deadline-day banner
вс, 29 нояб. 2020 г.
Байер 04 Леверкузен
Форум Байер
3. место  
Герта Берлин
Герта Форум
13. место  

Информация

Байер 04 Леверкузен   Герта Берлин
Peter Bosz P. Bosz Тренеры B. Labbadia Bruno Labbadia
594,55 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
24,7 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC

27 нояб. 2020 г. - 21:18 Часов
  опрос
  % голоса
Auswärtsspiel, Auswärtssieg, auf nach Europa
 22,9  8
Unentschieden, jeder Punkt hilft
 17,1  6
Niederlage, egal Derby ist wichtiger
 60,0  21
Всего: 35

Время проведения опроса истекло.

Wer? Bayer 04 Leverkusen gegen Hertha BSC
Was? Der 9. Spieltag der 1. Fußballbundesliga
Wo? BayArena
Wann? Sonntag, 29. November 2020, 15:30 Uhr

Eröffnung wie immer im ersten Post.
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#1
27 нояб. 2020 г. - 21:19 Часов
Es ist mal wieder so weit, die Fußballbundesliga startet in den 9. Spieltag und Hertha BSC trifft auf Bayer Leverkusen.

Die Leverkusener sind derzeit in der Bundesliga das "Team der Stunde". Nach zuletzt 5 Siegen in Folge steht man mit insgesamt 18 Punkten auf einem starken 3. Platz. Gleichzeitig ist man in dieser Saison noch ungeschlagen.
Das Team hat im Sommer mit Kai Havertz und Kevin Volland zwei absolute Topspieler abgegeben und sich im Gegenzug mit Patrik Schick und Arias verstärkt. Dass genau diese beiden Neuzugänge nun zu Beginn der Saison ausgefallen sind, macht den Start der Leverkusener noch respektabler. Besonders Alario, dem zuvor lange nur die Back-up Rolle zugetraut wurde, konnte mit 10 Toren in 12 Spielen überzeugen.

Bei der Hertha sieht die Welt etwas weniger rosig aus. Auf den "Befreiungsschlag" in Augsburg folgte eine bittere 2:5 Niederlage zuhause gegen den BvB. Generell ging die Hertha in den letzten 4 Spielen in Führung, konnte allerdings nur eines gewinnen.
Das dominierende Thema in der bisherigen Saison ist die Suche nach Führungskräften in der Mannschaft. Die Kommunikation auf und neben dem Platz stimmt noch nicht, was aber auch daran liegt, dass in 12 Wochen Bundesliga bereits 6 Wochen Länderspielpause stattfanden. So bleibt festzuhalten, dass Hertha dringend Punkte braucht um die eigenen Ambitionen zu unterstreichen. Ob Leverkusen der richtige Gegner dafür ist wird sich zeigen, die Chancen stehen beim Anblick der Formkurven aber eher schlecht.

Voraussichtliche Aufstellungen

Hertha: Schwolow - Pekarik, Boyata, Alderete, Plattenhardt - Stark, Guendouzi, Tousart - Cunha - Lukebakio, Piatek
Es fehlen: Ascacibar, Cordoba

Leverkusen: Hradecky - L. Bender, Tah, Dragovic, Wendell - Baumgartlinger - Bailey, Wirtz, Amiri, Diaby - Alario
Es fehlen: S. Bender, Tapsoba, Palacios, Aranguiz, Arias und Paulinho.

