deadline-day banner

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Истанбул Башакшехир
Marco Rose M. Rose Тренеры O. Buruk Okan Buruk
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 44,20 млн €
25,6 ø возраст 26,0

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Borussia Mönchengladbach - Istanbul Basaksehir FK

10 дек. 2019 г. - 18:36 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ich hoffe nicht auf die große Rotation, dass wäre das falsche Signal. Ich hoffe auf volle Kapelle. Zak bekommt ja seine Pause am Sonntag und Lainer wird auch recht bald die 5. gelbe Karte bekommen.

Wenn es gut läuft und wir schnell sicher führen. Was ich mir wünschen würde dann würde ich relativ zeitnah Tikus mal eine Pause geben. Am liebsten wäre mir dann eine Einwechslung von Raffael.

Bensebaini ist mega gut und auch sehr stark drauf, aber auch Oscar muss mal wieder spielen nach seinem nicht so guten Auftritt gegen Berlin brauch er mal wieder eine Chance. Ich habe großes Vertrauen, dass Rose die richtigen Spieler auswählt.

Am Sonntag dann Kramer für Zak, aber erstmal zählt morgen. Jantschke hat es gut gemacht gegen Freiburg also würde ich Ginter noch mal eine Pause geben. Aber wie gesagt egal was Rose macht ich stehe hinter seiner Entscheidung. Er sieht die Jungs jeden Tag und er weiß ob er noch was von der Bank nachlegen will und daher wird es wohl auch nie vorne diese 4 geben. Aber auf der anderen Seite Raffael und Stindl zum nachlegen ist ja auch nicht so schlecht.

Einen Tipp habe ich nicht. Hoffe wir gewinnen mit einer starken Leistung wie z.B gegen Freiburg.
Эта статья в последний раз редактировалась VFB-Borusse 11 дек. 2019 г. на 14:17 Часов
Laut Exzess soll ja angeblich eine große Rotation mit Johnson und Strobl erfolgen. Also bei den beiden habe ich ziemlich Bauchschmerzen. Johnson hat ja bekanntlich zu Beginn der Saison überraschend einige Chancen bekommen und gefühlt haben wir da zu zehnt gespielt. Besonders gegen Leipzig war das erschreckend, was von ihm kam. Strobl ist für mich ein weiterer Spieler, der doch etwas abfällt. Klar, seine langen Bälle sind schön und seine Spezialität aber ansonsten ist er mir einfach viel zu langsam und nicht handlungsschnell. Dieser Außenspieler von Istanbul mit V (zu faul, da jetzt nachzuschauen) ist pfeilschnell und vermutlich wird der von denen das ein oder andere Mal auf die Reise geschickt und da ist mir eine Defensive mit Bense statt Wendt und einem Kramer, der Passwege stark zuläuft, eindeutig lieber.
Zitat von Eigentorschuetze
Laut Exzess soll ja angeblich eine große Rotation mit Johnson und Strobl erfolgen. Also bei den beiden habe ich ziemlich Bauchschmerzen. Johnson hat ja bekanntlich zu Beginn der Saison überraschend einige Chancen bekommen und gefühlt haben wir da zu zehnt gespielt. Besonders gegen Leipzig war das erschreckend, was von ihm kam. Strobl ist für mich ein weiterer Spieler, der doch etwas abfällt. Klar, seine langen Bälle sind schön und seine Spezialität aber ansonsten ist er mir einfach viel zu langsam und nicht handlungsschnell. Dieser Außenspieler von Istanbul mit V (zu faul, da jetzt nachzuschauen) ist pfeilschnell und vermutlich wird der von denen das ein oder andere Mal auf die Reise geschickt und da ist mir eine Defensive mit Bense statt Wendt und einem Kramer, der Passwege stark zuläuft, eindeutig lieber.



Ja aber irgendwann muss auch Wendt mal wieder spielen. Ist ja auch nicht so dass wir mit Wendt nur schlecht waren.

