deadline-day banner
вс, 29 нояб. 2020 г.
Байер 04 Леверкузен
Форум Байер
3. место  
Герта Берлин
Герта Форум
13. место  

Информация

Байер 04 Леверкузен   Герта Берлин
Peter Bosz P. Bosz Тренеры B. Labbadia Bruno Labbadia
594,55 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
24,8 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC

27 нояб. 2020 г. - 20:18 Часов
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#91
29 нояб. 2020 г. - 15:48 Часов
Ach Bruno...

•     •     •

Herthafan seit 98
Mitglied
aktiv auf Transfermarkt seit 2008
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#92
29 нояб. 2020 г. - 15:50 Часов
Generell hoffe ich natürlich immer auf einen Sieg unserer Mannschaft. ABER wenn wir verloren sollten, dann bitte richtig übel so wie letzte Woche, damit der große Knall unausweichlich ist.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************

Эта статья в последний раз редактировалась Toto-BSC 29 нояб. 2020 г. на 15:51 Часов
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#93
29 нояб. 2020 г. - 15:52 Часов
Peka und Platte gegen Diaby und Bailey, puh. Hätte mir hier zumindest Maxi auf links gewünscht, einen Netz auswärts beim formstärksten Team der Liga reinzuschmeißen halte ich für keine gute Idee. Nimmt man die beiden Außenverteidiger weg haben wir lediglich drei ernsthafte Wechseloptionen auf der Bank ohne hohen Qualitätsverlust hinzunehmen. Im Laufe der zweiten Halbzeit dann gerne Tousart für Niklas, da ich bei ihm gegen die technisch starken und wendigen Leverkusener schon etwas Sorge habe. Erwarten tue ich nichts, ein Punkt wäre schon eine Überraschung.
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#94
29 нояб. 2020 г. - 15:52 Часов
Zitat von ColeWorld
Plattenhardt gegen Bailey verspricht pure Zerstörung daumen-hoch


Und Pekarik gegen Diaby.

Die Tempodefizite auf den Außenverteidigerpositionen haben uns bereits einige Punkte gekostet und das wird sich auch heute wieder zeigen. Gerade auf den ersten Metern sind Pekarik und Plattenhardt einfach viel zu langsam, ich hatte auf Zeefuik und Mittelstädt gehofft.

Wenigstens läuft Leverkusen auf dem Zahnfleisch. Die haben nur Jedvaj und Weiser auf der Bank, Bender ist angeschlagen und muss starten, genauso wie Schick, der sicher noch nicht bei 100% ist.

Ich bin gespannt und habe heute so gar kein Gefühl.
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#95
29 нояб. 2020 г. - 15:52 Часов
Zitat von Toto-BSC
Generell hoffe ich natürlich immer auf einen Sieg unserer Mannschaft. ABER wenn wir verloren sollten, dann bitte richtig übel so wie letzte Woche, damit der große Knall unausweichlich ist.

Geht mir genauso.

Andererseits schreibe ich Bruno nicht ab, aber er verliert bei mir von Woche zu Woche mehr Kredit. Habe ihn nach dem Dortmund Spiel ja noch wehement verteidigt, aber diese Aufstellung ist ne Frechheit.

Nur, wer kann Bruno und Preetz ablösen? Außer Rangnick sehe ich da keinen.
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#96
29 нояб. 2020 г. - 15:54 Часов
Zitat von Martinsson91
Zitat von Herthin0

Zitat von ColeWorld

Netz nicht im Kader, Redan nicht im Kader. Jugendförderung!


Ngankam steht im Kader, deshalb braucht man Redan leider nicht. So hart es klingt, aber ihn müsste man nochmal verleihen, oder abgeben. Mit Plattenhardt und Mittelstädt stehen auch 2 LV im Kader. Auch hier würde Netz sowieso nicht zum Zug kommen. Dafür sind ja genügend andere junge Spieler im Kader.


Schön, dass manche im Kader sind. Wenn Sie aber nicht spielen oder nur 5 Minuten mal bekommen, suchen sie sich schneller eine andere Aufgabe. Hertha muss Talente fördern und nicht verjagen! Ngankam zum Beispiel hat öfter ansehnliche Auftritte gehabt, trotzdem wird ihm ein leckie vorgezogen, der hier eh keine Zukunft mehr hat.