Lasst uns auf ein faires Spiel und einen verdienten Sieger aus Berlin hoffen.
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#2
27 нояб. 2020 г. - 21:24 Часов
Alles andere, als ein Heimsieg mit wenigstens zwei Toren Unterschied, wäre ein Riesenerfolg und eine Riesenüberraschung. Für mich ist das Beste an dem Spiel, dass es erst Sonntag stattfindet. Dadurch kann es mir nicht das ganze Wochenende verderben.StirnrunzelndZwinkernd
Эта статья в последний раз редактировалась Start-Nr8 27 нояб. 2020 г. на 21:29 Часов
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#3
27 нояб. 2020 г. - 21:28 Часов
Die einzige Chance etwas mitzunehmen, ist alles auf die Defensive zu setzen. Ich würde es so probieren, denke aber dass zum einen Jordan draußen bleiben wird und Alderete anfangen wird und zum zweiten, dass die defensive Stabilität wie immer zuletzt nicht im Vordergrund stehen wird. Normalerweise ist das klasse, weil man ja eigentlich Tore schießen und nicht nur verhindern möchte. In der jetzigen Situation aber ist das Verhindern von Toren unsere erste Pflicht, um Sicherheit wieder zu gewinnen.Ich meine wir müssen einfach wieder mal punkten, egal wie. Wir hatten in dieser Saison sehr selten eine ausgewogene Mannschaft auf dem Feld. Davor fürchte ich mich in Leverkusen auch. Deshalb wäre mir es sehr lieb, wenn der Schwerpunkt auf der Defensive läge.
Эта статья в последний раз редактировалась Start-Nr8 27 нояб. 2020 г. на 21:37 Часов
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#4
27 нояб. 2020 г. - 21:31 Часов
Wird ein offenes Spiel. Aufgrund unserer Ausfälle sehe ich die Favoritenrolle sogar eher bei Hertha. Gerade die Ausfälle in der IV tun weh, weil uns da beide Stammspieler fehlen und das Duo Tah/Dragovic eigentlich noch nie gut funktioniert hat. Die Geschwindigkeitsdefizite von Tah/Draogivc auf den ersten Metern sind einfach brutal.

Mann der Stunde ist momentan eher Bailey, der bis dato eine überragende Saison spielt. Im Sturm wird vermutlich Schick starten und Alario erstmal auf der Bank Platz nehmen.
Эта статья в последний раз редактировалась Palacios1904 27 нояб. 2020 г. на 21:32 Часов
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#5
27 нояб. 2020 г. - 21:38 Часов
Zitat von Palacios1904
Gerade die Ausfälle in der IV tun weh, weil uns da beide Stammspieler fehlen und das Duo Tah/Dragovic eigentlich noch nie gut funktioniert hat. Die Geschwindigkeitsdefizite von Tah/Draogivc auf den ersten Metern sind einfach brutal.


Ist das so? Das ist gut. Zwinkernd Für ein Kontertor ist unsere Offensive eigentlich immer gut.
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#6
27 нояб. 2020 г. - 21:52 Часов
Meine Wunschelf. Defensive Stabilität sollte erstmal Vorrang haben, daher die 5er-Kette. Stark könnte bei Bedarf ggf eine Position vorrücken und ein 4-1-4-1 daraus machen. Auf LV würde ich gerne wiedermal Maxi sehen. Alderete hatte bisher zwar zwei, drei Schnitzer drin, aber für Jordan kommt ein Einsatz wohl leider zu früh. Auf RV bleibt es bei Pekarik, den ich eigentlich sehr zuverlässig finde. Ein lauf- und kampfstarkes ZM-Duo vor der Abwehr, das durchaus auch für kreative Akzente sorgen könnte. Vorne setze ich für einen erfolgreichen Konterfußball auf Geschwindigkeit und zusätzlich auf die Genialität von Cunha.
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#7
27 нояб. 2020 г. - 21:53 Часов
Hauptsache kein Stark.
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#8
27 нояб. 2020 г. - 21:57 Часов
Wunschaufstellung
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#9
27 нояб. 2020 г. - 21:57 Часов
Zitat von ColeWorld
Hauptsache kein Stark.


Echt? Der war auf der 6 für mich eher eine positive Überraschung, wenn auch nicht auf höchstem Niveau
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#10
27 нояб. 2020 г. - 22:05 Часов
Würde ich mir wünschen. Hertha wird schnelle Außen für die Kontersituation brauchen und hinten müssen Bailey und Diaby irgendwie in Schach gehalten werden, was ich Plattenhardt und Pekarik rein tempo-technisch nicht zutraue. Stark neben Guendouzi und davor Cunha um auch flach durch die Mitte spielen zu können.

Tousart schafft es wahrscheinlich nicht, sonst wäre er statt Stark dabei.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.