deadline-day banner
пт, 06 нояб. 2020 г.
Вердер Бремен
Форум Вердер
9. место  
Кёльн
Кёльн Форум
16. место  

Информация

Вердер Бремен   Кёльн
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Тренеры M. Gisdol Markus Gisdol
97,60 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
26,1 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln

05 нояб. 2020 г. - 7:06 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg
 74,1  20
Unentschieden
 11,1  3
Niederlage
 14,8  4
Всего: 27

Время проведения опроса истекло.

SV Werder Bremen-1.FC Köln
Fre. 6.11.20 um 20:30 Uhr
--------------------------------------
denkt an die Regeln


https://www.transfermarkt.de/7-spieltag-sv-werder-bremen-1-fc-koln/thread/forum/26/thread_id/184195/post_id/765104

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!


Эта статья в последний раз редактировалась rhinemike 05 нояб. 2020 г. на 7:09 Часов
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#1
05 нояб. 2020 г. - 7:08 Часов
Servus, liebe Trump-Fans und Hillary-Clinton-Versteher,

da wäre mir doch beinahe durch gegangen, dass der ruhmreiche 1. FC schon freitags spielt. Man kommt aber auch zu nichts. Kaum berechnet man die Covid-Zahlen um heraus zu finden, wann die Infektionszahlen pr Stunde siebenstellig werden und wie viele Gäste man im Supermarkt wegschubsen muss, um den erforderlichen Mindestabstand zu halten, ertappt man sich, bei der Entwicklung von Strategien, mittels der ich von der Couch die US-Wahlen beeinflussen könnte und ob der Trump als FC-Präsident in Frage käme. Mir gefällt dieses unkonventionelle Art, die Dinge anzugehen. Besonders, die Methode, sich zum Sieger zu erklären ist spektakulär. Er liegt in Führung und schon fordert er die Einstellung, der Zählungen. Wenn wir 1:0 in Führung gehen, würde er den Schlußpfiff fordern und sich ggf. an den Verband werden, dessen Vorstand zu 6 Personen aus Republikanern bestünde, die er benannt hat. SO oder so ähnlich.

Der Haken ist nur: Wir gehen nie in Führung! Ich bin nicht ganz sicher, aber es sind wohl um die 15 Spiele. Schade! Da nützt kein Trump was. Dabei hätte es so gut gepasst. Einen Trump-Tower auf der Hohen Straße, von wo aus er dann ein chirurgisch-optimiertes, alterndes Model aus dem ehemaligen Ost-Block über die Schildergasse schleifen könnte. Dazu ein paar Deals, mit Investoren, aus Nordkorea, dem Iran oder mindestens China, die den FC wieder frisch machen, und schon läuft der Laden. Vielleicht einen Waffen-Hersteller, als neuen Hauptsponsor? Eine Fracking-Firma, die eine neue "Filiale" im Grüngürtel anlegt? Kim-Jong-Un-Gedächtnis-Kampfbahn, 4 Jahre, als Stadion-Namen? Oder vielleicht haben wir Glück und eine Firma, die auch durch Kinderarbeit, Milliarden-Gewinne macht und die wo schon einige Deals mim Donald gemacht haben, als Trikotsponsor? Eigentlich hat Müller-Römer doch die Stimmung entscheidend verändert. Wir haben ihn nun schon so lange an der Backe, dass wir sogar bereit für einen Trump wären. Man stelle sich vor, irgendwann wieder mit Zuschauern, Ultras oder sonst wer brennen Pyro ab ........und Trump schickt einfach die Nationalgarde in den Block.

Aber um so einen Leader, so eine Koryphäe an Land zu ziehen, müssten wir doch ein weng attraktiver werden und vielleicht langsam mal den ersten Sieg, seit Corona einfahren. Nun geht es am Freitag an die Weser. Gegen Werder Bremm! Die windigen Hanseaten spielten ihre schlechteste Saison, seit dem Wiederaufstieg, 1981. Platz 16 und eine hauchdünne Relegation gegen Heidenheim, die nur durch die Auswärtstore entschieden wurde. Bemerkenswert: Man hielt bis heute an Trainer Kohlfeld fest. Respekt! Zum Auftakt setzte es gleich eine 1:4 Klatsche gegen den neuen Super-duper-hyper-Big-city-Club, Hertha. Aber es folgten gleich Siege auf Schalke und gg. Bielefeldt. Seitdem 3 Unentschieden. Man steht also erstaunlich gut da, ohne zu glänzen. Ja, Bremen schoss in jedem Spiel mindestens ein Tor! Aber auch nie mehr! Sehr effizient, also.

