deadline-day banner
пт, 06 нояб. 2020 г.
Вердер Бремен
Форум Вердер
9. место  
Кёльн
Кёльн Форум
16. место  

Информация

Вердер Бремен   Кёльн
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Тренеры M. Gisdol Markus Gisdol
97,60 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
26,3 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln

05 нояб. 2020 г. - 6:06 Часов
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#41
06 нояб. 2020 г. - 20:39 Часов
Zitat von KSKChris
Gisdol geht mit der Aufstellung schon mal mutig voran und legt die notwendige Überzeugung an den Tag. Richtig so.


Irre Aufstellung, viel offensiver geht es ja kaum. Vielleicht rechnet er mit mauernden Bremern ohne größere spielerische Akzente und will Bayern München spielen.

Kann richtig gut werden, aber auch richtig krass in die Hose gehen. Aber dieser Mut der Verzweiflung ist wohl das, was wir jetzt brauchen.

Die Namen in Bremens Aufstellung machen wir wirklich überhaupt keine Angst, aber in den letzten 15 Spielen haben wir immer einen Weg gefunden, mich irgendwie am Ende doch zu enttäuschen Weinend
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#42
06 нояб. 2020 г. - 20:40 Часов
Horn - Katterbach, Czichos, Bornauw, Wolf - Özcan, Drexler - Jakobs, Duda, Limnios - Andersson

Mutige Aufstellung, auf der anderen Seite hatte Skhiri die letzten Wochen ein Formtief. Nachvollziehbar, aber nicht ohne Risiko. Hoffentlich nutzt Katterbach seine Chance, so viel Angriffsfläche bot J. Horn eigentlich nicht.


Come on FC!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Эта статья в последний раз редактировалась MrMarky113 06 нояб. 2020 г. на 20:43 Часов
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#43
06 нояб. 2020 г. - 20:40 Часов
Zitat von Dilbert
Uiuiuiui ..... ganz schön offensiv, die Aufstellung. Mir wäre mit Skhiri statt Drexler wohler gewesen.

Trotzdem setzt langsam die Vorfreude ein.....


Ohne Skhiri wird mir auch nicht wohl. Sowohl mit als auch gegen den Ball ist er extrem wichtig.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#44
06 нояб. 2020 г. - 20:42 Часов
Sehr mutig ohne Skhiri, aber die Aufstellung gefällt mir trotzdem sehr gut. Hoffen wir das beste.
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#45
06 нояб. 2020 г. - 20:46 Часов
Bei der Aufstellung bekomme ich etwas Angst.. Puh.. Wieso j. Horn draußen ist, kann ich nicht verstehen..
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#46
06 нояб. 2020 г. - 20:47 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Sieht mir nach einem 4-1-4-1 aus, wie zum Schluss gegen die Bayern. Mutig, find ich gut.
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#47
06 нояб. 2020 г. - 20:49 Часов
Zitat von Poldi82NRW
Bei der Aufstellung bekomme ich etwas Angst.. Puh.. Wieso j. Horn draußen ist, kann ich nicht verstehen..


Mir gefällt die Aufstellung eigentlich gut. Ich mag das 4 1 4 1. Ich halte Katterbach für spielstärker als Horn und er ergänzt sich gut mit Jacobs. Kann mir vorstellen, dass das eine Rolle spielt.

•     •     •

You can fool some people sometime, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#48
06 нояб. 2020 г. - 20:49 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Mir gefällts, das was wir ab der 60 min gegen Bayern gespielt. Özcan allein auf der 6 kann das (hoffentlich Verschlossen )

•     •     •

...................Cerci....Billa.......................
.....................Schimmer........................
Wiankowska.Achcińska.Vogt.Gerhardt
...........Agrez..Degen..Hechler..............
........................Pal................................

7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#49
06 нояб. 2020 г. - 20:49 Часов
mit Shkiri waren wir die letzten Spiele aber in der Zentrale auch offen wie ein Scheunentor.
Duda hatte gegen die Bayern ordentlich mit nach hinten gearbeitet und Drex nimmt eh jeden Zweikampf an. Ganz üble Bauchschmerzen habe ich da nicht.

Aber ein mutiger Schritt von Gisdol. Fußballerisch ist das vermutlich (bis auf Hector) das Beste was wir aufbieten können.

Mein Bier des Spieltags wird diesmal unglücklicherweise Becks sein. Dumme Schnäppchenjagd bei Flaschenpost.
Gaffel, Jever, Budweiser und Flensburger hatten diese Saison noch kein Glück gebracht. Verdammter Aberglaube.

Bitte mit einem guten Gefühl in die Pause.

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#50
06 нояб. 2020 г. - 20:54 Часов
Zitat von Fussballromantiker
mit Shkiri waren wir die letzten Spiele aber in der Zentrale auch offen wie ein Scheunentor.
Duda hatte gegen die Bayern ordentlich mit nach hinten gearbeitet und Drex nimmt eh jeden Zweikampf an. Ganz üble Bauchschmerzen habe ich da nicht.

Aber ein mutiger Schritt von Gisdol. Fußballerisch ist das vermutlich (bis auf Hector) das Beste was wir aufbieten können.

Mein Bier des Spieltags wird diesmal unglücklicherweise Becks sein. Dumme Schnäppchenjagd bei Flaschenpost.
Gaffel, Jever, Budweiser und Flensburger hatten diese Saison noch kein Glück gebracht. Verdammter Aberglaube.

Bitte mit einem guten Gefühl in die Pause.


Ich setze auf das Bayern Karma und kühle meine Nerven mit Andechs - ja nach Spielverlauf entweder das Spezial Helle oder den Doppelbock.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.