Ich sag ja ist bestimmt zu offensiv was ich das aufgestellt habe. Aber es geht ja nur um die Wunschaufstellungcool

Mir ist auch klar dass für einen meiner 4 offensiven ein Benes, Kramer, Hofmann spielen wird.
Ein Sieg wäre übrigens ungefähr 1,4 Mio. Euro an Prämien wert. 360.000 für den Sieg, 500.000 das Erreichen der KO- Runde und weitere 600.000 für den Gruppensieg. Nicht so schlecht.
Wir sind leider alles Andere als gut bei KO- Spielen, deswegen bin ich doch ein kleines bisschen skeptisch ob des morgigen Spiels. Mich nervt auch ein bisschen das Publikum im Borussia- Park. Wenn es im Spiel nicht läuft, dann merkt man für meinen Geschmack viel zu früh die Unruhe auch auf den Rängen. Da würde es uns viel besser tun, wenn es gerade dann einen gescheiten Support geben würde. Es darf jedenfalls nicht sein, dass die Angst vom Publikum ausgeht. Egal, wie man sich da gerade selber fühlt, sollte man jedenfalls den Support dann erhöhen, wenn es das Team um so mehr braucht.
Zitat von Eigentorschuetze

Ein Sieg wäre übrigens ungefähr 1,4 Mio. Euro an Prämien wert. 360.000 für den Sieg, 500.000 das Erreichen der KO- Runde und weitere 600.000 für den Gruppensieg. Nicht so schlecht.
Wir sind leider alles Andere als gut bei KO- Spielen, deswegen bin ich doch ein kleines bisschen skeptisch ob des morgigen Spiels. Mich nervt auch ein bisschen das Publikum im Borussia- Park. Wenn es im Spiel nicht läuft, dann merkt man für meinen Geschmack viel zu früh die Unruhe auch auf den Rängen. Da würde es uns viel besser tun, wenn es gerade dann einen gescheiten Support geben würde. Es darf jedenfalls nicht sein, dass die Angst vom Publikum ausgeht. Egal, wie man sich da gerade selber fühlt, sollte man jedenfalls den Support dann erhöhen, wenn es das Team um so mehr braucht.


Also, dass hab ich bisher nur in der Ost wahrgenommen. Als wir gegen Düsseldorf hinten lagen. Aber nur vereinzelt. Eigentlich werden die Fans sehr gelobt von Rose & Co. 90 Minuten Gas geben dann wird das schon. In der Nord erlebt man sowas dieses Jahr bisher nicht.
Эта статья в последний раз редактировалась VFB-Borusse 11 дек. 2019 г. на 15:01 Часов
Zitat von Eigentorschuetze
Ein Sieg wäre übrigens ungefähr 1,4 Mio. Euro an Prämien wert. 360.000 für den Sieg, 500.000 das Erreichen der KO- Runde und weitere 600.000 für den Gruppensieg. Nicht so schlecht.
Wir sind leider alles Andere als gut bei KO- Spielen, deswegen bin ich doch ein kleines bisschen skeptisch ob des morgigen Spiels. Mich nervt auch ein bisschen das Publikum im Borussia- Park. Wenn es im Spiel nicht läuft, dann merkt man für meinen Geschmack viel zu früh die Unruhe auch auf den Rängen. Da würde es uns viel besser tun, wenn es gerade dann einen gescheiten Support geben würde. Es darf jedenfalls nicht sein, dass die Angst vom Publikum ausgeht. Egal, wie man sich da gerade selber fühlt, sollte man jedenfalls den Support dann erhöhen, wenn es das Team um so mehr braucht.


Ich weiß was du meinst bzw. sagen möchtest. Ich gehe regelmäßig ins Stadion und mein Gefühl wenn ich vor dem TV sitze und das "höre" sagt mir eins:

Richtig ungeduldig werden die Fans nur, wenn es schlecht läuft UND man keine spielerische und kämpferische Mannschaft auf den Platz sieht. Das finde ich nämlich viel schlimmer, wenn man bis zu nem gewissen Zeitpunkt Gas gibt, dann der Gegner aus Dusel, Glück oder mal guter Kombis ein Tor macht und man danach nichts mehr von dem Spiel wissen will. Dieses Verhalten gab es in der letzten Saison zu oft. Natürlich gerade im 2. Abschnitt der Saison, wo wir uns die CL verspielt haben, aber auch teilweise in den ersten Spielen der Liga, in der Siege auch durch Glück gewonnen wurden.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose. Es könnte so, oder so ausgehen- Ron Atkinson
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Gegen die hitzigen Türken würde ich auf Wendt vertrauen, zudem Benes für die ruhenden Bälle, welche in dem Spiel gold wert sein könnten. Als Stürmer keine Ahnung, würde mir Embolo starten daumen-hoch
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Wunschaufstellung
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Wunschaufstellung

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Ich frage mich woher Bild die Aufstellung her hat. Die schreiben Plea, Embolo und Krämer auf der Bank. Kann mir garnicht vorstellen, dass Rose denen es gesagt hat. Heute Abend sind wir schlauer.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.