deadline-day banner
Fabian Lustenberger
Дата рождения 02.05.1988
Возраст 35
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,82м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Янг Бойз

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 201-
151-
3--
1--
1--
---

Fabian Lustenberger

01 июля 2012 г. - 2:08 Часов
Fabian Lustenberger |#31
19 нояб. 2012 г. - 23:32 Часов
man hat der ne Antizipation, unglaublich!

und auch mal ein großes Lob an Luhukay, das er ihn in die IV gestellt hat und jetzt dort beläßt. Noch nicht mal Favre ist damals darauf gekommen, aber er hat schon gewußt und erkannt, was für ein unglaublicher Spieler Lusti ist.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Fabian Lustenberger |#32
19 нояб. 2012 г. - 23:34 Часов
Ich darf nochmal dran erinnern, dass er unter Favre fast immer gespielt hat, sofern er fit war. Geniales Passspiel und kluger Kopf

Von daher fand ich es enttäuschend, dass er letzte Saison unter Babbel als auch danach wenig berücksichtigt wurde.

Gut dass Luhukay auf ihn setzt.
Fabian Lustenberger |#33
19 нояб. 2012 г. - 23:57 Часов
Цитата webskipper:
Ich darf nochmal dran erinnern, dass er unter Favre fast immer gespielt hat, sofern er fit war. Geniales Passspiel und kluger Kopf

Von daher fand ich es enttäuschend, dass er letzte Saison unter Babbel als auch danach wenig berücksichtigt wurde.

Gut dass Luhukay auf ihn setzt.


Da hatten wir ja auch noch "Sicherheitspass"-Ottl... :rolleyes

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
Fabian Lustenberger |#34
20 нояб. 2012 г. - 0:16 Часов
Bei ihm fehlen mit zur Zeit einfach die Worte... Der räumt echt alles ab und sorgt für eine extrem stabile Innenverteidigung. Ich freue mich wirklich sehr für ihn, momentan funktioniert alles bei ihm, so kann und muss es weitergehen! Selten eine so stabile Abwehrreihe gesehen... Zumindest bei Hertha. Manchmal denke ich echt, ich träume. :D

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Fabian Lustenberger |#35
20 нояб. 2012 г. - 0:22 Часов
Tja, seitdem ich ihn hintem auf dem Trikot habe räumt er in der IV alles ab was nicht niet- und nagelfest ist! ;)
Bester Herthaner im bisherigen Saisonverlauf. Auch, weil er im Gegensatz zu Ronny die absolute Konstanz hat und einfach in jedem Spiel zu den Besten gehört.
Hitzfeld wird das bemerkt haben. In dem Sinne ist die Versetzung in die IV für Lustenberger glaub ich auch ganz gut, da gibt es in der Nationalmannschaft der Eidgenossen weniger harte Konkurrenz als im DM. ;)

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Fabian Lustenberger |#36
20 нояб. 2012 г. - 0:29 Часов
und vor der saison haben wir (oder zumindest ich) gerade im hinblick auf die testspiele noch gesagt, dass lusti in der IV ein no go ist... tja, deswegen ist luhukay trainer und ich hab weiterhin nur auf tm.de den expertenstatus (diesen allerdings vollkommen zu recht :cool).

hoffentlich bleibt er jetzt endgültig von verletzungen verschont und kann mal 2 saisons am stück spielen.
Fabian Lustenberger |#37
03 дек. 2012 г. - 11:05 Часов
источник: www.berliner-kurier.de
Hertha-Coach Luhukay: Lustenberger ist der beste Verteidiger der Liga

Fabian Lustenberger (24) ist ein Phänomen. Der defensive Mittelfeldspieler bringt seit Saisonbeginn als Innenverteidiger absolute Top-Leistungen, verteidigt bärenstark. Der Schweizer sorgt dafür, dass Hertha BSC bereits sieben Mal zu null gespielt hat. Deshalb lobt ihn Trainer Jos Luhukay und sagt beeindruckt: „Kein Innenverteidiger in der Zweiten Liga hat diese Qualität.“