Bei uns macht der Auftritt gegen die Bayern Mut. Er brachte nichts zählbares. Aber man ist ja schon mit gefühlten Fortschritten zufrieden.

Mein Tipp:" Man kann über den kauzigen, mies perückten Ex-Präsidenten in spe ja sagen was man will....er ignoriert den Gegner, gesteht keine Schwächen ein, gibt keine Fehler zu, rollt wie eine Dampfwalze über kritische Aussagen hinweg...ich wünschte, morgen hätten all unsere Spieler diese Mentalität.....und die Frisur von Donald. Wir gewinnen 2:1, weil die Bremer immer ein Tor schießen und weil Texas, Arizona und Delmenhorst traditionell an die Republikaner gehen. Prost zusammen! 2 Tore Duda


God bless you, Hennes!!! Amazing Goat!!!


COME ON FC !!!! FOUR MORE YEARS (BUNDESLIGA)

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#2
05 нояб. 2020 г. - 7:33 Часов
0:5
Ab heute werden wir die Entwicklung wie Gladbach nehmen. Wir werden auch 6:0 gegen Donezk gewinnen, dabei schießt Thielmann 3 Tore.
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#3
05 нояб. 2020 г. - 7:57 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Gegen Bremen müssen endlich 3 Punkte her, aber vom Gefühl her wird das nichts...wir haben zuletzt zwar immer besser gespielt und dürften endlich belohnt werden, dennoch wird es sehr schwer werden, überhaupt etwas mitzunehmen.

Edit : 2:2
Эта статья в последний раз редактировалась Merzener 05 нояб. 2020 г. на 7:58 Часов
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#4
05 нояб. 2020 г. - 9:32 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Würde Katterbach, der mir nach seiner Einwechslung letzte Woche gut gefiel, reinrotieren und sonst die Startelf vom letzten Spiel wieder bringen.

Kurz zu Andersson, ich verstehe die Kritik nach dem letzten Spiel nur bedingt. Er hatte einen schweren Stand gegen die Bayern, aber sein mannschaftsdienliches Spiel war Teil einer insgesamt gut agierenden Defensive (und hierauf lag der Fokus). Denke gegen Werder wird er mehr Bälle festmachen können und vor allem auch in der gefährlichen Zone Anspiele bekommen, dürfte also wieder besser zum Zuge kommen. Ich halte ihn als Konterstürmer auch nur bedingt für tauglich, aber das habe ich jetzt oft genug betont. Tolu darf gerne später wieder als Joker ran daumen-hoch

Tja, weiter hoffen auf den Befreiungsschlag. Wir haben gegen Bremen was gut zu machen, egal was die Spieler sagen, die wissen das auch. Hoffe es gibt nen Extra-Schub aber keine Übermotivation wie gegen Stuttgart. Es gilt die alte Weisheit "jede Serie reißt einmal", hoffen wir das die Sieglos-Serie reißt! Ich glaub dran, souveräner 3:1 Auswärtssieg!
Эта статья в последний раз редактировалась E_Levve_Lang 05 нояб. 2020 г. на 9:33 Часов
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#5
05 нояб. 2020 г. - 13:31 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Jetzt muss der Knoten echt platzen, wenn nicht gegen Werder, wann dann. Falls es wieder kein Sieg für den Effzeh gibt wird die Luft für Gisdol sehr sehr dünn. Tippe/hoffe auf ein 3:1 für den FC.
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#6
05 нояб. 2020 г. - 14:05 Часов
Zitat von rhinemike
God bless you, Hennes!!! Amazing Goat!!!


COME ON FC !!!! FOUR MORE YEARS (BUNDESLIGA)


MAKE EFFZEH GREAT AGAIN.

#CountAllGoals

Time for Hennes.

