deadline-day banner

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Истанбул Башакшехир
Marco Rose M. Rose Тренеры O. Buruk Okan Buruk
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 44,20 млн €
25,6 ø возраст 26,0

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Borussia Mönchengladbach - Istanbul Basaksehir FK

10 дек. 2019 г. - 18:36 Часов
Gute 11

Und wenn man dann die Bank sieht... Raffa, Stindl und Plea als offensive Alternativen...
Hallo Leute,

ich mache heute "Online-Groundhopping". Gerade war ich noch in Frankfurt und jetzt werde ich Euch kräftig die Daumen drücken.

Hoffentlich machen es Eure Jungs nicht so spannend wie die Eintracht. Die Adler haben nach einer 2:1 HZ-Führung noch 2:3 verloren und sind nur dank der Schützenhilfe der Gunners (2:2 in Lüttich) weiter.

Viel Erfolg!

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Эта статья в последний раз редактировалась ScottishLion 12 дек. 2019 г. на 21:56 Часов
Zitat von ScottishLion
Hallo Leute,

ich mache heute "Online-Groundhopping". Gerade war ich noch in Frankfurt und jetzt werde ich Euch kräftig die Daumen drücken.

Hoffentlich machen es Eure Jungs nicht so spannend wie die Eintracht. Die Adler haben nach einer 2:1 HZ-Führung noch 2:3 verloren und sind nur dank der Schützenhilfe der Gunners (2:2 in Lüttich) weiter.

Viel Erfolg!


Doch, klar. Wir verlieren durch einen Treffer von Basaksehir in der Nachspielzeit. Weil der WAC zeitgleich ebenfalls das 1:0 in Rom macht, komen wir weiter zwinker
Embolo <3 So eine Augenfreude der Junge!

Kramer eher so... meh.
Эта статья в последний раз редактировалась JohnnyTest91 12 дек. 2019 г. на 22:09 Часов
Zitat von SommerNr1
Wenn die Jungs das Tempo halten können wird das kurz und schmerzhaft für unsere Gäste


Wir müssen das aber in was zählbares ummünzen, sonst ergehts uns noch wie Bayern am WE.
Tut mir leid aber bei dem Mittelfeld mit Kramer und Neuhaus kommt nicht viel bei rum. Beide zu langsam im Kopf sowie bei den Bewegungen.
Zitat von Piquenbauer
Tut mir leid aber bei dem Mittelfeld mit Kramer und Neuhaus kommt nicht viel bei rum. Beide zu langsam im Kopf sowie bei den Bewegungen.


Kramer ist ja sowieso nicht mein liebling, aber Neuhaus ist auch iwie nicht so der 10er den er momentan gibt.

MMn sollte er als 8er den Ball verteilen. Aus der zweiten Reihe kommen, kein direkter Zug zum Tor.
Zitat von Piquenbauer
Tut mir leid aber bei dem Mittelfeld mit Kramer und Neuhaus kommt nicht viel bei rum. Beide zu langsam im Kopf sowie bei den Bewegungen.


Spielen beide gut finde ich.
Vor allem Chris heute

•     •     •

----------Igor---Hanke--------
---Arango--------------Reus
------------Bradley
-------------Kluge
Daems Dante Brouwers Levels
-------------Bailly
Zitat von JohnnyTest91
Zitat von Piquenbauer

Tut mir leid aber bei dem Mittelfeld mit Kramer und Neuhaus kommt nicht viel bei rum. Beide zu langsam im Kopf sowie bei den Bewegungen.


Kramer ist ja sowieso nicht mein liebling, aber Neuhaus ist auch iwie nicht so der 10er den er momentan gibt.

MMn sollte er als 8er den Ball verteilen. Aus der zweiten Reihe kommen, kein direkter Zug zum Tor.



Ich finde Kramer ist einer den du bei ner Führung bringen kannst wenn du das Ding über die Zeit bringen willst. Aber nicht wenn du aktiv nen Spiel gestalten willst. Und Neuhaus trifft mir in letzter Zeit zu oft die falsche Entscheidung. Und der Abschluss einfach nur kathastropal. Bis jetzt nen gutes solides Spiel, aber mit fehlt da son bisschen die Schnelligkeit nach vorne ......

....jaaaaaaaaaawooooohlllllll
Döp döp döp! Jaaaaaa!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.