deadline-day banner
вс, 29 нояб. 2020 г.
Байер 04 Леверкузен
Форум Байер
3. место  
Герта Берлин
Герта Форум
13. место  

Информация

Байер 04 Леверкузен   Герта Берлин
Peter Bosz P. Bosz Тренеры B. Labbadia Bruno Labbadia
594,55 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
24,8 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC

27 нояб. 2020 г. - 20:18 Часов
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#81
29 нояб. 2020 г. - 15:38 Часов
Netz nicht im Kader, Redan nicht im Kader. Jugendförderung!
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#82
29 нояб. 2020 г. - 15:40 Часов
Ich bin nicht überrascht. Es tut weh und ich muss ehrlich gesagt hoffen, dass man eine hohe Niederlage kassiert. Wer nicht handeln will muss leiden.

•     •     •

Ha Ho He
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#83
29 нояб. 2020 г. - 15:41 Часов
Zitat von ColeWorld
Netz nicht im Kader, Redan nicht im Kader. Jugendförderung!


Ich hab ins Geheim mit Netz gerechnet nach letzter Woche, aus meiner Sicht macht sich bruno Labbadia damit mehr und mehr angreifbar, wie kann man nach letzter Woche mit einer unveränderten mannschaft starten ???1
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#84
29 нояб. 2020 г. - 15:42 Часов
Zitat von ColeWorld
Netz nicht im Kader, Redan nicht im Kader. Jugendförderung!


Ngankam steht im Kader, deshalb braucht man Redan leider nicht. So hart es klingt, aber ihn müsste man nochmal verleihen, oder abgeben. Mit Plattenhardt und Mittelstädt stehen auch 2 LV im Kader. Auch hier würde Netz sowieso nicht zum Zug kommen. Dafür sind ja genügend andere junge Spieler im Kader.
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#85
29 нояб. 2020 г. - 15:44 Часов
Zitat von Herthin0
Zitat von ColeWorld

Netz nicht im Kader, Redan nicht im Kader. Jugendförderung!


Ngankam steht im Kader, deshalb braucht man Redan leider nicht. So hart es klingt, aber ihn müsste man nochmal verleihen, oder abgeben. Mit Plattenhardt und Mittelstädt stehen auch 2 LV im Kader. Auch hier würde Netz sowieso nicht zum Zug kommen. Dafür sind ja genügend andere junge Spieler im Kader.

Dann zeigt das mal wieder die beschissene Kaderplanung.
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#86
29 нояб. 2020 г. - 15:44 Часов
Zitat von Herthin0
Zitat von ColeWorld

Netz nicht im Kader, Redan nicht im Kader. Jugendförderung!


Ngankam steht im Kader, deshalb braucht man Redan leider nicht. So hart es klingt, aber ihn müsste man nochmal verleihen, oder abgeben. Mit Plattenhardt und Mittelstädt stehen auch 2 LV im Kader. Auch hier würde Netz sowieso nicht zum Zug kommen. Dafür sind ja genügend andere junge Spieler im Kader.


Schön, dass manche im Kader sind. Wenn Sie aber nicht spielen oder nur 5 Minuten mal bekommen, suchen sie sich schneller eine andere Aufgabe. Hertha muss Talente fördern und nicht verjagen! Ngankam zum Beispiel hat öfter ansehnliche Auftritte gehabt, trotzdem wird ihm ein leckie vorgezogen, der hier eh keine Zukunft mehr hat.
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#87
29 нояб. 2020 г. - 15:44 Часов
Leverkusen nur mit sechs Ersatzspielern, wovon zwei Keeper sind. Aua, haben die verletzungsorgen
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#88
29 нояб. 2020 г. - 15:46 Часов
Ich verstehe es nicht. Mit dieser Aufstellung gibt man doch von Beginn an das Spiel über die Flügel auf.
Die Strategie dahinter kann ich nicht nachvollziehen.
So müssen sich Cunha und Darida um die Highspeed-Leute Bailey und Diaby kümmern.
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#89
29 нояб. 2020 г. - 15:47 Часов
Plattenhardt gegen Bailey verspricht pure Zerstörung daumen-hoch
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#90
29 нояб. 2020 г. - 15:47 Часов
Zitat von El-lindi
Zitat von ColeWorld

Netz nicht im Kader, Redan nicht im Kader. Jugendförderung!


Ich hab ins Geheim mit Netz gerechnet nach letzter Woche, aus meiner Sicht macht sich bruno Labbadia damit mehr und mehr angreifbar, wie kann man nach letzter Woche mit einer unveränderten mannschaft starten ???1


Vielleicht macht das Ganze einfach Sinn, wenn man Automatismen entwickeln will und die Fehler aus der letzten Woche angesprochen hat. Ich fände es jetzt auch doof, wenn man einem Piatek oder Lukebakio sagt, was sie besser machen müssen und setzt sie dann auf die Bank. Insgeheim habe ich allerdings auf Maxi gehofft
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.