deadline-day banner

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Истанбул Башакшехир
Marco Rose M. Rose Тренеры O. Buruk Okan Buruk
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 44,20 млн €
25,6 ø возраст 26,0

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Borussia Mönchengladbach - Istanbul Basaksehir FK

10 дек. 2019 г. - 18:36 Часов
Thuram mit dem 1:0 nach gutem Pass von Lainer stark
Эта статья в последний раз редактировалась xN1c0 12 дек. 2019 г. на 22:34 Часов
Toooooor für die Fohlenelf! Torschütze: Marcus Thuram. cool

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von Piquenbauer

Zitat von JohnnyTest91

Zitat von Piquenbauer

Tut mir leid aber bei dem Mittelfeld mit Kramer und Neuhaus kommt nicht viel bei rum. Beide zu langsam im Kopf sowie bei den Bewegungen.


Kramer ist ja sowieso nicht mein liebling, aber Neuhaus ist auch iwie nicht so der 10er den er momentan gibt.

MMn sollte er als 8er den Ball verteilen. Aus der zweiten Reihe kommen, kein direkter Zug zum Tor.



Ich finde Kramer ist einer den du bei ner Führung bringen kannst wenn du das Ding über die Zeit bringen willst. Aber nicht wenn du aktiv nen Spiel gestalten willst. Und Neuhaus trifft mir in letzter Zeit zu oft die falsche Entscheidung. Und der Abschluss einfach nur kathastropal. Bis jetzt nen gutes solides Spiel, aber mit fehlt da son bisschen die Schnelligkeit nach vorne ......

....jaaaaaaaaaawooooohlllllll


Gerade auch wieder. Neuhaus hätte Thuram schicken können, aber er ist zu langsam derzeit in der Entscheidungsfindung, spielt hintenrum und weg ist die Chance.

Und Strobl hätte diese Flanke an den Mann gebracht, die Kramer gerade verdaddelt hat... also ich weiß nicht.
Эта статья в последний раз редактировалась JohnnyTest91 12 дек. 2019 г. на 22:37 Часов
Konnte wegen Termin um 19 Uhr heute nicht ins Stadion und gucke ca. 15 Min. Dieses Genöhle von den Kommentatoren vorm Tor. Ist das eigentlich explizit immer nur bei Gladbach-Spielen? Würde unsere Namencousine spielen, hätten die bedtimmt schon wieder feuchte Höschen am Mikro. Meinen die, die Istanbuler schlagen wir mal eben so nebenbei 6:0. Das ist deren letzten Chance. Aber jetzt mit 1:0 halten die sich ja wieder etwas zurück beim Kommentieren.
Эта статья в последний раз редактировалась Shoreditch 12 дек. 2019 г. на 22:39 Часов
Zitat von Shoreditch

Konnte wegen Termin um 19 Uhr heute nicht ins Stadion und gucke ca. 15 Min. Dieses Genöhle von den Kommentatoren vorm Tor. Ist das eigentlich explizit immer nur bei Gladbach-Spielen? Würde unsere Namencousine spielen, hätten die bedtimmt schon wieder feuchte Höschen am Mikro. Meinen die, die Istanbuler schlagen wir mal eben so nebenbei 6:0. Das ist deren letzten Chance. Aber jetzt mit 1:0 halten die sich ja wieder etwas zurück beim Kommentieren.


Ich nehme an RTL? Gut, dass ich auf DAZN schaue^^

Neuhaus weiterhin eher so meh... schläft und schläft und schläft.

Und da fing es an. Meine Fresse.
Эта статья в последний раз редактировалась JohnnyTest91 12 дек. 2019 г. на 22:44 Часов
Zitat von SommerNr1
Zitat von Andersson85

Zitat von Piquenbauer

Tut mir leid aber bei dem Mittelfeld mit Kramer und Neuhaus kommt nicht viel bei rum. Beide zu langsam im Kopf sowie bei den Bewegungen.


Spielen beide gut finde ich.
Vor allem Chris heute

Find ich auch. Nicht brilliant oder Weltklasse aber definitiv kommen sie mir nicht wie Fremdkörper vor.


Ja das ist das was ich meine, die beiden spielen solide aber auch nicht mehr. Da fehlt einer mit mehr Spielwitz
Oh gott Sommer, der darf nicht rein gehen
Zitat von Piquenbauer
Zitat von SommerNr1

Zitat von Andersson85

Zitat von Piquenbauer

Tut mir leid aber bei dem Mittelfeld mit Kramer und Neuhaus kommt nicht viel bei rum. Beide zu langsam im Kopf sowie bei den Bewegungen.


Spielen beide gut finde ich.
Vor allem Chris heute

Find ich auch. Nicht brilliant oder Weltklasse aber definitiv kommen sie mir nicht wie Fremdkörper vor.


Ja das ist das was ich meine, die beiden spielen solide aber auch nicht mehr. Da fehlt einer mit mehr Spielwitz


Gegentor geht auch wieder auf Neuhaus, er verschläft, dass man auf ihn abspielt. Leitet so den Gegenangriff ein.

Auch nicht Sommers beste Aktion leider.
Um Himmels Willen

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Ja, den sollte man haben, ärgerlich..
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.