deadline-day banner

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Истанбул Башакшехир
Marco Rose M. Rose Тренеры O. Buruk Okan Buruk
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 44,20 млн €
25,6 ø возраст 26,0

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Borussia Mönchengladbach - Istanbul Basaksehir FK

10 дек. 2019 г. - 18:36 Часов
Kramer nicht Krämer
Bin ja schon froh wenn es nicht der Expresswahnsinn wird mit Johnson, Beyer und Strobl. Nichts gegen die Drei aber denke dass wäre das falsche Signal. Kann ich mir genauso wenig vorstellen wie Embolo und Plea auf der Bank.

Rose hat ja Recht mit er hat 20 Mann die er bedenkenlos bringen kann. Aber wenn alle fit sind, sind diese Drei in meinen Augen eher 18-20.

Meine sogenannten Stammspieler sind

Sommer
Ginter
Elvedi
Lainer
Bensebaini
Zakaria
Benes
Neuhaus
Embolo
Thuram
Herrmann
Jantschke
Wendt
Kramer
Hofmann ( ohne die Bayern-Aufstellung hätte ich ihn in Kreis 2 getan)
Plea
Stindl
Sippel

dann folgt eine kleine Abstufung
Beyer, Strobl, Johnson, Raffael. Wobei ich mir bei Raffael wünschen würde er schafft es in den ersten Kreis hinein.

Daran sieht man doch wie absurd es wäre wenn Express und Bild mit ihren Prognosen Recht hätten.

Wenn man den Beitrag so verfasst sieht man erst wieder was wir für eine tolle Mannschaft haben. Unglaublich hoffe wir zeigen das heute wie gegen Freiburg. Das wäre auch meiner Meinung die optimale Aufstellung. Gegen Augsburg mit Plea, Thuram und Herrmann war aber genau so gut. Da konnte man erste Mal so richtig sehen wo Rose hin will mit unserer Borussia.
Эта статья в последний раз редактировалась VFB-Borusse 12 дек. 2019 г. на 8:41 Часов
Zitat von VFB-Borusse
Bin ja schon froh wenn es nicht der Expresswahnsinn wird mit Johnson, Beyer und Strobl. Nichts gegen die Drei aber denke dass wäre das falsche Signal. Kann ich mir genauso wenig vorstellen wie Embolo und Plea auf der Bank.

Rose hat ja Recht mit er hat 20 Mann die er bedenkenlos bringen kann. Aber wenn alle fit sind, sind diese Drei in meinen Augen eher 18-20.

Meine sogenannten Stammspieler sind

Sommer
Ginter
Elvedi
Lainer
Bensebaini
Zakaria
Benes
Neuhaus
Embolo
Thuram
Herrmann
Jantschke
Wendt
Kramer
Hofmann ( ohne die Bayern-Aufstellung hätte ich ihn in Kreis 2 getan)
Plea
Stindl
Sippel

dann folgt eine kleine Abstufung
Beyer, Strobl, Johnson, Raffael. Wobei ich mir bei Raffael wünschen würde er schafft es in den ersten Kreis hinein.

Daran sieht man doch wie absurd es wäre wenn Express und Bild mit ihren Prognosen Recht hätten.

Wenn man den Beitrag so verfasst sieht man erst wieder was wir für eine tolle Mannschaft haben. Unglaublich hoffe wir zeigen das heute wie gegen Freiburg. Das wäre auch meiner Meinung die optimale Aufstellung. Gegen Augsburg mit Plea, Thuram und Herrmann war aber genau so gut. Da konnte man erste Mal so richtig sehen wo Rose hin will mit unserer Borussia.


Bis auf Sippel würde ich deine Liste genauso sehen. Sind dann 16 Feldspieler wo Rose im Schnitt immer 3 Spieler rotiert. Der Rekord lag bei 5 und das Minimum bei 2.

Und wenn man die VVL sieht, sind da mit Benes, Neuhaus, Hofmann (April 2019), Kramer und Sommer Spieler von dieser Liste.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Denke das es in etwa so sein wird das embolo und plea für Wolfsburg was geschont werden

Habe aber das Gefühl das Raffael heute beginnen könnte
Wollte nur verdeutlichen was für ein Irrsinn es wäre wenn diese Drei Spieler ohne Not plötzlich spielen würde. Sippel hab ich mit reingetan, weil erst gerade Artikel über ihn war dass er auch bedenkenlos gebracht werden kann. Aber eigentlich gehört er in den 2. Kreis hinein.

