deadline-day banner

Die Marktwerte unserer Adler

22 июля 2013 г. - 18:10 Часов
Die Marktwerte unserer Adler |#431
16 нояб. 2021 г. - 22:12 Часов
Zitat von Hahny
Ich liefere doch nur das, was sich sehr wahrscheinlich durch diese provokante Fehlbewertung von Kostic erhofft wurde?

Nein, ganz sicher nicht
Und ich finde es ziemlich unverständlich, dass Leute wie du und @Wetterauer_SGE hier mit kompletten Verschwörungstheorien um die Ecke kommen, anstatt einfach mal zu akzeptieren, dass bei dem Thema unterschiedliche Meinungen vorliegen - selbst wenn man die Meinung der anderen Seite absolut nicht teilt

Ich kann verstehen, dass man die neue MW-Bewertung von Kostic inhaltlich nicht nachvollziehen kann, das geht mir nicht anders
Es ist aber ein himmelweiter Unterschied, ob man sich über diese inhaltlichen Argumente und Differenzen austauscht und eigene Kritikpunkte oder Verbesserungsvorschläge zur MWA in den dafür vorgesehenen Threads anspricht oder ob man sich auf eine Verschwörungstheorie zurückzieht, wo eine geheime Elite hier Wertungen manipuliert, um ein paar Klicks im Forum zu generieren. Das klingt ja schon blöd, wenn man es nur hinschreibt...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Die Marktwerte unserer Adler |#432
16 нояб. 2021 г. - 22:14 Часов
Совет модератора
Unterlasst bitte in eurem eigenen Interesse Beleidigungen gegenüber anderen Usern, Paten oder Mitarbeitern von Transfermarkt!

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 16 нояб. 2021 г. на 22:16 Часов
Die Marktwerte unserer Adler |#433
16 нояб. 2021 г. - 22:38 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Hahny

Ich liefere doch nur das, was sich sehr wahrscheinlich durch diese provokante Fehlbewertung von Kostic erhofft wurde?

Nein, ganz sicher nicht
Und ich finde es ziemlich unverständlich, dass Leute wie du und @Wetterauer_SGE hier mit kompletten Verschwörungstheorien um die Ecke kommen, anstatt einfach mal zu akzeptieren, dass bei dem Thema unterschiedliche Meinungen vorliegen - selbst wenn man die Meinung der anderen Seite absolut nicht teilt

Ich kann verstehen, dass man die neue MW-Bewertung von Kostic inhaltlich nicht nachvollziehen kann, das geht mir nicht anders
Es ist aber ein himmelweiter Unterschied, ob man sich über diese inhaltlichen Argumente und Differenzen austauscht und eigene Kritikpunkte oder Verbesserungsvorschläge zur MWA in den dafür vorgesehenen Threads anspricht oder ob man sich auf eine Verschwörungstheorie zurückzieht, wo eine geheime Elite hier Wertungen manipuliert, um ein paar Klicks im Forum zu generieren. Das klingt ja schon blöd, wenn man es nur hinschreibt...


Is ok, Chef. Wenn Du das sagst, wird es schon exakt so sein.

"...dass Leute wie du und @Wetterauer_SGE hier mit kompletten Verschwörungstheorien um die Ecke kommen..."

Wie darf ich diesen Satz denn verstehen? Was sind wir denn für "Leute"?
Die Marktwerte unserer Adler |#434
16 нояб. 2021 г. - 22:47 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Unterlasst bitte in eurem eigenen Interesse Beleidigungen gegenüber anderen Usern, Paten oder Mitarbeitern von Transfermarkt!


Wurde etwas gelöscht?

Denn der bisherige Thread rechtfertigt einen solchen Hinweis nicht. (mehr?)

Die Links die Wetterauer gepostet hat, sind nun wirklich keine "Alu-Hut-Journalisten", das kann man schonmal thematisieren. Bin gespannt wie lange die Branche noch wartet, bis man professionelle Rating - Agenturen beauftragt, nur eine Frage der Zeit denn dafür geht es um zuviel Geld. Man kann ja kaum bestreiten, dass man eine gewisse Marktmacht hat. An meiner Meinung ändert sich dadurch nichts, ich werde das Thema Marktwert für mich komplett ausblenden.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Die Marktwerte unserer Adler |#435
16 нояб. 2021 г. - 22:54 Часов
Ich setze mich jetzt ans Fenster und zähle Flugsaurier... macht mehr Sinn, als diese Farce hier.

