deadline-day banner

Информация

SC Weiche Flensburg 08   Бохум
Daniel Jurgeleit D. Jurgeleit Тренеры R. Dutt Robin Dutt
1,33 млн € Общая рыночная стоимость 63,10 млн €
25,4 ø возраст 28,2

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum

14 авг. 2018 г. - 0:02 Часов
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#91
19 авг. 2018 г. - 17:22 Часов
Kein Spielsystem, kein Aufbau, Defensive wackelig und offensiv völlig harmlos. Nix neues eigentlich. Für unsere Verantwortlichen und einige schönredner aber irgendwie schon.
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#92
19 авг. 2018 г. - 17:23 Часов
Zitat von bamberger1848
Halbzeitstand zwar kacke, gehe aber fest davon aus, dass wir das Ding drehen.


Was stimmt dich da auf Grund des bislang gespielten so positiv? Kannst das doch nur an der individuellen klasse festmachen, aber die bringt bislang niemand auf dem Rasen.

•     •     •

-1848-
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#93
19 авг. 2018 г. - 17:23 Часов
Zitat von Wessi


... dass zur Winterpause ein neuer Übungsleiter auf der Bank sitzen wird. Vielleicht sogar PN ?
Aber momentan sieht der Trend echt grausam aus.


Bei allem Ernst: ne der niemals!
Pantovic entschuldige ich. Der ist jung, unerfahren und neu. Weilandt sollte sich zeigen. Wenn der wieder lost, dann muß er raus. Bei Sam bin ich bereits der Meinung, daß er eher nicht mehr spielen sollte. Gleiches bei Hoogland, den ich in der IV als absolutes Risiko einschätze.
Hoffen wir mal, daß Janelt sich zeigt, Eisfeld mal gesund wird und Maier mehr leistet, wie er bisher zeigen konnte.
Und hoffen wir mal, daß wir noch 2 Dinger reinmurmeln. Ich glaub es ja nicht, daß man so spielen kann (als Profitruppe).

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#94
19 авг. 2018 г. - 17:23 Часов
Noch ist Zeit, die Sache zu drehen. Würde jetzt Soares für die linke Offensivseite bringen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#95
19 авг. 2018 г. - 17:23 Часов
Klar ist das nackte Ergebnis scheiße aber wie jetzt alle wieder mit ihrer Nörgeltour kommen und auf das Ausscheiden im letzten Jahr verweisen ist lächerlich.
Letztes Jahr sah es Walldorf aus als wären wir dem 4. Ligisten ebenbürtig, heute sieht man jedoch deutlichsts, dass wir meilenweit überlegen sind.
Flensburg hat eine halbchance wo der Passgebeer 0 unter Druck gesetzt wird und danach der Abwehrverband pennt und Dornebusch blöd aussieht. Sonst war da gar nix gefährliches.
Wir müssen aus unsren Chancen schon mindestens 2 Dinger machen Ganvoula hat eine 100% + ne große Kopfballchance und Pantovic muss seine eigentlich auch zwingend nutzen.

Eisfeld und Maier fehlen zwingend 2 Stürmer vorne bringen genau gar nichts. Ganvoula kann sich nicht wirklich fallen lassen, dafür ist sein Passspiel gegen so mehrzahlig verteigende Gegner zu risikoreich.

Auf gehts! Ein Tor und wir sind wieder drin

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#96
19 авг. 2018 г. - 17:24 Часов
Zitat von bamberger1848
Halbzeitstand zwar kacke, gehe aber fest davon aus, dass wir das Ding drehen.


Sehe ich auch so. Das war bisher ein Spiel auf ein Tor. Die mit viel Glück, Pantovic und Ganvoula mit viel Pech. Aber wir haben unsere Chancen, da wird wohl noch einer reinfallen.
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#97
19 авг. 2018 г. - 17:25 Часов
Zitat von Niall
Zitat von Wessi

... dass zur Winterpause ein neuer Übungsleiter auf der Bank sitzen wird. Vielleicht sogar PN ?
Aber momentan sieht der Trend echt grausam aus.


Bei allem Ernst: ne der niemals!
Pantovic entschuldige ich. Der ist jung, unerfahren und neu. Weilandt sollte sich zeigen. Wenn der wieder lost, dann muß er raus. Bei Sam bin ich bereits der Meinung, daß er eher nicht mehr spielen sollte. Gleiches bei Hoogland, den ich in der IV als absolutes Risiko einschätze.
Hoffen wir mal, daß Janelt sich zeigt, Eisfeld mal gesund wird und Maier mehr leistet, wie er bisher zeigen konnte.
Und hoffen wir mal, daß wir noch 2 Dinger reinmurmeln. Ich glaub es ja nicht, daß man so spielen kann (als Profitruppe).


Gehe ich auch nicht von aus, das war wirklich ein reiner Scherz. Aber ich würde den ersten Teil zumindest nicht ausschließen bzw. dagegen wetten...leider.
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#98
19 авг. 2018 г. - 17:25 Часов
Pantovic raus, Wurtz rein - Brechstange

•     •     •

VfL Bochum 1848
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#99
19 авг. 2018 г. - 17:28 Часов
Ich hoffe mal, daß Weiche jetzt anfängt "zu denken". Das die Spieler in de Kabine meinen, nun geht etwas. Und dann der VfL zuschlägt. Dann wären sie mental angeschlagen. Soweit die Theorie...
Und Köln hat nach dem Gegentreffer auch denen gezeigt, wie man als Zweitligist spielen muß....warum nur wir das nicht können....?

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#100
19 авг. 2018 г. - 17:28 Часов
Sandhausen schießt sich natürlich gestern den Frust von der Seele und wir gehen mit tollen Selbstvertrauen ins Spiel ugly Noch ist eine Halbzeit, dann sollten aber solche Dinger wie die von Ganvoula drin sein.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.