deadline-day banner
пт, 06 нояб. 2020 г.
Вердер Бремен
Форум Вердер
9. место  
Кёльн
Кёльн Форум
16. место  

Информация

Вердер Бремен   Кёльн
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Тренеры M. Gisdol Markus Gisdol
97,60 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
26,3 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln

05 нояб. 2020 г. - 6:06 Часов
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#21
06 нояб. 2020 г. - 8:24 Часов
Ist Duda dabei? (Verdacht auf Corona)
Habe bis auf die Titelanzeige gestern,nichts weiter davon lesen können...
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#22
06 нояб. 2020 г. - 8:26 Часов
Zitat von Merzener
Ist Duda dabei? (Verdacht auf Corona)
Habe bis auf die Titelanzeige gestern,nichts weiter davon lesen können...


Ist dabei!
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#23
06 нояб. 2020 г. - 10:02 Часов
Optimismus-Tipp:
0:1 durch ein Kopfballtor von Bornauw

Pessimismus-Tipp:
Osako und Bittencourt knallen uns insgesamt 3 Dinger rein.

Realismus-Tipp:
0:0 in einem Spiel auf Regionalliga-Niveau.

Also mir graut es irgendwie davor. Stündlich etwas mehr. Wir können mit dem Ball nichts anfangen und Werder pöhlt das Ding auch nur weg. Und Kaugummi-Flo wird 47 Mal eingeblendet wie er "aktiv coached". Und Gisdol und Heldt wie sie sich 14 Mal beschweren.

Tippe übrigens auch wieder auf eine krasse Fehlentscheidung, die nicht korrigiert wird bzw. gar nicht erst angeschaut wird.

•     •     •

"You miss 100% of the shots you don't take. -Wayne Gretzky" -Michael Scott

1. FC Köln. Aston Villa F.C.
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#24
06 нояб. 2020 г. - 11:16 Часов
Heute ist es soweit!
Ja Heute!
Warum?
Keine Ahnung, ist mir auch egal!
Aber eins wollte ich noch sagen...


... heute holen wir uns die 3 Punkte!!!

3:1 Auswärtssieg!
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#25
06 нояб. 2020 г. - 11:47 Часов
источник: www.express.de
Im Vergleich Mann gegen Mann würde wohl kein Werder-Spieler einen Kölner auf seiner Position aus der Startelf verdrängen können. Es liegt allein am 1. FC Köln, diese individuelle Qualität im Spiel zu zeigen und sich gegen den eher destruktiven Bremer Fußball durchzusetzen.
Gegner-Check vom ehemaligen Express-Ressortleiter Sport, der über den Kicker heute beim Weser-Kurier gelandet ist und damit Werder wohl ganz gut einschätzen können sollte.

Als (ge-)demütig(t)er Kölner würde einem solch ein Fazit ja nie über die Lippen kommen. Aber wenn wir mal die aufziehende Panik und den Pessimismus, um ja nicht enttäuscht zu werden von dieser Saison, beiseitelegen, kann man auch aus meiner Sicht eigentlich nur zu dem Schluss kommen, das wir schlicht und ergreifend die stärkere Mannschaft haben. Bei allem Respekt hoffe ich daher, dass wir Tabelle & Trend alle zusammen mal ausblenden und heute Abend mit einer angemessenen Portion Selbstbewusstsein auf den Platz gehen.

Dann werden wir das Spiel auch gewinnen.
Эта статья в последний раз редактировалась KSKChris 06 нояб. 2020 г. на 11:48 Часов
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#26
06 нояб. 2020 г. - 12:00 Часов
Zitat von KSKChris

Im Vergleich Mann gegen Mann würde wohl kein Werder-Spieler einen Kölner auf seiner Position aus der Startelf verdrängen können. Es liegt allein am 1. FC Köln, diese individuelle Qualität im Spiel zu zeigen und sich gegen den eher destruktiven Bremer Fußball durchzusetzen.
Gegner-Check vom ehemaligen Express-Ressortleiter Sport, der über den Kicker heute beim Weser-Kurier gelandet ist und damit Werder wohl ganz gut einschätzen können sollte.

Als (ge-)demütig(t)er Kölner würde einem solch ein Fazit ja nie über die Lippen kommen. Aber wenn wir mal die aufziehende Panik und den Pessimismus, um ja nicht enttäuscht zu werden von dieser Saison, beiseitelegen, kann man auch aus meiner Sicht eigentlich nur zu dem Schluss kommen, das wir schlicht und ergreifend die stärkere Mannschaft haben. Bei allem Respekt hoffe ich daher, dass wir Tabelle & Trend alle zusammen mal ausblenden und heute Abend mit einer angemessenen Portion Selbstbewusstsein auf den Platz gehen.

Dann werden wir das Spiel auch gewinnen.


Weit aus dem Fenster gelehnt. Ich gehe aber bis zu einem gewissen Punkt mit, sehe die Bremer vom Personal her in etwa ebenbürtig und somit würde wohl kaum ein Spieler von denen einen der unsrigen verdrängen.
Umkehrschluss: Unsere Spieler deren aber auch nicht unbedingt zwinker

Edit:
Ich finde den Vergleich aber so oder so relativ schwachsinnig, Werder spielt taktisch ganz anders als wir. Nehmen wir den Vergleich Jakobs vs Osako, physisch geht das klar an uns, spielerisch-technisch eher an Werder.