Würde gerne Noah von Anfang an sehen, ansonsten selbe Elf wie gegen Bayern. Auf Skhiri könnte ich momentan verzichten, aber der ist ja leider zur Zeit alternativlos.

Vielleicht kann sich Duda in diesem Spiel etwas mehr präsentieren, da die Fischköppe ja eine Ballbesitzallergie haben. Wenn wir uns nicht dämlich auskontern lassen oder einfache Standardtore kassieren sehe ich hier das Potential auch was mitzunehmen. Ich erwarte volle Konzentration und Einsatz. Ich will notfalls eine 1:0 Schlacht bis zum bitteren Ende. Kommt Jungs, lasst uns das Ding mal gewinnen. Macht den letzten Spieltag wieder gut.
Come on Effzeh!

•     •     •

"You miss 100% of the shots you don't take. -Wayne Gretzky" -Michael Scott

1. FC Köln. Aston Villa F.C.
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#7
05 нояб. 2020 г. - 15:09 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Gleiche Startaufstellung wie gegen Bayern. Horn würde ich als LAV starten lassen. Er hat keine groben Fehler gegen die Bayern gemacht. Katterbach würde ich evtl. ein paar mehr Minuten geben um ihm eine Gelegenheit zu geben sich zu zeigen. Özcan wieder neben Skhiri mit der Hoffnung, dass SÖ seine gute Leistung bestätigt und Skhiri etwas Sicherheit gibt.
Weiter hoffe ich keinen Elfer zu bekommen und endlich mal ein Spiel zu sehen bei dem unsere Ex-Spieler nicht ihr bestes Saisonspiel machen. Es schadet auch nicht, dass das Matchglück mal auf unserer Seite ist.
3:1 FC. Tore Anderson, Duda und Skhiri.

•     •     •

TM Restart 28.10.2020 nach >10.000 Beiträgen, 10 Jahren und zwei Kindern! Come on FC!
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#8
05 нояб. 2020 г. - 17:15 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Ich habe die letzten Spiele nicht mehr gesehen - nur noch gehört - würde aber mit der gleichen Aufstellung (!) und Kompaktheit (!) wie gegen die Bayern starten.

Ich hoffe auf drei Punkte, befürchte aber ein schwieriges Spiel, in dem uns Bremen aus der "sicheren" Verteidigung locken und selbst auf Konter setzen wird. Dabei ruhen meine Hoffnungen auf den Panzerknacker Duda sowie eine Wiederauferstehung unserer Standardstärke.
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#9
05 нояб. 2020 г. - 17:20 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Danke Uncle Sam für die Eröffnung!
Äh..., Danke, Micha! @rhinemike

Die Tore durch Alpay, Maniche und Ionita. Ergebnis 1:1

Schauen wir doch mal, ob wir gegen eine Mannschaft "auf Augenhöhe" mithalten können, wenn es drauf ankommt...
(Spoiler!) Typischerweise wird ein Ex-Effzeh-Spieler treffen.

Glück auf! (Ach ne ... warte ...)
Come on Effzeh.

•     •     •

- - -Erster EFFZEH Köln- - - #SektionDownUnder
#WerdetZurLegende-KämpfenBisZumEnde-S.C.FortunaKöln#

† Keep Eating Bulls - Stop Drinking Bulls †
- STOP SUPPORTING THE TRADITION-DESTROYER -
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#10
05 нояб. 2020 г. - 19:47 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
In der Hansestadt herrscht Vorfreude. Die Mehrheit der Fans sieht Werder im Flow und in ruhigen Gewässern. In dieser Saison sollen sich andere um den Abstieg Sorgen machen. 9 Punkte nach 6 Spielen, 5-mal in Folge ungeschlagen, dazu noch den sieglosen Tabellen16ten vor der Brust, was soll da schon schiefgehen? Das letzte Aufeinandertreffen ist in Bremen unvergessen und wesentlicher Teil einer Rettungssaga, die das grünweiße Herz vor Freude hüpfen lässt.
Ich kann den Anflug von Euphorie nachvollziehen, allerdings habe ich starke Zweifel, ob das Fundament der guten Laune und des spürbaren Optimismus wirklich sturmfest ist.

