deadline-day banner

Информация

SC Weiche Flensburg 08   Бохум
Daniel Jurgeleit D. Jurgeleit Тренеры R. Dutt Robin Dutt
1,33 млн € Общая рыночная стоимость 63,10 млн €
25,4 ø возраст 28,0

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum

14 авг. 2018 г. - 1:02 Часов
  опрос
  % голоса
Auswärtssieg- ja sichiii
 89,5  17
Nää, wieder das Aus in Runde 1
 10,5  2
Всего: 19

Время проведения опроса истекло.

Nach dem Ligaalltag ist vor der ersten Pokalrunde!
Am Sonntag muss die Mannschaft des VfL im gut 500km entfernten Flensburg antreten, und zwar zur ersten DFB Pokal Runde bei dem Sport Club Weiche Flensburg 08.

Das Spiel ist ein Novum, denn man hat bisher noch nicht das Vergnügen gehabt, gegen Flensburg zu spielen. Es gilt, nach den wichtigen drei Punkten am Samstag in Duisburg, nachzulegen, und die so wichtige zweite Runde im DFB Pokal zu erreichen. Die Einnahmen sind für den Verein essentiell wichtig und fest eingeplant, sodass es eigentlich keine Alternative gibt als zu gewinnen.


Und was macht der SC Weiche Flensburg 08?

Unser kommender Gegner nennt sich erst seit gut einem Jahr so, wie er aktuell geschrieben wird. Es war ein Zusammenschluss und somit wurde der neue Name ins Leben gerufen. Letzte Saison -so wie aktuell auch diese- spielt(e) man in der Regionalliga Nord. In der vergangenen Spielzeit konnte man sensationell den ersten Platz erreichen und sich somit für die Aufstiegsspiele qualifizieren. Der Gegner hieß Energie Cottbus. In den beiden Aufstiegsspielen war Energie Cottbus der glückliche Gewinner, denn im heimischen Stadion des SC Weiche Flensburg, wo übrigens 2.500 Leute hineinpassen und ich auch am Wochenende mit einer vollen Hütte rechne, musste man eine 2-3 Niederlage hinnehmen. Das Auswärtsspiel in Cottbus ging dann mit einem torlosen Remis aus, sodass man schlussendlich nicht aufgestiegen ist und nun erneut ein Jahr in der Regionalliga verbringen muss.

Aktuell belegt man in der Regionalliga Nord den achten Tabellenrang mit sieben Zählern. Die bekanntesten Spieler bei Flensburg sind Joel Keller und Nico Empen, welche beide bereits für St. Pauli in der zweiten Liga auflaufen durften.


Ich rechne am Sonntag mit folgender Mannschaft:
Riemann - Gyamerah, Hoogland, Leitsch, Soares- Losilla, Tesche, Sam, Maier, Kruse- Hinterseer

Falls Dutt im 442 spielen lässt, ist der Wechsel von Ganvoula und Sam wahrscheinlich.

Ich tippe auf ein 0-3 und somit ein souveränes Weiterkommen. Glück auf.

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart

Эта статья в последний раз редактировалась bamberger1848 14 авг. 2018 г. на 1:05 Часов
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#1
14 авг. 2018 г. - 1:04 Часов
Flensburg 08 0:8 VfL Bochum

Wird zwar nicht so kommen, ist aber trotzdem mein Tipp! Lachend
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#2
14 авг. 2018 г. - 1:06 Часов
Команда мечты: БохумБохум
Bei Führung dann Perthel, Janelt und Weilandt bringen.

Nix anbrennen lassen, 1:3-Arbeitssieg durch Tore von Ganvoula, Pantovic und Kruse

•     •     •

VfL Bochum 1848
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#3
14 авг. 2018 г. - 1:27 Часов
Geht der VfL die Aufgabe entsprechend seriös an, sollte die nächste Runde erreicht werden. Natürlich wird es nicht leicht, aber dies ist das übliche Bla bla in Runde 1.

Gyamerah ist nach Gelb Rot in Paderborn aus der Vorsaison, gesperrt. Die Abwehr sollte demnach unverändert auflaufen. Ansonsten würde ich Janelt bringen und hoffentlich kann Maier endlich wieder mitmachen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#4
14 авг. 2018 г. - 1:42 Часов
Ich würde das Spiel auch als Vorbereitung für die kommenden Wochen sehen und auf Sam verzichten.

Kruse, Maier und Weilandt hinter Ganvoula wäre mein Wunsch. Weilandt hat jetzt einfach ne Chance verdient und Ganvoula überzeugte mich in seinen bisherigen wenigen Minuten mehr als Hinterseer.

Janelt könnte man neben Losilla eine Chance geben, denke aber, dass Dutt weiter auf Losilla & Tesche setzt.

Ein Sieg ist bei allem Respekt gegenüber des Gegners Pflicht! Geht die Mannschaft das Spiel seriös an, so wird sie das Spiel auch gewinnen.

Dann mit frischem Rückenwind zu Hause gegen Sandhausen!
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#5
14 авг. 2018 г. - 7:14 Часов
Würde so spielen lassen. Dornebusch als Pokal TW, Janelt und Ganvoula reinrotieren, sowie Maier für Sam. Das sollte mMn auch die Offensive der nächsten Wochen sein.

Tipp: 3:1 Sieg.
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#6
14 авг. 2018 г. - 9:40 Часов
Mit der gelb-roten von Gyamerah hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Dann spielt jedenfalls Cello.

Sam würde ich ob der Sperre drinnen lassen, da es zunächst eh einmal sein letztes Spiel im VfL Dress sein wird.

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#7
14 авг. 2018 г. - 11:12 Часов
Einmal kräftig durchrotieren.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#8
14 авг. 2018 г. - 12:24 Часов
Команда мечты: БохумБохум
Wunschaufstellung
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#9
14 авг. 2018 г. - 14:04 Часов
Janelt sehe ich diesmal auch, wie Ganvoula , in der Startelf. Von mir aus kann auch gerne Wurtz starten, aber gegen Sandhausen muss die Kongo Kante von Anfang an ran.
Darf Sam eigentlich spielen? Ja, oder ? Würde sonst mit Gyamerah keinen Sinn ergeben.
Riemann darf auch pausieren. Würde mich auch freuen, wenn Maier seine ersten Wettkampf Schritte macht und dann gegen Sandhausen ebenfalls voll dabei ist.

•     •     •

**Block N1, Reihe 19**
Spezialität: Fake News
***...Brutal!***

Эта статья в последний раз редактировалась CapriSonne 14 авг. 2018 г. на 14:10 Часов
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#10
14 авг. 2018 г. - 14:09 Часов
Sam müsste eigentlich spielen können. Es sei denn, die Sperre wird auch auf den DFB Pokal ausgeweitet, was aber unwahrscheinlich ist.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.