deadline-day banner
ср, 12 мая 2021 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
18. место  
Герта Берлин
Герта Форум
13. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Герта Берлин
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Тренеры P. Dárdai Pál Dárdai
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
27,4 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

10 мая 2021 г. - 13:47 Часов
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#631
13 мая 2021 г. - 11:27 Часов
Man darf ja auch nicht vergessen, dass der Druck beim 1.FC Köln enorm hoch ist. Auch das kann blockieren. Die Kölner werden ums überleben spielen. Hier sehe ich Hertha mit der enormen Schnelligkeit in der Offensive schon gut aufgestellt. Ich hoffe wir überlassen nichts dem Zufall und spielen konzentriert, dann wird es Köln auch nicht leicht haben.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#632
13 мая 2021 г. - 11:50 Часов
Zitat von HBSC91
Man darf ja auch nicht vergessen, dass der Druck beim 1.FC Köln enorm hoch ist. Auch das kann blockieren. Die Kölner werden ums überleben spielen. Hier sehe ich Hertha mit der enormen Schnelligkeit in der Offensive schon gut aufgestellt. Ich hoffe wir überlassen nichts dem Zufall und spielen konzentriert, dann wird es Köln auch nicht leicht haben.


Köln wird uns auch mehr liegen, weil die wie richtig festgestellt kommen müssen und wir brauchen keine eigenen großen spielerischen Lösungen entwickeln sondern können uns auf Kompakt stehen und Kontern konzentrieren.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#633
13 мая 2021 г. - 15:31 Часов
Zitat von Hertha_united
Lasst euch nicht blenden vom 3:0 Sieg in der Hinrunde oder die letzte 2:4 Remontada von Hoffenheim...Schalke ist längst nicht so schlecht wie man es subjektiv empfindet, zumindest nicht gegen die Kellerkinder, ein kurzer Blick auf die Ergebnisse der Rückrunde gegen die Abstiegskandidaten:

Niederlage gegen Arminia Bielefeld in Unterzahl 0:1
Sieg gegen Augsburg 1:0
Unentschieden gegen Mainz 0:0
Unentschieden gegen Bremen 1:1


und es gab u.a. ein Remis gegen Union
Oder eine knappe 1:2 Niederlage gegen Leverkusen


Im vierten Spiel in 10 Tagen noch einen Auswärtssieg auf Schalke einzufahren ist ein enorm wichtiger Schritt, ja die haben deutlich höhere Niederlagen kassiert aber man darf diese Leistung bzw. 3P nicht unterschätzen.


Ich muss zugeben, ich seh Schalke nicht ganz so hoch. Aber ich gebe dir dennoch recht. Hab mich auch ein wenig vor dem Spiel gefürchtet, weil wir hatten viel zu verlieren, S04 nichts. Glaube auch Köln wird es am letzten Spieltag nochmal schwer haben. Frankfurt hat jetzt tendenziell für mich aber einen einfacheren Job gegen S04. Die haben sich auch gut aufgerieben. Und könnte mir vorstellen, dass intern ausgerufen wurde, dass man wenigstens noch einen dreier mitnehmen möchte für die Seele und Ehre. (Und als Beruhigungsversuch gegenüber der eigenen Fans)
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#634
13 мая 2021 г. - 15:47 Часов
Ich baue darauf, dass wir jetzt schon durch sind. Das ist zwar gefährlich, aber mit dem geschwächten Käfer auf Punkte zu bauen, ist echt schwer. S04 war sehr schwach und hat uns trotzdem mit einer Aktion von Harit und einer hektischen Endphase fast zum Unentschieden gedrängt.

Man hat vor allem bemerkt, dass die Defensive hat nicht gut stand, war ich vor allem Boyata und dem schlecht organisiertem ZM zuschreibe. Boyata hat sich und uns sehr geschadet mit seiner NM-Aktion - seither ist er ein Schatten seiner selbst und hat jedes Spiel 2-3 heftige Patzer drin. Klar, er macht das Tor, aber das war ungewohnt wackelig.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#635
13 мая 2021 г. - 16:06 Часов
Zitat von Toto-BSC


Aber wieder mal faellt auf, wie schlecht unsere Mannschaft ist. Da rennen so viele rum, die man unbedingt austauschen muss.


Nach der Serie von jetzt 7 Spielen ohne Niederlage, dabei 2 Siege, ist diese Bemerkung ja wohl mal völlig deplaziert. Dabei haben wir nahezu eine komplette Mannschaft verletzt. Da bietet sich doch eher ein Vergleich mit einer Mannschaft aus dem oberen Drittel der Tabelle an.

•     •     •

Hertha for ever
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#636
13 мая 2021 г. - 18:03 Часов
источник: www.kicker.de
Berliner jetzt seit sieben Spielen ungeschlagen

Ngankam und Pfostenglück: Wichtiger Hertha-Dreier auf Schalke

SPIELNOTE 3
Fußballerisch mit Mängeln, dafür ein dramaturgischer Spielverlauf.

