deadline-day banner
пт, 06 нояб. 2020 г.
Вердер Бремен
Форум Вердер
9. место  
Кёльн
Кёльн Форум
16. место  

Информация

Вердер Бремен   Кёльн
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Тренеры M. Gisdol Markus Gisdol
97,60 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
26,3 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln

05 нояб. 2020 г. - 6:06 Часов
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#51
06 нояб. 2020 г. - 20:54 Часов
Skhiri hat sich ne Denkpause verdient , hätte das aber lieber mit einem Hector auf dem Platz gesehen .
Sehr mutig von MG , der wohl wirklich auf konternde Bremer spekuliert , kann gut gehen , kann aber auch ein böses Erwachen geben , wenn die Bremer doch nen anderen Match Plan haben .
Bin echt gespannt wie Bolle , was uns diese offensive Aufstellung am Ende des Tages bringt .tongue


Auf jeden Fall mal ne Ansage von Gisdol , so offensiv aufzutreten und auch wenn wir keinen Sechser auf dem Platz haben , immerhin mal eine Variante ohne Högi .
Für Katto freut es mich , ich hoffe der Junge nutzt die Chance .
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#52
06 нояб. 2020 г. - 20:58 Часов
Zitat von Dilbert

Ich setze auf das Bayern Karma und kühle meine Nerven mit Andechs - ja nach Spielverlauf entweder das Spezial Helle oder den Doppelbock.


welch dekadente und hervorragende Auswahl Lachend dann mal Prost aus der ferne

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#53
06 нояб. 2020 г. - 21:03 Часов
Zitat von Fussballromantiker
Zitat von Dilbert

Ich setze auf das Bayern Karma und kühle meine Nerven mit Andechs - ja nach Spielverlauf entweder das Spezial Helle oder den Doppelbock.


welch dekadente und hervorragende Auswahl Lachend dann mal Prost aus der ferne




Boah , so`n Doppelbock wäre jetzt wirklich jamjamGeld

Na ja , Kromi muss auch reichen , um ein denkwürdiges Spiel zu würdigen.
Von mir auch Prost aus der Ferne daumen-hoch
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#54
06 нояб. 2020 г. - 21:03 Часов
Coole Aufstellung! Drücken wir Salih mal die Daumen, dass er es auf der 6 rockt!
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#55
06 нояб. 2020 г. - 21:05 Часов
Zitat von Dilbert

Ich setze auf das Bayern Karma und kühle meine Nerven mit Andechs - ja nach Spielverlauf entweder das Spezial Helle oder den Doppelbock.


Wohne ja seit diesem Jahr sogar in Bayern und antworte mal mit König Ludwig Weißbier und Schussenrieder Museumsbier smile

Hier gibt's zwar leider kein Kölsch, aber vom Bierbrauen verstehen die Süddeutschen wirklich eine ganze Menge.

Mal gucken, ob es nach der harten Arbeitswoche gleich Frust- oder Freundentrinken wird Zwinkernd
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#56
06 нояб. 2020 г. - 21:06 Часов
Oh, mit den "Four Horsemen" hinter dem Stürmer. Ja gut, kann man mal machen

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#57
06 нояб. 2020 г. - 21:06 Часов
Zitat von hoemmahausen

Skhiri hat sich ne Denkpause verdient , hätte das aber lieber mit einem Hector auf dem Platz gesehen .
Sehr mutig von MG , der wohl wirklich auf konternde Bremer spekuliert , kann gut gehen , kann aber auch ein böses Erwachen geben , wenn die Bremer doch nen anderen Match Plan haben .
Bin echt gespannt wie Bolle , was uns diese offensive Aufstellung am Ende des Tages bringt .tongue


Auf jeden Fall mal ne Ansage von Gisdol , so offensiv aufzutreten und auch wenn wir keinen Sechser auf dem Platz haben , immerhin mal eine Variante ohne Högi .
Für Katto freut es mich , ich hoffe der Junge nutzt die Chance .


Die Startelf der Bremer lässt doch eigentlich keinen anderen Matchplan zu. Die haben 3,5 Offensive auf dem Feld und suchen ihr Heil gewiss nicht in der Flucht nach vorn. Eigentlich nur logisch und konsequent, dem ein Offensivspieler mehr entgegenzustellen. Ein 0-0 hilft uns schließlich heute nicht weiter, im Unterschied zum Gegner.
Эта статья в последний раз редактировалась KSKChris 06 нояб. 2020 г. на 21:08 Часов
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#58
06 нояб. 2020 г. - 21:08 Часов
Zitat von KSKChris
Zitat von hoemmahausen

Skhiri hat sich ne Denkpause verdient , hätte das aber lieber mit einem Hector auf dem Platz gesehen .
Sehr mutig von MG , der wohl wirklich auf konternde Bremer spekuliert , kann gut gehen , kann aber auch ein böses Erwachen geben , wenn die Bremer doch nen anderen Match Plan haben .
Bin echt gespannt wie Bolle , was uns diese offensive Aufstellung am Ende des Tages bringt .tongue


Auf jeden Fall mal ne Ansage von Gisdol , so offensiv aufzutreten und auch wenn wir keinen Sechser auf dem Platz haben , immerhin mal eine Variante ohne Högi .
Für Katto freut es mich , ich hoffe der Junge nutzt die Chance .


Die Startelf der Bremer lässt doch eigentlich keinen anderen Matchplan zu. Die haben 3,5 Offensive auf dem Feld. Eigentlich nur logisch und konsequent, dem ein Offensivspieler mehr entgegenzustellen. Ein 0-0 hilft uns schließlich heute nicht weiter, im Unterschied zum Gegner.



Hab sie mir noch nicht mal angeguckt .grins
Bin hin und her gerissen bei der Aufstellung .
Ist auf Jeden mal spannend zu sehen , wie wir uns so offen machen .zwinker
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#59
06 нояб. 2020 г. - 21:08 Часов
Zitat von KSKChris
Zitat von hoemmahausen

Skhiri hat sich ne Denkpause verdient , hätte das aber lieber mit einem Hector auf dem Platz gesehen .
Sehr mutig von MG , der wohl wirklich auf konternde Bremer spekuliert , kann gut gehen , kann aber auch ein böses Erwachen geben , wenn die Bremer doch nen anderen Match Plan haben .
Bin echt gespannt wie Bolle , was uns diese offensive Aufstellung am Ende des Tages bringt .tongue


Auf jeden Fall mal ne Ansage von Gisdol , so offensiv aufzutreten und auch wenn wir keinen Sechser auf dem Platz haben , immerhin mal eine Variante ohne Högi .
Für Katto freut es mich , ich hoffe der Junge nutzt die Chance .


Die Startelf der Bremer lässt doch eigentlich keinen anderen Matchplan zu. Die haben 3,5 Offensive auf dem Feld. Eigentlich nur logisch und konsequent, dem ein Offensivspieler mehr entgegenzustellen. Ein 0-0 hilft uns schließlich heute nicht weiter, im Unterschied zum Gegner.


Dann darf man aber auch nicht jammern, wenn man von dieser Gurkentruppe ausgekontert wird und verliert.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#60
06 нояб. 2020 г. - 21:09 Часов
Zitat von LuLuLu
Oh, mit den "Four Horsemen" hinter dem Stürmer. Ja gut, kann man mal machen


Mit dem Unterschied, dass uns ein "Whoooo" des Nature Boys nicht weiterhelfen wird.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.