deadline-day banner

Информация

SC Weiche Flensburg 08   Бохум
Daniel Jurgeleit D. Jurgeleit Тренеры R. Dutt Robin Dutt
1,33 млн € Общая рыночная стоимость 63,10 млн €
25,4 ø возраст 28,2

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum

14 авг. 2018 г. - 0:02 Часов
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#41
19 авг. 2018 г. - 16:05 Часов
Gruselige Bank. Ich hoffe doch sehr das wir schnell den Deckel drauf machen können und nicht auf Impulse von der Bank angewiesen sind.

Saglam gehört verliehen.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#42
19 авг. 2018 г. - 16:14 Часов
Absolut!
Maier, Eisfeld fehlen weiter. Dazu heute kein Kruse, kein Sam und trotzdem reicht es bei Saglam wieder nicht für den Kader. Das sind deutliche Zeichen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#43
19 авг. 2018 г. - 16:16 Часов
Zitat von Mr.Hahn
Du hast doch generell nie ein gutes Gefühl. Da könnten wir auch mit 33 Siegen aus 33 Spielen ins letzte Saisonspiel gehen. zwinker

Kruse muss nicht zwingend verletzt sein. Er ist bekanntlich später eingestiegen und hat gleich wieder voll durchgespielt. Schonung könnte auch ein Grund sein.


Schonen kann man Kruse auch, wenn er zumindest auf der Bank als Option sitzt und am Ende noch ein paar Minuten Tempo mit ins Spiel bringen kann. Offensiv können wir quasi nicht nachlegen, da kann man es sich bei Ausfällen wie Maier, Eisfeld und Sam nicht noch erlauben, einen Kruse ganz in Bochum zu lassen. Tesche und Soares sind ja auch zumindest auf der Bank dabei.
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#44
19 авг. 2018 г. - 16:19 Часов
Was jetzt an der Bank unerwartet (bis auf das Fehlen von Kruse) oder gar gruselig (3 Stammspieler) sein soll, erschließt sich mir nicht!
Und nach den Ergebnissen von gestern erwarte ich eher nicht, dass man schnell den Deckel drauf macht (wäre natürlich super ala Sandhausen).
Vielleicht wird es ein verdienter, knapper Sieg, weil wir die bessere Mannschaft haben.
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#45
19 авг. 2018 г. - 16:26 Часов
Gut man hätte evtl. Saglam für Baack reinnehmen können, dann sieht die Bank etwas offensiver aus. So wären jetzt nur Ekincier und Wurtz und zT Tesche als Offensivoptionen dabei. Ich hoffe wir machen frühzeitig den Deckel drauf.

Sky Go läuft mal. Hoffentlich bleibts auch so. ugly
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#46
19 авг. 2018 г. - 16:33 Часов
Also wenn Saglam es gegen unterklassige Teams nichtmal auf die Bank schafft, dann frag ich mich, waurm man verlängert hat. Macht doch alles keinen Sinn mit ihm.
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#47
19 авг. 2018 г. - 16:35 Часов
Laut Born ist Kruses Frau hochschwanger, daher ist er nicht mitgekommen. Dann ist das verständlich.
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#48
19 авг. 2018 г. - 16:49 Часов
Ist schon echt schwer zu ertragen momentan... ganvoula macht wieder einige Bälle fest, positiv. Hinterseer stand in der Grafik in der ersten Elf, spielt er tatsächlich ? Habe noch nichts gesehen von ihm..

•     •     •

-1848-

Эта статья в последний раз редактировалась leowe 19 авг. 2018 г. на 16:52 Часов
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#49
19 авг. 2018 г. - 16:50 Часов
Deswegen zeigt Sky das Spiel auch nicht in der Konferenz. Jetzt versteh ich das Lachend
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#50
19 авг. 2018 г. - 16:54 Часов
Sieht sich das Team denn in der Lage, bei einem Viertligisten wenigstens so etwas wie eine Chance herauszuspielen? Im Ticker steht immer noch eine Ecke von Weiche...und dann gar nichts mehr.

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.