deadline-day banner
вс, 29 нояб. 2020 г.
Байер 04 Леверкузен
Форум Байер
3. место  
Герта Берлин
Герта Форум
13. место  

Информация

Байер 04 Леверкузен   Герта Берлин
Peter Bosz P. Bosz Тренеры B. Labbadia Bruno Labbadia
594,55 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
24,8 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC

27 нояб. 2020 г. - 20:18 Часов
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#31
28 нояб. 2020 г. - 10:11 Часов
Leverkusen hat ungemeine Qualität, das stimmt, aber es war auch nicht immer so souverän und abgezockt, dass man jetzt sagen kann, Bayer ist auf einer Stufe mit dem BVB. Klar, haben sie einen top Tag wird es für uns mega schwer irgendwas mitzunehmen.

Die letzten beiden Spiele hatten wir gegen Aspirin AG gewonnen. Ansonsten gab es auch gerne mal eine Klatsche, wo ich aber nach Dortmund erstmal genug davon habe. Bayer ist noch ungeschlagen, also ist es mal an der Zeit.

Ich sage mal so, eine Halbzeit so wie gegen Dortmund in der 1. HZ und die andere halb so schlecht wie in der 2.HZ, würde für ein Punkt reichen.

Ich wünsche mir einfach mal, dass die Jungs es hinbekommen über 90 Minuten volle Konzentration und vollen Fokus zuhaben.

Personell wird Bruno hoffentlich auf mindestens 1 Position umstellen und Maxi für Platte bringen. Auf der 6 könnte Tousart eventuell für Stark beginnen, wobei ich auch eher denke, das Niklas gesetzt, sodass eventuell Vladi mal eine Pause bekommt, der zuletzt ja echt abfiel und das Mittelfeld aus den beiden Franzosen und Niklas bestehen könnte und wir im 4-3-1-2 auflaufen könnten. Piatek vorne zusammen mit Dodi. Das tut Kris vielleicht gut und liegt ihm besser, nicht alleine auf weiter Flur zu sein.

Mit einem Punkt vor dem Union-Derby wäre ich sehr zufrieden.
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#32
28 нояб. 2020 г. - 10:26 Часов
Kannst du ein paar Argumente liefern, wieso du ihn in deiner Startelf auf der 6 siehst?

Immer wenn ich höre, dass Stark so eine positive Überraschung sein soll im Mittelfeld frag ich mich, ob man der absolute Fußball Professor sein muss um zu sehen was er angeblich momentan beisteuert.
Offensiv kommt da nichts in Sachen Spielaufbau oder ähnlichem und defensiv verliert er Zweikampf nach Zweikampf.
Hab mal überprüft ob das nur mein bias ist und dem Zahlen nach ist er mit einer Zweikampfquote von 44% auch im unteren Drittel aller Bundesligaspieler.
Passwege zustellen macht er meiner Einschätzung nach ziemlich gut, aber ihn deshalb als Führungsspieler zu sehen ist schon sehr gewagt.

Seine Auszeichnungen wie Nationalspieler und Vizekapitän beruhen auf vergangenen Zeiten, in denen er zwar auch am Ball nicht viel geliefert hab, aber defensiv durchsetzungsstark war. Vielleicht kam ihm der Stil von Dardai da auch einfach mehr zu Gute.
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#33
28 нояб. 2020 г. - 10:38 Часов
Ich würde es mal so versuchen.
Tousart und Toru werden ja wohl leider fehlen. Löwen hätte sich den Einsatz eigentlich auch mal verdient, aber ich denke, das wir wieder Stark auf der 6 sehen werden.
Dilrosun steckt in einer Formkrise, weshalb Mittelstädt auf LA eine gute Option ist, gerade gegen die starken Außen von B04. Da wird Tempo nach hinten gefragt sein.
Das ist auch der Grund, warum man sich mMn von der Diamant-Raute im Mittelfeld verabschieden sollte, um den Außen beizukommen. Das hat gegen Mannschaften mit starken Außen überhaupt nicht funktioniert (SGE, Stuttgart, Dortmund).

Hoffentlich hat man unter der Woche irgendwo den Reset-Knopf gefunden und die Truppe wieder auf die Gleise gestellt.
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#34
28 нояб. 2020 г. - 10:51 Часов
Wunschaufstellung
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#35
28 нояб. 2020 г. - 12:21 Часов
Immer wenn ich höre, dass Stark so eine positive Überraschung sein soll im Mittelfeld frag ich mich, ob man der absolute Fußball Professor sein muss um zu sehen was er angeblich momentan beisteuert.
Offensiv kommt da nichts in Sachen Spielaufbau oder ähnlichem und defensiv verliert er Zweikampf nach Zweikampf.
Hab mal überprüft ob das nur mein bias ist und dem Zahlen nach ist er mit einer Zweikampfquote von 44% auch im unteren Drittel aller Bundesligaspieler.
Passwege zustellen macht er meiner Einschätzung nach ziemlich gut, aber ihn deshalb als Führungsspieler zu sehen ist schon sehr gewagt.

Seine Auszeichnungen wie Nationalspieler und Vizekapitän beruhen auf vergangenen Zeiten, in denen er zwar auch am Ball nicht viel geliefert hab, aber defensiv durchsetzungsstark war. Vielleicht kam ihm der Stil von Dardai da auch einfach mehr zu Gute.
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#36
28 нояб. 2020 г. - 12:31 Часов
Zitat von Delta38
Ich würde es mal so versuchen.
Tousart und Toru werden ja wohl leider fehlen. Löwen hätte sich den Einsatz eigentlich auch mal verdient, aber ich denke, das wir wieder Stark auf der 6 sehen werden.
Dilrosun steckt in einer Formkrise, weshalb Mittelstädt auf LA eine gute Option ist, gerade gegen die starken Außen von B04. Da wird Tempo nach hinten gefragt sein.
Das ist auch der Grund, warum man sich mMn von der Diamant-Raute im Mittelfeld verabschieden sollte, um den Außen beizukommen. Das hat gegen Mannschaften mit starken Außen überhaupt nicht funktioniert (SGE, Stuttgart, Dortmund).

