deadline-day banner

Информация

SC Weiche Flensburg 08   Бохум
Daniel Jurgeleit D. Jurgeleit Тренеры R. Dutt Robin Dutt
1,33 млн € Общая рыночная стоимость 63,10 млн €
25,4 ø возраст 28,2

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum

14 авг. 2018 г. - 0:02 Часов
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#211
20 авг. 2018 г. - 14:56 Часов
Zitat von Special-F
Zitat von DerFerm

Aber wenn ich lese das der eine quasi dem kompletten Kader die Zweitligatauglichkeit abspricht und der andere gleich komplett mit dem VfL brechen will, kommt mir eben mal kurz mein Frühstück wieder hoch. Tut mir Leid. Nur deswegen habe ich mich hier überhaupt zu Wort gemeldet...


Tut mir zwar für Dein Frühstück leid, aber dass ist doch Unsinn! Zeige mir mal hier den Beitrag, wo der KOMPLETTE Kader kritisiert bzw die Zweitligatauglichkeit abgesprochen wird!?


Offenbar fühlst Du Dich ja angesprochen, also weißt Du vermutlich ziemlich genau was ich meine. Wenn nicht, einfach mal Seite 10 nochmal lesen. Und nein, ich werde mich jetzt nicht auf eine Diskussion einlassen, ob es der gesamte Kader war oder nicht. Wenn in einem einzigen Kommentar Hoogland als "nicht zweitligatauglich" betitelt wird, Riemann als "Drittligatorwart" und Dornebusch als "Regionalliga West Torwart" ist das für mich einfach unterste Schublade und dabei bleibe ich.

Deinen Kommentar hatte ich übrigens nicht im Sinn, als ich das geschrieben habe.
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#212
20 авг. 2018 г. - 19:27 Часов
Wenn man es positiv sehen will, ist es doch so, daß mehr oder weniger alle Chancen über Ganvoula liefen. Somit wollte er zukünftig eher vorne drin stehen.

Hinterseer hatte letzte Saison seine Dinger gemacht. Aber er ist keiner, wie Terodde oder seinerzeit Gekas. Verlassen kann man sich nicht drauf. Gilt übrigens auch für Wurtz, der davor mal seinen Sommer hatte.

Ich warte mal mit der dicken Kritik, wenn Maier und Eisfeld fit sind, spieen und dann eigentlich das spielerische Element mehr im Zentrum zu sehen sein wird.

Unabhängig davon kann ich unsere Torwarte für eine Zweitligamannschaft nicht erkennbar schlecht sehen. Das paßt schon. Insgesamt muß die Mannschaft Freitag mehr zeigen....dann warten wir mal ab, ob und was kommt.

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.