Doch der Coach belässt es nicht einfach bei dieser Aussage, sondern legt ordentlich nach: „Es macht richtig Spaß, mit ihm zu arbeiten. Fast alle Verteidiger in der Zweiten Liga sind über 1,90 Meter groß. Fabian bringt da eine andere Qualität auf dieser Position. Er hat eine sehr gute taktische Ansicht, kann ein Spiel lesen.“

Der exakt 1,80 Meter große Schweizer ist eigentlich nur Ersatz für die verletzten Maik Franz (Schulterverletzung) und Christoph Janker (Leiste). Umso begeisterter ist Luhukay von Lustis Spiel: „Das ist eine Überraschung. Er hat eine Aggressivität, macht dabei aber kaum Fouls. Er bekommt die Freistöße und verursacht sie nicht.“ Nur eine Gelbe Karte in 15 Spielen sind der klare Beleg dafür.
(...)
Ha Ho He der beste Verteidiger von der Spree !!

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Fabian Lustenberger |#38
03 дек. 2012 г. - 15:12 Часов
Lusti ist einfach sensationell, ich habe das Gefühl er ist endlich "richtig" angekommen. In der Form ist er ohne Wenn und Aber gesetzt, egal ob Franz und Hubnik wieder fit sind.

Ansonsten würde ich weder in der IV (Hubnik, Franz, Janker, Brooks) noch im DM (Niemeyer, Kluge, Perde, Kobi (!) ) neue Spieler holen, da Lusti im DM als auch in der IV spielen kann und Holland eigentlich auch gelernter DM ist. Rechts sind wir derzeit mit Pekarik, Ndjeng und Morales gut bedient, aber links mache ich mir Sorgen, da wir nach Holland "nur" noch Schulz und Bastians haben und das einfach unsere schwächste Position in der Defensive ist.
Fabian Lustenberger |#39
09 дек. 2012 г. - 17:22 Часов
Zitat
Hallo Leute!
Euch allen ein besinnlichen 2. Advent.

Ich möchte die Stiftung meines Freundes Pirmin Schwegler mit einer Spende von bis zu 2.000 Euro unterstützen.
Pirmin engagiert sich schon lange für krebskranke Kinder. Die Spende geht direkt in die Arbeit des Projektes "Winzig kleine
Lebensretter".

Ihr entscheidet wie hoch die Spende wird.
Schreibt alle heute am Adventssonntag "Winzig kleine Lebensretter" hier auf meine Seite.

Jeder Kommentar wird von mir automatisch zu einer Spende von 50ct. Je mehr mitmachen, je schneller kommen die 2.000 Euro zusammen. Sagt es auch euren ganzen Freunden!

Im Namen von Pirmins Stiftung und der kleinen Patienten Danke ich euch allen für eure Hilfe!

https://www.facebook.com/fabian.lustenberger

schöne aktion meiens errachtens
Fabian Lustenberger |#40
09 дек. 2012 г. - 19:15 Часов
Цитата zizouBSC:
Lusti ist einfach sensationell, ich habe das Gefühl er ist endlich "richtig" angekommen. In der Form ist er ohne Wenn und Aber gesetzt, egal ob Franz und Hubnik wieder fit sind.

Ansonsten würde ich weder in der IV (Hubnik, Franz, Janker, Brooks) noch im DM (Niemeyer, Kluge, Perde, Kobi (!) ) neue Spieler holen, da Lusti im DM als auch in der IV spielen kann und Holland eigentlich auch gelernter DM ist. Rechts sind wir derzeit mit Pekarik, Ndjeng und Morales gut bedient, aber links mache ich mir Sorgen, da wir nach Holland "nur" noch Schulz und Bastians haben und das einfach unsere schwächste Position in der Defensive ist.


Kobi spielt auch hinten links.
Ich glaube auch dort sollte man es so belassen und peau a peau Nachwuchsspieler hochziehen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.