deadline-day banner
вс, 29 нояб. 2020 г.
Байер 04 Леверкузен
Форум Байер
3. место  
Герта Берлин
Герта Форум
13. место  

Информация

Байер 04 Леверкузен   Герта Берлин
Peter Bosz P. Bosz Тренеры B. Labbadia Bruno Labbadia
594,55 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
24,8 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC

27 нояб. 2020 г. - 20:18 Часов
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#61
28 нояб. 2020 г. - 22:30 Часов
Zitat von the_eFFect
Im Gegensatz zu vielen habe ich irgendwie ein gutes Gefühl und tippe auf ein turbulentes 3:4 stark


Würde ich nehmen. Gerne nach einem 2:0 zur Pause und einem Tor durch Guendouzi.smile
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#62
28 нояб. 2020 г. - 22:55 Часов
Zitat von Start-Nr8

Zitat von the_eFFect

Im Gegensatz zu vielen habe ich irgendwie ein gutes Gefühl und tippe auf ein turbulentes 3:4 stark


Würde ich nehmen. Gerne nach einem 2:0 zur Pause und einem Tor durch Guendouzi.smile


In 2 Jahren als Arsenal Fan ist mir kein Tor von Guendouzi im Kopf hängen geblieben, da kannst du noch lange warten ugly Gerade nochmal nachgeschaut, 1 Tor in der EL in 82 Spielen insgesamt ^^
Man kann und darf vieles von Guendouzi erwarten, aber Tore und Vorlagen ist nicht sein Ding, wenn dann ist er eher für die Pre-Assists da^^

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks


Эта статья в последний раз редактировалась the_eFFect 28 нояб. 2020 г. на 22:56 Часов
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#63
28 нояб. 2020 г. - 22:59 Часов
Zitat von the_eFFect
Zitat von Start-Nr8

Zitat von the_eFFect

Im Gegensatz zu vielen habe ich irgendwie ein gutes Gefühl und tippe auf ein turbulentes 3:4 stark


Würde ich nehmen. Gerne nach einem 2:0 zur Pause und einem Tor durch Guendouzi.smile


In 2 Jahren als Arsenal Fan ist mir kein Tor von Guendouzi im Kopf hängen geblieben, da kannst du noch lange warten ugly Gerade nochmal nachgeschaut, 1 Tor in der EL in 82 Spielen insgesamt ^^
Man kann und darf vieles von Guendouzi erwarten, aber Tore und Vorlagen ist nicht sein Ding, wenn dann ist er eher für die Pre-Assists da^^


Na gerade dann wäre es doch schön.
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#64
28 нояб. 2020 г. - 23:06 Часов
Zitat von Dicksen_Paule

Zitat von Antar3s

Hertha hat bisher vielleicht 3 Punkte weniger auf dem Konto als man nach dem Spielplan erwarten durfte. Aus den Spielen gegen Frankfurt, Stuttgart und Wolfsburg war sicher mit so 4 Punkten zu rechnen, ansonsten ist man komplett im Soll, aber hier im Forum drehen einige komplett am Rad weil man - SCHOCKER - diese Saison eben nicht um Europa mitspielen wird... rolleyes


Ob wir um Europa mitspielen oder nicht, wird sich erst zum Ende der Hinrunde zeigen. Deswegen drehe ich auch nicht am Rad und rufe die Apokalypse aus. Aber ich kann doch trotzdem erkennen, dass einige Dinge nicht so laufen, wie manche - zu denen sogar Labbadia und Preetz gehören - sich das zum jetzigen Zeitpunkt erhofft haben.
Und ja, nicht wenigstens um die europäischen Plätze mitzuspielen, wäre nach dem Investitionsvolumen ungenügend. Ich verstehe immer noch nicht, wo wir so klar hinter Wolfsburg, Frankfurt oder Hoffenheim sein sollen, so dass man tabellarisch nicht mal in Schlagdistanz kommen würde. rolleyes
Mit diesen Clubs war man jahrelang auf Augenhöhe und jetzt will man mir nach 130 Millionen, die in den Kader gesteckt wurden, erzählen, dass wir uns an die erstmal langsam ranarbeiten müssen?