Das letzte mal, dass Leckie einem Ngankam vorgezogen wurde war gegen Stuttgart. Wenn dann würde ich mich beschweren, dass Leckie einem Dilrosun vorgezogen wird.

Grundsätzlich hätte ich lieber Maxi in der Startelf gehabt, sonst finde ich die Aufstellung eigentlich ganz okay.
Zumindest wenn Jordan und Lucas noch nicht fit sind.
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#97
29 нояб. 2020 г. - 15:55 Часов
Leverkusens Personaldecke ist heute extrem dünn. Kurzfristige Ausfälle von Alario, Bellarabi und Amiri plus die ohnehin schwerwiegenden Ausfälle von S. Bender, Tapsoba und Aranguiz. L. Bender hat es gerade so geschafft. Die meisten von denen haben noch 90 min von Donnerstag in den Knochen.

Das müssen wir ausnutzen! Keine Ausreden. Ich hoffe und denke, dass wir das Ding gegen Ende schaukeln, wenn Bayer die Puste ausgeht.
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#98
29 нояб. 2020 г. - 15:56 Часов
Zitat von Hertha1977
Zitat von El-lindi

Zitat von ColeWorld

Netz nicht im Kader, Redan nicht im Kader. Jugendförderung!


Ich hab ins Geheim mit Netz gerechnet nach letzter Woche, aus meiner Sicht macht sich bruno Labbadia damit mehr und mehr angreifbar, wie kann man nach letzter Woche mit einer unveränderten mannschaft starten ???1


Vielleicht macht das Ganze einfach Sinn, wenn man Automatismen entwickeln will und die Fehler aus der letzten Woche angesprochen hat. Ich fände es jetzt auch doof, wenn man einem Piatek oder Lukebakio sagt, was sie besser machen müssen und setzt sie dann auf die Bank. Insgeheim habe ich allerdings auf Maxi gehofft


Mit Plattenhardt, Pekarik und Darida braucht man keine Automatismen zu entwickeln, weil alle auf die Bank gehören und längst über ihren Zenit sind.
Wenn der Kicker Recht behält mit der Formation, dann freue ich mich schon auf Darida. Er wird wieder alle Angriffe die über ihn laufen zunichte machen mit seinen nicht vorhandenen Spielmacherqualitäten. Cunha hat wahrscheinlich schon vor Anpfiff Migräne.
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#99
29 нояб. 2020 г. - 15:56 Часов
Zitat von Alphabet
Zitat von Meister_Joda

Ich bin nicht überrascht. Es tut weh und ich muss ehrlich gesagt hoffen, dass man eine hohe Niederlage kassiert. Wer nicht handeln will muss leiden.


Da muss ich dich ziemlich sicher enttäuschen.
Wir laufen mit einem absoluten Rumpfkader auf.
Amiri, Alario und Bellarabi plötzlich nicht dabei (offenbar kein Covid).
Unsere einzige Offensive Wechselmöglichkeit besteht im 17-Jährigen Gedikli. Dazu zwei Torhüter und drei Verteidiger. Ich würde euch ehrlich gesagt unter diesen Umständen als Favoriten ausrufen.


Also Favorit weiß ich nicht. Aber eure Wechseloptionen sind wirklich dürftig. Wenn wir defensiv allerdings an die zweite Halbzeit gegen Dortmund anknüpfen, wird uns das nix nützen. Unsere Chance ist lediglich das Spiel so lange wie möglich offen zu halten und zu hoffen, dass ihr irgendwann müde werdet. Auf der Bank haben wir heute definitiv mehr Qualität zum Nachlegen.
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#100
29 нояб. 2020 г. - 15:57 Часов
Ihr braucht dringend eine bessere Stimmung hier, denn das ist heute wirklich eine gute Chance, uns zu schlagen. Wenn da auch nur einer sich vorne verletzt sieht das ganz ganz düster bei uns aus. Wir können nicht die Auswechslungen voll ausreizen ohne den Torwart auszuwechseln.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.