Bremen hat bislang 2 Siege auf der Uhr. Auf Schalke (1:3) und zu Hause gegen Bielefeld (1:0). Schalke war kein Maßstab und gegen Bielefeld eher Glück, denn Können. Zuletzt gab es 3 Unentschieden in Folge, Freiburg (A), Hoffenheim (H) und Frankfurt (A) hießen die Gegner. Ich habe diese Partien nicht intensiv beobachtet, mir wurde berichtet, dass die Leistungen der Bremer keinen Schrecken verbreiten.
In Bremen bedient man sich des Mottos, hinten steht die Null vorne trifft Füllkrug. Der Bremer Fußball hat sich von allen ästhetischen Zwängen befreit und konzentriert sich darauf, so schnell und so viele Punkte wie nur möglich zu sammeln. Die Fans tragen das Konzept mit, denn die letzte Saison steckt noch tief in den Knochen.
Meiner Meinung nach zu Recht. So blöd es im Moment auch klingt, Werder spielt gegen den Abstieg und diesen zu verhindern wird kein Selbstläufer. Der Start war punktetechnisch sehr zufriedenstellend, dabei hat der Spielplan eine Rolle gespielt. Das fällt in der Wahrnehmung unter den Tisch, wird aber im Verlauf der Hinrunde spürbar werden.
Werder ist ein spannendes und gleichzeitig fragiles Gebilde. Dem Abstieg letztes Jahr mit mehr Glück als Verstand entronnen, liegen auf dem Verein von der Weser finanzielle Verpflichtungen, schwer wie Blei.
Bremen gehört zu den Clubs, die von den fehlenden Einnahmen doppelt schwer betroffen werden, bzw. sind. In Bremen wurden Transfers zu Konditionen abgeschlossen, als Corona noch nur als Bier bekannt war. Da der Verein schon damals nicht auf Rosen gebettet war, griff man in die Erst-Leihen-Dann-Kaufen-Kiste, um sich den Klassenerhalt zu sichern.
Der Plan ging bis jetzt nicht auf. Bremen spielt Bundesliga. Wenn aber Bittencourt als größter Transfer-Erfolg dieser Periode angesehen werden muss, dann weiß man, es stinkt. Der Abgang von Klaassen führte zwar zu einer 8-stelligen Einnahme, da die aber nicht mal teilweise in den Kader reinvestiert wurde, lässt die Vermutung zu, dass der Gürtel im letzten Loch geschnallt ist. Sportlich gesehen war der Abgang eine Verschlechterung des Kaders.
Toprak und Selke sind unterm Strich ein fettes Minusgeschäft und im Fall Selke wird auch das Transferbudget des kommenden Sommers im 8-stelliegen Bereich belastet. 15 Millionen werden bei Klassenerhalt fällig. Das erklärt, weshalb Baumann die Klaassen Millionen in den Keller legt.
Die Verantwortlichen in Bremen können sich nicht ganz frei machen von der Euphorie des Umfeldes. Deshalb lassen sie sich zu öffentlichen Aussagen verleiten, die ihnen am Freitagabend um die Ohren gehaut werden könnten.
Vielleicht verlassen sie sich auf die Historie der bislang 53 Heimpartien gegen den 1.FC Köln. Der FC konnte an der Weser lediglich 9-mal siegreich vom Platz gehen. Den Bremern gelang das 32-mal, 12-mal gab es eine Punkteteilung. In Bremen sieht man uns also gerne als Gast.
Insgesamt ist die Bilanz deutlich ausgeglichener, 104 Begegnungen, 38 zu 39 Siege zugunsten Werders, aber 171:169 Tore für uns.
Auf die Bundesliga bezogen herrscht sogar exakter Gleichstand, jeweils 35 Siege, aber auf unserer Seite 3 Tore mehr.
So oder so, die Spielerei mit der Historie hat keine Auswirkungen auf Freitagabend unter Flutlicht.
Die Revanche wird zwar nicht in gleicher Höhe erfolgen, trotzdem wird Gisdol seinen 50. Bundesligasieg feiern.
Werder vs. FC 1:3
stark

•     •     •

Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
...

Эта статья в последний раз редактировалась Goatstar71 05 нояб. 2020 г. на 19:49 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.