deadline-day banner

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Истанбул Башакшехир
Marco Rose M. Rose Тренеры O. Buruk Okan Buruk
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 44,20 млн €
25,5 ø возраст 25,9

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Borussia Mönchengladbach - Istanbul Basaksehir FK

10 дек. 2019 г. - 19:36 Часов
Zitat von VFB-Borusse
Deswegen muss Embolo spielen. Hab 1,11 gegen uns gesetzt. 10,02 Trostpflaster. Ja warten wir einfach ab was Rose macht. Bin echt aufgeregt. Wehe ich gewinne 10,02 Euro.

Sehe keinen Sinn darin ihn heute nicht zu bringen. Hat sich doch schon gegen Bayern ausgeruht. TIKUS spielt ja auch immer.

Gebe dir Recht mit Embolo, Der einzige Grund warum ich ihn nicht in der Aufstellung habe ist Stindl im Zentrum, da ich auf seine gute Quote in Europa setzen würde.
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Würde Tikus mal eine Pause gönnen. Lainer sollte spielen da eh schon 4 Gelbe. Auch Zak da er ja am WE pausiert.
Beyer sollte mal wieder eine Chance bekommen.
Die 11 dürfte dennoch stark genug sein für 3 Punkte.

Tipp: 2:0 Für unsere Borussia.
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Heute B-Elf + Elvedi, Zakaria und Neuhaus,

Sonntag A-Elf ohne Zakaria und dafür Kramer

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Normalerweise kann man da heute nur voll auf Sieg spielen. Das ist vor allem wichtig, um sich das lange Zittern um das Weiterkommen zu ersparen und natürlich auch für den Gruppensieg. Entsprechend sollte für dieses bedeutende Spiel die aktuell und formabhängig bestmögliche Mannschaft auf dem Platz stehen. Ich bin überzeugt davon, dass wir heute gewinnen werden.daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась Jokerinho 12 дек. 2019 г. на 15:01 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ich fand den Pressingansatz gegen die Bayern gar nicht so schlecht. Steinigt mich, aber deshalb gerne wieder mit Raute. Man muss aus seinen Fehlern lernen und es einfach besser machen. Und die Gegenspieler sind, bei allem Respekt, eine Nummer schwächer als gegen die Bayern. Daher mit den 8ern wieder drauf auf die Außenverteidiger. Sollte sich der Passweg zur 6 dann wieder auftun, hat dieser direkt den ballfernen Stürmer in Peron von Embolo oder Stindl im Rücken. Es gibt entspanntere Situationen zum Aufbau. Der 2-Mann-Sturm ist auch sehr gut gegen das 4-1-4-1 von Istanbul. Da ist der 6er auch häufig hinten gebunden. Und dann die alten Leute mal richtig stressen.

Ich habe ein gutes Gefühl. Leicht wir aber wahrscheinlich nicht. Basaksehir hat auswärts Galatasaray geschlagen und gegen Besiktas ebenfalls auswärts einen Punkt geholt. Also alles geben und ab in die KO-Phase.
Mein Gefühl kann ich erst sagen wenn ich die Aufstellung sehe. Gegen Bayern war ich schon enttäuscht dass die beiden besten gegen Freiburg draußen blieben. Also hatte ich bei der Aufstellung nicht mehr so ein gutes Gefühl und nach 10 Minuten saß ich nur da und sagte zu meinem Vater man sind die Bayern stark. Ab der 55. Minute und 4 Bier später hatte ich wieder besseres Gefühl spätestens mit Embolo Einwechslung war ich wieder voll da und darum hoffe ich auf volle Kapelle. Gegen Wolfsburg können die anderen Starken ran und damit meine ich nicht Beyer, Strobl und Johnson. Die Rede ist von Plea, Stindl, Kramer und Wendt. Oder Hofmann und Jantschke.

