deadline-day banner
Bastian Oczipka
Дата рождения 12.01.1989
Возраст 35
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до -
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Bastian Oczipka [Vereinslos]

15 июля 2017 г. - 15:55 Часов
Bastian Oczipka [Vereinslos] |#61
21 авг. 2017 г. - 10:36 Часов
Zitat von spassrakete
Oczipka spielt einen soliden WB und bekanntermaßen LV, Baba ist (Heidel mal aufmerksam zugehört) mehr oder weniger ausgemacht und gleich eine ganze Handvoll Spieler steht bereit, um nötigenfalls einen Ausfall Oczipkas bis zur Winterpause zu überbrücken. Was denkt man denn hier so wer wir sind und wo wir aktuell stehen?

Es stehen eben nicht eine handvoll Spieler bereit. Klar, kann man Caligiuri auch nach links ziehen. Dann hat man aber rechts wahrscheinlich keinen mehr bis Schöpf wieder da ist. Kehrer und Höwedes sind nur bei denen Alternative, die glauben, dass die Wingbacks Außenverteidiger sind.
Und solange Baba nur mehr oder weniger ausgemacht ist, ist er eben nicht ausgemacht.
Das ist jetzt kein wirkliches Oczipka-Thema sondern eher eine Frage der Kaderplanung. Aber es sei nochmal gesagt, dass ich es seltsam finde, dass sich ausgrechnet Bastian Oczipka von allein aufstellt. Der hat damit denselben Status wie unser Kapitän.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Bastian Oczipka [Vereinslos] |#62
21 авг. 2017 г. - 10:47 Часов
Rechts hat man auch noch Coke, denke den hast du einfach vergessen.
Bastian Oczipka [Vereinslos] |#63
21 авг. 2017 г. - 10:58 Часов
Zitat von ImPoSand
Rechts hat man auch noch Coke, denke den hast du einfach vergessen.

Das wär wohl auch momentan die naheliegendste Alternative zu Bastian: Coke rechter Winger und Caliguiri auf links.
Es sei den Tedesco dreht wieder durch und überrascht mit unkonventionellen Lösungen zwinker
Bastian Oczipka [Vereinslos] |#64
21 авг. 2017 г. - 10:59 Часов
Zitat von ImPoSand
Rechts hat man auch noch Coke, denke den hast du einfach vergessen.

Den hab ich nicht vergessen, aber der steht wohl vor dem Absprung.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Bastian Oczipka [Vereinslos] |#65
21 авг. 2017 г. - 11:01 Часов
Das sind reine Spekulationen. Ich bezweifle ganz stark, dass man Uchida und Coke abgibt.
Sollte sich Oczipka oder Caligiuri verletzten, würde es sofort ganz düster aussehen auf der Wingback-Position.
Bastian Oczipka [Vereinslos] |#66
21 авг. 2017 г. - 11:01 Часов
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von ImPoSand

Rechts hat man auch noch Coke, denke den hast du einfach vergessen.

Das wär wohl auch momentan die naheliegendste Alternative zu Bastian: Coke rechter Winger und Caliguiri auf links.
Es sei den Tedesco dreht wieder durch und überrascht mit unkonventionellen Lösungen zwinker


Denke auch, dass dies die aktuelle B-Besetzung der Wingbacks wäre, sollte (Gott behüte) Basti wirklich mal ausfallen.
Im Notfall könnte auch Hemmerich dort spielen und Kehrer traue ich diese Rolle auch zu.
Und spätestens ab Winter hat man zu großer Wahrscheinlichkeit dann einen bockstarken, etatmäßigen Linksverteidiger (Baba), der mit seinem Offensivdrang wie gemacht ist für die Position des linken Wingback.
Bastian Oczipka [Vereinslos] |#67
21 авг. 2017 г. - 18:44 Часов
Ich muss gestehen ich bin sehr angetan von bastian oczipka. Mit seiner Einsatzbereitschaft und mentalität passt er perfekt nach schalke. Seine Flankfähigkeiten haben mich auch sehr im positiven überrascht. Der junge hat ein einfach alles was für die position des linksverteidigers von nöten ist. Sehr guter Transfer herr heidel.

•     •     •



JE SUIS SAVVIDIS
Bastian Oczipka [Vereinslos] |#68
10 сент. 2017 г. - 20:54 Часов
Oczipka spielt bei uns genau das was zu erwarten war.

Nach hinten sehr sauber und vorne gefährlich Flanken und Standards. Kombiniert mit durchschnittlicher Technik aber gutem Passspiel, Spielverständnis und Wille.

Ich bleib dabei, wäre er aus dem Ausland gekommen würde er hier abgefeiert.
Bastian Oczipka [Vereinslos] |#69
10 сент. 2017 г. - 20:57 Часов
Gute Partie von ihm. Seine Flanken werden für uns noch weiter eine große Verstärkung. Sonst wieder sehr engagiertes Spiel.
Bastian Oczipka [Vereinslos] |#70
10 сент. 2017 г. - 21:06 Часов
Die ersten paar Spiele von ihm haben mich nicht so begeistert, aber heute war er richtig gut. Gefühlt ist er seit 5 Jahren der erste Spieler von uns, der gefährliche Flanken und Standards bringt und das kann für uns noch unglaublich wertvoll werden.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.