deadline-day banner

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Истанбул Башакшехир
Marco Rose M. Rose Тренеры O. Buruk Okan Buruk
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 44,20 млн €
25,6 ø возраст 26,0

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Borussia Mönchengladbach - Istanbul Basaksehir FK

10 дек. 2019 г. - 18:36 Часов
Ich würde mal Lainer und Thuram schonen. Dennis the Kraken muss Sonntag ohnehin pausieren, von daher nochmal volle Pulle seinerseits.

Ich tippe auf ein 2 oder 3 zu eins. Zu Hause gibts ja leider meistens einen, iss dann aber auch egal. Also, allet jeben und druff. Dann klappts auch mit dem Double. stark
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ein Sieg wäre schön und wichtig.
Die Aufstellung ist mir fast egal.
Ich hoffe nur, dass Wendt, Neuhaus, Hofmann und Plea nicht von Anfang an spielen.
Bei Bedarf kann Lainer, Elvedi, Kramer, Stindl, oder einer von den 4 von oben
eingesetzt werden.
Das Spiel sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden.
источник: www.bild.de
Gleich 5 Bayern-Besieger werden zunächst auf der Bank Platz nehmen müssen: Alassane Plea, Laszló Bénes, Jonas Hofmann, Nico Elvedi und sogar Stefan Lainer erhalten nach dem Last-Minute-2:1 gegen den Rekordmeister eine Pause.

Rose sagte schon nach dem Bayern-Hammer: „Es ist wichtig, dass wir momentan immer wieder Frische reinbringen. Und natürlich setzen wir auch auf den Überraschungseffekt.“

Der sieht so aus: Fabian Johnson und Jordan Beyer verteidigten gestern im Training in der A-Elf, Tobi Strobl rückte neben Denis Zakaria auf die Doppel-Sechs, Florian Neuhaus kehrt auf die Zehn zurück, Patrick Herrmann auf Rechtsaußen.
Puh, mit einer rechten Seite Beyer/Johnson habe ich schon gewisse Bedenken. Beyer zuletzt am 27.10. bei den Profis im Einsatz aber zuletzt 2x90 Minuten bei der U23. Johnson zuletzt am 30.08. mit Spielpraxis.

Wenn man die Stammkräfte in dem Bereich schonen will, wäre dann Jantschke deutlich eher meine Option als RIV. Als Rose-RV täte er sich wohl eher schwer aber TJ traue ich selbst diese Wandlung zu.

Wie dem auch sei, Rose wird es schon richten. Ich hoffe nur, dass wir uns nicht ähnlich lange finden müssen wie gegen Rom. Beim selben Ausgang soll es mir aber auch egal sein. zwinker
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ich würde Elvedi, Thuram und Lainer eine Pause geben. Das schöne ist, unser Kader gibt dies her.

Beyer kann sicherlich etwas Spielzeit nur gut tun.

Ich denke es sollte für Istanbul reichen, dass wir einen Sieg nach Hause fahren. Mein Tip 2:0 (Embolo, Neuhaus)
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Es würde mich sehr wundern, wenn die Bild Recht hätte?!

Ich hoffe wir spielen die Raute erst wieder nach ganz viel Üben nach dem Wintertrainingslager, hat meiner Erinnerung nach bisher noch nicht so richtig funktioniert.

Die beste Abwehr bleibt zusammen, Bensebaini ist wie gemacht für so kleine Endspiele.
Kramer auf die 6 und Zakaria kann seine Power auch nach vorne mit einbringen.

Überwintern in der EL ist eines der Saisonziele, von daher glaube ich nicht, dass heute eine "B-Elf" zum Einsatz kommt. Je nach Spielstand kann man ja später noch entsprechend einwechseln.
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Wir brauchen mindestens ein Unentschieden und Istanbul muss auf Sieg spielen, deshalb würde ich nicht so viel rotieren, wie die Bild vermutet, da glaub ich auch echt nicht dran.
Hinten bekommen unsere Außenverteidiger eine Verschnaufpause, dafür dürfen Wendt und Beyer wieder.
Zakaria kann bzw. muss gegen Wolfsburg pausieren, da kann er nochmal Vollgas geben.
Auf der 8er Position Neuhaus für Benes, Hofmann darf nochmal.
Vorne diesmal wieder Embolo von Beginn an, Tikus kommt im Lauf des Spiels.
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
4-2-3-1 erscheint mir logisch
Volle Kapelle, ganz wichtiges Spiel und Gegner performt seit Wochen gut !
Gruppensieg wäre gut, dann hast du in der ko-Runde im Rückspiel Heimrecht
Puh, also zum Abschluss der Gruppenphase wäre mal ein wirklich überzeugender Auftritt schön. Bei allem Respekt vor den bisherigen Leistungen in der Liga, aber in der EL haben wir uns gelinde gesagt schwer getan. Ich finde unseren Auftritt in der EL bisher den schwächsten überhaupt in den letzten Jahren, was mich schon etwas verwundert und ich würde die EL auch nicht herschenken für die Liga. Das ist halt ne Milchmädchenrechnung, dass wir in der Liga mehr erreichen würden, wenn wir in der EL Gruppenphase rausfliegen oder da die große Rotation anwerfen. Aus dem Pokal sind wir bereits raus und realistisch denke ich weiterhin, dass wir maximal mit Platz 3-4 am Ende der Saison rechnen können und dafür müssten wir schon viele gute Teams hinter uns lassen.

Dortmund, Leipzig und Bayern lässt du nicht mal eben über 34 Spieltage hinter dir, dann gibt es auch noch Leverkusen und ggf. Schalke und vielleicht noch wen anders, der noch etwas die Kurve kriegt oder richtig überrascht wie Freiburg.

Aber anderes Thema zwinker

Ein Sieg oder Unentschieden gegen Istanbul wird nicht so einfach werden, daher hoffe ich einfach, dass wir nicht zu viel rotieren und vielleicht auch einfach 1-2 Runden weiter kommen.
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Die wichtigsten Spiele haben wir gewonnen. Jetzt darf Raffael ran. Und Neuhaus (22 Mio Marktwert?!) kann was Neues lernen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.