Zurück zur dieser Bildprognose, die ich für Blödsinn halte. Dieses Training war bestimmt nur ein allgemeiner Test was man machen kann wenn lainer und Elvedi ausfallen. Lainer bekommt bestimmt bald die 5. Gelbe und dann hat er seine Pause.

Wie gesagt ich hoffe und denke das die Aufstellung nichts mit der Bildaufstellung zu tun hat. Sonst widerspricht Rose sich. Das Spiel ist ja mit das wichtigste in diesem Jahr da kann ich nicht so ein Risiko gehen.
Zitat von Dchen1978
Denke das es in etwa so sein wird das embolo und plea für Wolfsburg was geschont werden

Habe aber das Gefühl das Raffael heute beginnen könnte


Gegen dein Gefühl hab ich nichts. Aber gegen die Drei von der Bild schon. Aber ist ja eh mit Vorsicht zu genießen was die Bild schreibt.
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Wie gesagt volle Kapelle. Und da Plea, Stindl , Hofmann gegen Bayern gespielt haben. Und die Form von Embolo, Thuram und Herrmann einfach besser ist als von Plea und Stindl bin ich sehr stark für diese Aufstellung.
Und gegen Wolfsburg muss dann Wendt ran, wenn wir doppelt gut auf links besetzt sind. Kramer darf Zakaria ersetzen. Wenn Rose allerdings Raffael für Embolo oder Benes bringt hab ich nichts dagegen. Dann können wir ja sehen ob der Maestro eine Option auch von Anfang an ist. Denke aber am besten bringt er ihn nach 60 Minuten.
Эта статья в последний раз редактировалась VFB-Borusse 12 дек. 2019 г. на 9:28 Часов
Zitat von VFB-Borusse
Wie gesagt volle Kapelle. Und da Plea, Stindl , Hofmann gegen Bayern gespielt haben. Und die Form von Embolo, Thuram und Herrmann einfach besser ist als von Plea und Stindl bin ich sehr stark für diese Aufstellung.
Und gegen Wolfsburg muss dann Wendt ran, wenn wir doppelt gut auf links besetzt sind. Kramer darf Zakaria ersetzen. Wenn Rose allerdings Raffael für Embolo oder Benes bringt hab ich nichts dagegen. Dann können wir ja sehen ob der Maestro eine Option auch von Anfang an ist. Denke aber am besten bringt er ihn nach 60 Minuten.


Denke dass Zakaria definitiv heute spielen wird da er am Sonntag gesperrt ist, da wird Kramer dann zum Einsatz kommen.
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ich rechne, nachdem was ich gehört habe, mit größerer Rotation und das ist auch gut so. Ich hatte trotz guter Leistungen bei einigen das Gefühl, dass der ein oder andere etwas überspielt wirkte.

Ich würde mich heute für Strobl im DM entscheiden, weil so ein 3-er Aufbau bei eigenem Ballbesitz möglich ist. So kann Neuhaus etwas abkippen für Stindl. der die falsche Neun gibt. Parallel schieben Hermann und Thuram ins Zentrum und Beyer und Bense schieben nach vorne. So ist das ganze bei möglichen Ballverlust auch ziemlich gut abgesichert und Konter über den schnellen Visca wie im Hinspiel könnte man so besser verteidigen. Zudem würden wir so besser in die Tiefe kommen, was uns im Hinspiel ziemlich abging. Aber wer weiß, was Rose für einen Plan hat?!

Habe ein bisschen Bammel, das wir das Spiel etwas auf die leichte Schulter nehmen und wir uns dadurch selbst ein Bein stellen. Sollte das nicht der Fall sein gehe ich von einem souveränen Sieg aus mit 2 Toren Unterschied.
Deswegen muss Embolo spielen. Hab 1,11 gegen uns gesetzt. 10,02 Trostpflaster. Ja warten wir einfach ab was Rose macht. Bin echt aufgeregt. Wehe ich gewinne 10,02 Euro.

Sehe keinen Sinn darin ihn heute nicht zu bringen. Hat sich doch schon gegen Bayern ausgeruht. TIKUS spielt ja auch immer.
Эта статья в последний раз редактировалась VFB-Borusse 12 дек. 2019 г. на 11:52 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.