Wenn wir nicht dieses Experiment machen mit Strobl und Co hab ich gutes Gefühl.
Эта статья в последний раз редактировалась VFB-Borusse 12 дек. 2019 г. на 16:03 Часов
Zitat von VFB-Borusse
Zitat von Eigentorschuetze

Ein Sieg wäre übrigens ungefähr 1,4 Mio. Euro an Prämien wert. 360.000 für den Sieg, 500.000 das Erreichen der KO- Runde und weitere 600.000 für den Gruppensieg. Nicht so schlecht.
Wir sind leider alles Andere als gut bei KO- Spielen, deswegen bin ich doch ein kleines bisschen skeptisch ob des morgigen Spiels. Mich nervt auch ein bisschen das Publikum im Borussia- Park. Wenn es im Spiel nicht läuft, dann merkt man für meinen Geschmack viel zu früh die Unruhe auch auf den Rängen. Da würde es uns viel besser tun, wenn es gerade dann einen gescheiten Support geben würde. Es darf jedenfalls nicht sein, dass die Angst vom Publikum ausgeht. Egal, wie man sich da gerade selber fühlt, sollte man jedenfalls den Support dann erhöhen, wenn es das Team um so mehr braucht.


Also, dass hab ich bisher nur in der Ost wahrgenommen. Als wir gegen Düsseldorf hinten lagen. Aber nur vereinzelt. Eigentlich werden die Fans sehr gelobt von Rose & Co. 90 Minuten Gas geben dann wird das schon. In der Nord erlebt man sowas dieses Jahr bisher nicht.


Thuram sagte letztens noch wie begeistert er von den Fans bei uns ist und er so beeindruckt war dass er seine Mitspieler anders als in Frankreich kaum hören kann auf dem Platz.
Zitat von LBru1900

Zitat von VFB-Borusse

Zitat von Eigentorschuetze

Ein Sieg wäre übrigens ungefähr 1,4 Mio. Euro an Prämien wert. 360.000 für den Sieg, 500.000 das Erreichen der KO- Runde und weitere 600.000 für den Gruppensieg. Nicht so schlecht.
Wir sind leider alles Andere als gut bei KO- Spielen, deswegen bin ich doch ein kleines bisschen skeptisch ob des morgigen Spiels. Mich nervt auch ein bisschen das Publikum im Borussia- Park. Wenn es im Spiel nicht läuft, dann merkt man für meinen Geschmack viel zu früh die Unruhe auch auf den Rängen. Da würde es uns viel besser tun, wenn es gerade dann einen gescheiten Support geben würde. Es darf jedenfalls nicht sein, dass die Angst vom Publikum ausgeht. Egal, wie man sich da gerade selber fühlt, sollte man jedenfalls den Support dann erhöhen, wenn es das Team um so mehr braucht.


Also, dass hab ich bisher nur in der Ost wahrgenommen. Als wir gegen Düsseldorf hinten lagen. Aber nur vereinzelt. Eigentlich werden die Fans sehr gelobt von Rose & Co. 90 Minuten Gas geben dann wird das schon. In der Nord erlebt man sowas dieses Jahr bisher nicht.


Thuram sagte letztens noch wie begeistert er von den Fans bei uns ist und er so beeindruckt war dass er seine Mitspieler anders als in Frankreich kaum hören kann auf dem Platz.


Letzte Saison war das mit der Stimmung tatsächlich erfahrungsgemäß ein großes Problem. Ich bin fast immer im Stadion und letzte Saison, vor allem in der Rückrunde, gab es auf den Tribünen schnell Murren oder auch Pfiffe. Das Ganze hat mir gar nicht gefallen. Diese Saison ist die Unterstützung aber zum Glück wieder viel besser, was einfach auch daran liegt, dass die Mannschaft motivierter und kämpferischer erscheint. Normalerweise war es ja hier in Gladbach schon immer so, dass die Mannschaft volle Unterstützung bekommt, so lange erkennbar ist, dass sich jeder bemüht und alles gibt. Entsprechend war die Stimmung im Borussia Park diese Saison bisher größtenteils echt gut.
Эта статья в последний раз редактировалась Jokerinho 12 дек. 2019 г. на 17:25 Часов
Sollten Strobl, Johnson und Beyer wirklich spielen, sind das zwei gestandene Bundesliga-Profis und ein starkes Talent. Hier tun einige so, als würde Rose da den Busfahrer, den Platzwart und den Eisverkäufer aufstellen.
Zitat von Doktor_Dree
Sollten Strobl, Johnson und Beyer wirklich spielen, sind das zwei gestandene Bundesliga-Profis und ein starkes Talent. Hier tun einige so, als würde Rose da den Busfahrer, den Platzwart und den Eisverkäufer aufstellen.


Finde sogar dass es einige Bundesligisten gibt die gerne eine Mannschaft wie die hier aufgestellten "B-Elf"s hätten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.