Niemand ist doch zufrieden mit der Situation. Wir hängen mindestens 3 Punkte hinter dem, was zu erwarten, nein zu hoffen war. Und es wird kurzfristig wahrscheinlich auch nicht viel besser, weil: in Leverkusen ist es schwierig zu punkten. Ein Punkt wäre schön, aber uns fehlen weiter Jordan und Tousart. Trotzdem glaube ich an unsere Chance, Leverkusen wird im Kopf haben, dass wir in der letzten Saison beide Spiele gewonnen haben. Und bei uns wächst die Mannschaft mehr und mehr zusammen.
Es ist eben ein entscheidender Unterschied, ob ich auf ein eingespieltes Gerüst zurückgreifen kann oder einen weitgehend neuen Kader zusammenschweißen muß. Da nutzen auch die Millionen wenig, wir haben das Spielermaterial um weiter oben mitzuspielen aber eben noch keinen Kader, der sich blind versteht und wo die Mechanismen zuverlässig greifen.
Mit einem Auswärtssieg wären wir übrigens an Frankfurt und Hoffenheim dran, so weit weg von denen sind wir nun nicht.
Ich bin dieses Mal pessimistisch und rechne mit einer Niederlage, hoffentlich wird´s besser.

•     •     •

Hertha for ever

Эта статья в последний раз редактировалась Berlin71 28 нояб. 2020 г. на 23:08 Часов
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#65
28 нояб. 2020 г. - 23:22 Часов
Gehe stark von einem Sieg aus. Würde die Tradition unerwarteter Siege bestätigen und gegen Leverkusen sind wir auch immer gut wenn es nicht gerade der letzte Spieltag ist. Mit einem Sieg würden wir auch wieder näher an Europa rücken und das muss unser Anspruch sein.
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#66
28 нояб. 2020 г. - 23:37 Часов
Zitat von Berlin71

Es ist eben ein entscheidender Unterschied, ob ich auf ein eingespieltes Gerüst zurückgreifen kann oder einen weitgehend neuen Kader zusammenschweißen muß.



Der Großteil der jetzigen Startelf hat ja bereits in der letzten Saison zusammengespielt.
Es ist also bei weitem nicht so, dass da 11 Spieler auf dem Platz stehen, die sich erst im Sommer zum ersten Mal begegnet sind.

•     •     •


9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#67
28 нояб. 2020 г. - 23:49 Часов
Wunschaufstellung
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#68
28 нояб. 2020 г. - 23:52 Часов
Zitat von physsus
Zitat von Berlin71

Es ist eben ein entscheidender Unterschied, ob ich auf ein eingespieltes Gerüst zurückgreifen kann oder einen weitgehend neuen Kader zusammenschweißen muß.



Der Großteil der jetzigen Startelf hat ja bereits in der letzten Saison zusammengespielt.
Es ist also bei weitem nicht so, dass da 11 Spieler auf dem Platz stehen, die sich erst im Sommer zum ersten Mal begegnet sind.


Ja eben. Was hat sich dann verändert? Wie sieht das Mannschaftsgefüge heuer aus?
In meinen Augen ist es offensichtlich, wieso viele kein Spielstil erkennen können. Wieso es oft so aussieht als würde kein Team auf dem Plarz stehen. Aber das geht über die das Bewerten der Einzelspieler, bzw. ihre Reduktion auf Dribbelstärke und tm-Marktwert hinaus.
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#69
29 нояб. 2020 г. - 2:06 Часов
Zitat von Goalgoal77
Wunschaufstellung


Ist das Ironie ?
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#70
29 нояб. 2020 г. - 2:49 Часов
Wunschaufstellung
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.