So oder so, heute gewinnen wir. Eine Führung wird zum Brustlöser für unsere Mannschaft stark
Эта статья в последний раз редактировалась E_Levve_Lang 06 нояб. 2020 г. на 12:07 Часов
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#27
06 нояб. 2020 г. - 12:39 Часов
Wenn der FC heute gewinnt wird Düsseldorf sich nochmal richtig ärgern, nach dem Motto: „geht doch, aber warum nicht auch in der letzten Saison“

Bekommt der FC wiederum heute eine Packung, dann werden zumindest die Betrugsvorwürfe aus der letzten Saison verstummen.
Эта статья в последний раз редактировалась Tuennes74 06 нояб. 2020 г. на 12:47 Часов
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#28
06 нояб. 2020 г. - 12:52 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Man sollte jetzt den Jungs von letzter Woche das Vertrauen schenken, sie hatten es ja gut gemacht.
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#29
06 нояб. 2020 г. - 13:18 Часов
Zitat von Goatstar71
Hallo @ThreeSixty ,
störst du dich daran, dass ich von „Mehrheit“ gesprochen habe? Dann nehme ich das zurück, tatsächlich war das nur mein persönlicher Eindruck. Ich gestehe dir zu, eine deutlich bessere Einschätzung über die Gefühlslage der Grünweißen vorzunehmen.
Drauf gekommen bin ich, weil Kohfeld „eine Riesenchance, mit einem Heimsieg in die Länderspielpause zu gehen" sah. Hat er in zwischen relativiert. Gegen Köln, aktuell auf Platz 16, sei es am Freitag "der Anspruch, als Sieger vom Platz zu gehen", bekräftigte Clemens Fritz, Bremens Leiter Profifußball, während einer Medienrunde am Dienstag.
Weil in eurem Forum: „Alles andere als ein Sieg ist für mich gegen diese Kölner Mannschaft inakzeptabel. Ich hab sie über 90 Minuten gegen Frankfurt gesehen und trotz des Ergebnis, hatte das auf Kölner Seite nur wenig mit Fußball zu tun. Ich seh die Kölner auf keiner Position wirklich besser besetzt als uns, weshalb es nur eine Marschrichtung geben darf...“ (_hessebub_) zu lesen stand.
Dass in Bremen Realismus Trumpf ist, würde ich nicht bestreiten. Ein bisschen Ballyhoo vor dem Spiel gehört dazu, deshalb war ich nicht so auf differenzierte Zustandsbeschreibung aus.
Mit sportlichen Grüßen


Ja es klang für mich beim drüberlesen einfach so, als würden wir HSV- mäßig gegen den Abstieg spielen aber die Fans sehen sich schon in Europa Lachend Und da wollte ich einfach nur etwas gegensteuern, dass dem nicht so ist. Und klar ist es ein 6 Punkte Spiel für Werder und demnach eine riesige Chance schon früh in der Saison etwas Abstand zu den Abstiegsplätzen zubekommen, denn nach Köln warten dann die großen Gegner auf Werder wo die Chance zu punkten noch geringer ist.

Und wegen dem Forumseintrag, ich les hauptsächlich im worum und nicht bei tm.de und dort ist Pessimismus an der Tagesordnung tongue

Viel Glück in der restlichen Saison zwinker

•     •     •

~ SV Werder Bremen ~

- FC Arsenal; 1. FC Kaiserslautern; Real Madrid -

- Phantoms Freiberg; New England Patriots; Dresden Monarchs -

7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#30
06 нояб. 2020 г. - 13:44 Часов
Zitat von KSKChris

Im Vergleich Mann gegen Mann würde wohl kein Werder-Spieler einen Kölner auf seiner Position aus der Startelf verdrängen können. Es liegt allein am 1. FC Köln, diese individuelle Qualität im Spiel zu zeigen und sich gegen den eher destruktiven Bremer Fußball durchzusetzen.
Gegner-Check vom ehemaligen Express-Ressortleiter Sport, der über den Kicker heute beim Weser-Kurier gelandet ist und damit Werder wohl ganz gut einschätzen können sollte.

Als (ge-)demütig(t)er Kölner würde einem solch ein Fazit ja nie über die Lippen kommen. Aber wenn wir mal die aufziehende Panik und den Pessimismus, um ja nicht enttäuscht zu werden von dieser Saison, beiseitelegen, kann man auch aus meiner Sicht eigentlich nur zu dem Schluss kommen, das wir schlicht und ergreifend die stärkere Mannschaft haben. Bei allem Respekt hoffe ich daher, dass wir Tabelle & Trend alle zusammen mal ausblenden und heute Abend mit einer angemessenen Portion Selbstbewusstsein auf den Platz gehen.

Dann werden wir das Spiel auch gewinnen.


16 Spiele am Stück sieglos, aber man meint trotzdem noch, dass man mal "locker" stärker als der Gegner ist, der im Gegensatz zu uns, schon 9 Punkte erhamstern konnte. Einfach mal eine "angemessene" (wie definiert man das bei unserer Startruppe eigentlich?) Portion Selbstbewusstsein in die Waagschale werfen und dann läuft das natürlich von alleine, weil man ja so unfassbar viele individuell herausragende Spieler im Kader hat.
Selbst gegen Mainz würde ich in so einer Situation die Füße ordentlich still halten.
Der Artikel ist eine tolle Motivationshilfe für den Gegner, der diese Saison schon relativ zügig vielsversprechende Ansätze zeigen konnte, die auch direkt in Punkte umgemünzt wurden. Wir hingegen ziehen unseren Optimismus aus einen Auftritt gegen lasche, lustlose und mit angezogener Handbremse agierenden Bayern.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit

Эта статья в последний раз редактировалась DonMarvel 06 нояб. 2020 г. на 14:00 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.