SPIELER DES SPIELS
Radonjic, Nemanja (Mittelfeld)

Note: 2,0
Schwolow3,0
Pekarik3,5
Boyata2,5
Alderete3,0
Plattenhardt2,5
Darida4,0
Tousart3,5
Leckie4,5
Dilrosun4,0
Radonjic2,0
Piatek4,0

Ngankam2,0
Ascacibar3,5
Lukebakio5,0

SCHIEDSRICHTER
Schmidt, Markus
Note: 3,5

Erkannte das Tor von Piatek zurecht wegen Abseits ab (25.), auch Lukebakios Platzverweis ging in Ordnung, versäumte aber Hoppe für ein taktisches Vergehen Gelb zu zeigen (39.) und ließ insgesamt bei individuellen Strafen eine klare Linie vermissen.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....

#NoQuitInNY
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#637
13 мая 2021 г. - 18:10 Часов
Zitat von Berlin71
Zitat von Toto-BSC

Aber wieder mal faellt auf, wie schlecht unsere Mannschaft ist. Da rennen so viele rum, die man unbedingt austauschen muss.


Nach der Serie von jetzt 7 Spielen ohne Niederlage, dabei 2 Siege, ist diese Bemerkung ja wohl mal völlig deplaziert. Dabei haben wir nahezu eine komplette Mannschaft verletzt. Da bietet sich doch eher ein Vergleich mit einer Mannschaft aus dem oberen Drittel der Tabelle an.


Nein. Das ist die typische Berliner Abgehobenenheit. Wir sind kein Team des oberen Drittels und solche Vergleiche verhindern lediglich einen wahren Fortschritt.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#638
13 мая 2021 г. - 18:19 Часов
Zitat von FantasticDan
Zitat von Berlin71

Zitat von Toto-BSC

Aber wieder mal faellt auf, wie schlecht unsere Mannschaft ist. Da rennen so viele rum, die man unbedingt austauschen muss.


Nach der Serie von jetzt 7 Spielen ohne Niederlage, dabei 2 Siege, ist diese Bemerkung ja wohl mal völlig deplaziert. Dabei haben wir nahezu eine komplette Mannschaft verletzt. Da bietet sich doch eher ein Vergleich mit einer Mannschaft aus dem oberen Drittel der Tabelle an.


Nein. Das ist die typische Berliner Abgehobenenheit. Wir sind kein Team des oberen Drittels und solche Vergleiche verhindern lediglich einen wahren Fortschritt.


Wer die Spiele gesehen hat, weiß, was für eine Mannschaft wir haben und wo überall Baustellen sind. Wenn man da nur auf die Ergebnisse guckt reicht das selbsterklärend nicht aus.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#639
13 мая 2021 г. - 18:39 Часов
Es hätte mich sehr gefreut, wenn es uns in der zweiten Halbzeit gelungen wäre, unsere eindeutige Überlegenheit in weitere vier oder fünf Treffer umzumünzen. Der Gegner hatte augenscheinlich nicht einmal Zweitliganiveau. Nichtsdestotrotz erfüllt es mich unsagbarer Freude, Schalke 04 mit einer Heimniederlage in Richtung 2.Bundesliga zu verabschieden.

•     •     •

V. Groß
M. Sziedat U. Kliemann J.Boateng
N. Kovac C. Ramelow
A. Dejagah H. Gründel B. Gersdorff
K. P. Boateng A. Steffenhagen

31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#640
13 мая 2021 г. - 18:53 Часов
Zitat von Moppy
Zitat von FantasticDan

Zitat von Berlin71

Zitat von Toto-BSC

Aber wieder mal faellt auf, wie schlecht unsere Mannschaft ist. Da rennen so viele rum, die man unbedingt austauschen muss.


Nach der Serie von jetzt 7 Spielen ohne Niederlage, dabei 2 Siege, ist diese Bemerkung ja wohl mal völlig deplaziert. Dabei haben wir nahezu eine komplette Mannschaft verletzt. Da bietet sich doch eher ein Vergleich mit einer Mannschaft aus dem oberen Drittel der Tabelle an.


Nein. Das ist die typische Berliner Abgehobenenheit. Wir sind kein Team des oberen Drittels und solche Vergleiche verhindern lediglich einen wahren Fortschritt.


Wer die Spiele gesehen hat, weiß, was für eine Mannschaft wir haben und wo überall Baustellen sind. Wenn man da nur auf die Ergebnisse guckt reicht das selbsterklärend nicht aus.


Ja unsere Mannschaft ist echt mies, hätten wir doch lieber den Kader der Augsburger, Bremer oder Manzer...
Nur Blindpesen aufm Feld.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.