Hoffentlich hat man unter der Woche irgendwo den Reset-Knopf gefunden und die Truppe wieder auf die Gleise gestellt.


bei dilrosun und mittelstädt bin ich komplett anderer meinungVerschlossen
ist tousart wirklich nicht fit? mittlerweile sollte er sich doch wieder rangearbeitet haben? oder hab ich was nicht mitbekommen.

•     •     •

Herthafan seit 98
Mitglied
aktiv auf Transfermarkt seit 2008
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#37
28 нояб. 2020 г. - 12:59 Часов
So wird es wohl laufen. Bin ich zwar nicht happy mit, aber Labbadia wird wohl kaum experimentieren.

Viel Glück am Sonntag
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#38
28 нояб. 2020 г. - 13:29 Часов
Zitat von leonffl1337
Zitat von Delta38

Ich würde es mal so versuchen.
Tousart und Toru werden ja wohl leider fehlen. Löwen hätte sich den Einsatz eigentlich auch mal verdient, aber ich denke, das wir wieder Stark auf der 6 sehen werden.
Dilrosun steckt in einer Formkrise, weshalb Mittelstädt auf LA eine gute Option ist, gerade gegen die starken Außen von B04. Da wird Tempo nach hinten gefragt sein.
Das ist auch der Grund, warum man sich mMn von der Diamant-Raute im Mittelfeld verabschieden sollte, um den Außen beizukommen. Das hat gegen Mannschaften mit starken Außen überhaupt nicht funktioniert (SGE, Stuttgart, Dortmund).

Hoffentlich hat man unter der Woche irgendwo den Reset-Knopf gefunden und die Truppe wieder auf die Gleise gestellt.


bei dilrosun und mittelstädt bin ich komplett anderer meinungVerschlossen
ist tousart wirklich nicht fit? mittlerweile sollte er sich doch wieder rangearbeitet haben? oder hab ich was nicht mitbekommen.


Tousart musste zu Beginn der Woche wieder individuell trainieren, da er weiter Schmerzen hatte und ist erst gestern ins Mannschaftstraining eingestiegen. Ich denke nicht, dass man eine schlimmere Verletzung riskiert und ihn direkt in die Startaufstellung stellt. Eher wird er auf der Bank sitzen (falls überhaupt).
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#39
28 нояб. 2020 г. - 15:20 Часов
Zitat von BenKarol
HaHoHe. Ein buntes gemischtes Team gegen den Abstieg!

Schon interessant was sich einige hier für Aufstellungen wünschen.
Cunha, einer der besten Bundesligaspieler dieser Saison nur auf der Bank. Dilrosun im ZM obwohl er keinerlei Defensivqualitäten hat. Seine Stärken liegen ganz klar weiter vorne. Dann eine 5er Kette obwohl wir das unter Bruno noch nie gespielt haben. Als Krönung steht dann noch Ascacibar in der Startelf, der wegen einer Verletzung nicht mal im Kader sein wird. Ach ja und heute darf dann auch einfach mal random der 2. TW ran ugly

Mit dem Wunsch nach einer 5er Kette bist du ja hier nicht allein. Ich frag mich was sich die Leute davon erhoffen. Gilt im Fußball einfach die Gleichung je mehr Verteidiger, desto weniger Gegentore? Viel wichtiger ist doch, dass die Abstimmung beim vorhandenen System endlich mal besser wird und sich individuelle Fehler reduzieren.

Genau so wunder ich mich aber auch über diejenigen, die sich gegen Leverkusen ein 4231 mit Dilrosun und Dodi auf den Flügeln wünschen. Dazu Piatek vorne drin. Das sind dann schon mal 3 Spieler, die nichts zu Defensive beitragen. Wie soll man so Spiele gewinnen?

Ich "wünsche" mir für das Spiel, dass wir den Weg der Kontinuität gehen. 4222 bzw 433. Größtenteils sollten wir auf das gleiche Personal wie in den letzten Spieln setzen. Lediglich Plattenhardt könnte mMn wieder durch Maxi oder Netz ersetzt werden.

Ich bin nicht oft in den Foren andere Vereine unterwegs aber ich frage mich ob das da auch üblich ist, dass sich so viele User abstruse und selbstzerstörerische Aufstellungen wünschen.
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC |#40
28 нояб. 2020 г. - 15:50 Часов
Hoffe Tousart ist fit, wonach es nicht aussieht, also wohl wieder stark für ihn. Für Jordan reicht es leider auch nicht. Netz kann man inzwischen echt mal reinwerfen, sollte wieder fit sein und auch nicht mehr Fehler produzieren als die Alternativen auf links. Jedes Mal wenn ich mir die Aufstellungen so angucke, merke ich wie perfekt JRA auf Daridas aktueller Position reingepasst hätte. Hoffe diese Baustelle wird immer nächsten Transferfenster dann angegangen und wir sehen mehr spielerische Qualität im ZOM.

•     •     •

• • •
____________Piątek--Cordoba__________
_________________Cunha_______________
___Netz--Tousart--Guendouzi--Zeefuik__
_______ Jordan--Boyata--Stark__________
______________Schwolow______________
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.