gelernter IV.


Ist echt richtig top die Leistung.
Drücken wir ihm die Daumen, das er weiterhin Verletzungsfrei bleibt und so klasse hinten Spielen kann.
Vor ein paar Monaten haben hier im Forum ja auch schon ein paar Leute über Lusti als IV geredet.
Ich finds einfach nur spitze das es wirklich so eingetreten ist und auch auf geht.
Zwar würde ich ihn gerne auch im DM sehen, aber wenn es so gut läuft mit Niemeyer + Kluge, dann lieber einen Lusti als IV anstatt auf der Bank.


Finde auch, dass er sich überraschend gut entwickelt hat. Er ist ja schon seit 2007 dabei, aber die erste Saison in der er durchgehend überzeugen konnte.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.