deadline-day banner

Информация

SC Weiche Flensburg 08   Бохум
Daniel Jurgeleit D. Jurgeleit Тренеры R. Dutt Robin Dutt
1,33 млн € Общая рыночная стоимость 63,10 млн €
25,4 ø возраст 28,2

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum

14 авг. 2018 г. - 0:02 Часов
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#31
19 авг. 2018 г. - 13:02 Часов
Zitat von Niall

Wenn man ehrlich ist, weiß man auch, dass das heute ein richtig schwieriges Spiel wird. Wann hat es das letzte Mal ein souveränes Spiel gegeben gegen sog. underdogs?


Letztes Jahr die erste Runde in Nöttingen?!
Oder vor drei Jahren in Salmrohr?! zwinker

Geht alles. Aber es kann sich genauso ein Gewürge entwickeln. Man muss Flensburg quasi früh erwischen, dann winkt ein relativ entspannter Nachmittag. Und man darf natürlich nicht meinen, die Sache auch mit 80% durchzubringen. In dem Fall lässt Walldorf grüßen.

Dein Ergebnis unterschreibe ich.
Weiterkommen.! Ob 1:0, 2:0, 3:2 spielt keine Rolle.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Эта статья в последний раз редактировалась Mr.Hahn 19 авг. 2018 г. на 13:04 Часов
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#32
19 авг. 2018 г. - 13:06 Часов
War Nöttingen aber nicht sogar Liga 5? Das schon ein deftiger Klassenunterschied. Zumal Flensburg auch fast in Liga 3 aufgestiegen wäre.
Mir Ergebnis auch egal. Hauptsache weiter. Vllt bischen Kleingeld für einen weiteren Abschlusstransfer.

•     •     •

**Block N1, Reihe 19**
Spezialität: Fake News
***...Brutal!***

Эта статья в последний раз редактировалась CapriSonne 19 авг. 2018 г. на 13:13 Часов
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#33
19 авг. 2018 г. - 13:15 Часов
Ja, waren beide 5. Liga.

Flensburg mag letzte Saison fast aufgestiegen sein, dies spielt aber jetzt keine Rolle mehr. Der Saisonstart war eher durchwachsen. Haben m.E. auch wichtige Spieler verloren. Es wird kein lockerer Spaziergang, aber man muss den Gegner auch nicht zu schwer schreiben. Die Einstellung zu dem Spiel ist entscheidend.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Эта статья в последний раз редактировалась Mr.Hahn 19 авг. 2018 г. на 13:16 Часов
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#34
19 авг. 2018 г. - 13:16 Часов
Zitat von Mr.Hahn
Ja, waren beide 5. Liga.

Flensburg mag letzte Saison fast aufgestiegen sein, dies spielt aber jetzt keine Rolle mehr. Der Saisonstart war eher durchwachsen. Haben m.E. auch wichtige Spieler verloren.


Also wir sind völlig D´accord, dass es für mich da heute keine Ausreden gibt. Aber 4. und 5. Liga ist nochmal ein richtiger Sprung. Imo fast größer als 4. Liga zur 3. Liga imo.

•     •     •

**Block N1, Reihe 19**
Spezialität: Fake News
***...Brutal!***
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#35
19 авг. 2018 г. - 13:20 Часов
Ja, Regionalliga und Oberliga ist nochmal ein Unterschied. Schauen wir mal, was das heute gibt.
Sandhausen hat gestern Oberhausen zerlegt. War so deutlich sicherlich auch nicht zu erwarten. Andere mühten sich gegen 4. Ligisten einen ab(Bayern) oder zogen sogar den kürzeren(Frankfurt).

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#36
19 авг. 2018 г. - 13:23 Часов
Ich denke, dass wird nichts für die Augen heute. Ich hoffe inständig, dass wird nicht 442 spielen und meinen, wir gewinnen das über die körperliche Komponente. Ob Weilandt, Saglam oder Janelt auf der 10 ist egal, aber wir sollten es mit Fussball probieren und nicht nur kämpfen. Wir müssen uns 3-4 Chancen erspielen und die wegmachen, ansonsten wird das richtig unangenehm heute.

Natürlich muss daneben aber auch die Einstellung stimen!
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#37
19 авг. 2018 г. - 15:33 Часов
442 mit Dornebusch, Perthel, Janelt, Weilandt und Ganvoula!

Dornebusch - Celozzi, Hoogland, Leitsch, Perthel - Losilla, Janelt - Pantovic, Weilandt - Hinterseer, Ganvoula

Riemann - Soares, Wurtz, Fabian, Tesche, Ekinicier, Baack

Ich bin sehr gespannt!

Erneut kein Saglam. Kruse ebenfalls nicht im Kader.
Эта статья в последний раз редактировалась Special-F 19 авг. 2018 г. на 15:43 Часов
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#38
19 авг. 2018 г. - 15:43 Часов
Geht es gut, hat Dutt alles richtig gemacht.

Für mich allerdings zu viel Risiko. Ohne Kruse und Soares fehlen zudem in Abwesenheit von Jambo, Sam und Maier, die einzigen verbliebenen Spieler, die im 1vs1 mal Räume schaffen können.
Das wird ein 442 mit massig Flanken aus dem Halbfeld von Weilandt und Perthel auf Ganvoula.

Ich habe ein ganz mieses Gefühl. Es wird garantiert Rumpelfussball werden. Hoffen wir das Beste!
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#39
19 авг. 2018 г. - 15:49 Часов
Kruse muss sich ja verletzt haben, den lässt Dutt doch nicht komplett in Bochum wenn er fit wäre. Zumindest auf der Bank habe ich ihn vermutet. Hoffentlich fällt der nach Sam nicht auch längere Zeit aus...

Offensiv nur mit Wurtz und Ekincier nachlegen zu können, ist natürlich mehr als dürftig. Zeigt aber auch, dass man da im Kader noch ansetzen müsste. Es kann sich immer mal jemand verletzen oder gesperrt ausfallen.

Ich habe übrigens auch kein gutes Gefühl was das Spiel betrifft. Andererseits können sich jetzt auch mal die Reservisten beweisen - sollten sie zumindest wenn sie auch in der Liga mal eine Option sein wollen.
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#40
19 авг. 2018 г. - 16:04 Часов
Du hast doch generell nie ein gutes Gefühl. Da könnten wir auch mit 33 Siegen aus 33 Spielen ins letzte Saisonspiel gehen. zwinker

Kruse muss nicht zwingend verletzt sein. Er ist bekanntlich später eingestiegen und hat gleich wieder voll durchgespielt. Schonung könnte auch ein Grund sein.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.