Anzahl Flugsaurier: Null!
Die Marktwerte unserer Adler |#436
16 нояб. 2021 г. - 23:14 Часов
Ich kann die Furstration einiger User über die Marktwertanalyse durchaus nachvollziehen. Wenn man eine Gegenmeinug zu den Entscheidern formuluiert, oder gar den Entscheidern widerspricht, hat man schnell das Gefühl, dass man gegen Windmühlen kämpft. Man kommt dann schnell an den Punkt, wo man die Sinnlosigkeit des Tuns erkennt und es einfach sein lässt.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Die Marktwerte unserer Adler |#437
17 нояб. 2021 г. - 0:34 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
...wo eine geheime Elite hier Wertungen manipuliert, um ein paar Klicks im Forum zu generieren. Das klingt ja schon blöd, wenn man es nur hinschreibt...


Also wurden die überzogenen BVB Marktwerte oder die Witznummer mit Kostic nicht Verlagsintern für Klicks genutzt?

https://sportbild.bild.de/bundesliga/2021/bundesliga/marktwert-hammer-mbapp-muss-vor-bvb-star-haaland-zittern-77893314.sport.html

https://www.transfermarkt.de/marktwert-updates-bvb-weltweit-grosster-gewinner-ndash-salzburg-und-fenerbahce-in-top-15/view/news/394240

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article234243648/Neue-Transfermarkt-Werte-BVB-Star-Haaland-mit-Bundesliga-Rekord.html


Das dann Berichte der Zeit als Hinweis von Verschwörungstheorien herhalten müssen ist fast schon wieder lustig.
Die Marktwerte unserer Adler |#438
17 нояб. 2021 г. - 1:48 Часов
Zitat von Wetterauer_SGE
Richtig dramatisch wird es für mich dann aber hier:
"Ein Regionalmanager von Transfermarkt erzählte den Journalisten, dass ihnen manchmal Uhren oder Essenseinladungen angeboten würden für eine bessere Bewertung. Regelmäßig würden auch Mitarbeiter der Vereine anrufen, um die Zahlen zu diskutieren." https://www.zeit.de/sport/2020-12/transfermarkt-marktwerte-freiwillige-kritik
Aber nur um es hier am Rande der Aussage auch noch kurz festzuhalten, in diesen Fällen versuchen sich Vereine also in eine verbessert Verhandlungsposition zu bringen.


Womit erklärt sein könnte, weshalb hier seit Jahren fast immer die gleichen Leute in der MWA federführend sind und dort generell auch so träge bis gar nicht auf konstruktive Verbesserungsvorschläge diverser User reagiert, wie von @Hahny weiter oben bereits auch schon erwähnt.

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
Die Marktwerte unserer Adler |#439
17 нояб. 2021 г. - 1:50 Часов
Zitat von Falkenmayer
Zitat von zeuge_yeboahs

Unterlasst bitte in eurem eigenen Interesse Beleidigungen gegenüber anderen Usern, Paten oder Mitarbeitern von Transfermarkt!


Wurde etwas gelöscht?

Denn der bisherige Thread rechtfertigt einen solchen Hinweis nicht. (mehr?)


Bin da jetzt auch ein wenig irritiert. Ist da was gelöscht worden? Oder warum dieser Hinweis? Habe hier keinerlei Beleidigungen wahrgenommen.

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
Die Marktwerte unserer Adler |#440
17 нояб. 2021 г. - 1:52 Часов
Zitat von Hahny
Ich setze mich jetzt ans Fenster und zähle Flugsaurier... macht mehr Sinn, als diese Farce hier.

Anzahl Flugsaurier: Null!


Ich glaube Du hast Dich einfach verzählt. Oder die sind nachtaktiv, quasi Nachtjäger. Werde mich jetzt selbst auch nochmal ans Fenster setzen und nachzählen. Kontrolle weil doppelt gemoppelt hält besser grins

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.