deadline-day banner
пт, 06 нояб. 2020 г.
Вердер Бремен
Форум Вердер
9. место  
Кёльн
Кёльн Форум
16. место  

Информация

Вердер Бремен   Кёльн
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Тренеры M. Gisdol Markus Gisdol
97,60 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
26,3 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln

05 нояб. 2020 г. - 6:06 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg
 74,1  20
Unentschieden
 11,1  3
Niederlage
 14,8  4
Всего: 27

Время проведения опроса истекло.

SV Werder Bremen-1.FC Köln
Fre. 6.11.20 um 20:30 Uhr
--------------------------------------
denkt an die Regeln


https://www.transfermarkt.de/7-spieltag-sv-werder-bremen-1-fc-koln/thread/forum/26/thread_id/184195/post_id/765104

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!


Эта статья в последний раз редактировалась rhinemike 05 нояб. 2020 г. на 6:09 Часов
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#1
06 нояб. 2020 г. - 11:47 Часов
источник: www.express.de
Im Vergleich Mann gegen Mann würde wohl kein Werder-Spieler einen Kölner auf seiner Position aus der Startelf verdrängen können. Es liegt allein am 1. FC Köln, diese individuelle Qualität im Spiel zu zeigen und sich gegen den eher destruktiven Bremer Fußball durchzusetzen.
Gegner-Check vom ehemaligen Express-Ressortleiter Sport, der über den Kicker heute beim Weser-Kurier gelandet ist und damit Werder wohl ganz gut einschätzen können sollte.

Als (ge-)demütig(t)er Kölner würde einem solch ein Fazit ja nie über die Lippen kommen. Aber wenn wir mal die aufziehende Panik und den Pessimismus, um ja nicht enttäuscht zu werden von dieser Saison, beiseitelegen, kann man auch aus meiner Sicht eigentlich nur zu dem Schluss kommen, das wir schlicht und ergreifend die stärkere Mannschaft haben. Bei allem Respekt hoffe ich daher, dass wir Tabelle & Trend alle zusammen mal ausblenden und heute Abend mit einer angemessenen Portion Selbstbewusstsein auf den Platz gehen.

Dann werden wir das Spiel auch gewinnen.
Эта статья в последний раз редактировалась KSKChris 06 нояб. 2020 г. на 11:48 Часов
7. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Köln |#2
07 нояб. 2020 г. - 15:25 Часов
источник: geissblog.koeln
…die Leistung in Bremen
„Unser Matchplan ist grundsätzlich aufgegangen. Wir stecken im Abstiegskampf, das darf man nicht vergessen. Da muss man Fußball arbeiten, das haben wir intensiv getan. Natürlich hätten wir uns gewünscht in der Offensive besser zu agieren und unsere Kontersituationen besser nutzen. Wir waren trotzdem auf einem guten Weg, sind in Führung gegangen. Doch dann hat man gespürt, und das ist zu bemängeln, dass wir Angst bekommen haben zu gewinnen. Das hört sich blöd an, kommt aber vor, wenn man merkt, dass man etwas zu verlieren hat. Wir haben nur noch reagiert und sind hinten nicht mehr rausgekommen. Das ist ärgerlich.“

…die Trainerfrage
„Ich weiß nicht, wie oft ich mich wiederholen soll. Ich muss Sie enttäuschen, dass ich dem normalen Rhythmus nicht folge.“
Heldt redet wieder alles schön. Das war gestern eine absolut Nichtleistung. Fußball haben unsere Jungs nicht gespielt.
Zitat von Horst Heldt

…die Situation des FC
„Ich muss damit leben, dass unsere Statistiken saisonübergreifend betrachtet werden. Schade, dass dabei nur selten auffällt, dass wir von den letzten vier Spielen nur eins verloren haben. Das wäre auch eine Statistik, die man zur Bewertung heranziehen könnte. Uns hängt nach, dass wir aus den ersten drei Spielen nicht gepunktet haben. Wir haben noch zu wenig Punkte. Die Situation nagt an uns allen. Es nervt, dass wir noch nicht gewonnen haben.“

Einfach ein schlechter Scherz. Glückwunsch, dass wir gegen Frankfurt, Stuttgart und Bremen nicht verloren haben. Hat uns allerdings trotzdem nur 3 Punkte gebracht. Gegen schwache Bremer, die ohne unser Geschenk in Liga 2 kicken würde, einen Aufsteiger und Frankfurter, die auch sehr wechselhaft in ihren Leistungen sind. Wahnsinnig tolle Ausbeute!
Эта статья в последний раз редактировалась Kroosartig 07 нояб. 2020 г. на 15:29 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.