deadline-day banner
ср, 12 мая 2021 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
18. место  
Герта Берлин
Герта Форум
13. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Герта Берлин
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Тренеры P. Dárdai Pál Dárdai
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
27,4 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

10 мая 2021 г. - 13:47 Часов
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#581
12 мая 2021 г. - 21:12 Часов
Zitat von FantasticDan
Dardai geht davon aus dass Piatek am Samstag fehlt, nennt Müdigkeit und Koordination beim Landen als Ursache. Gegen Köln geht's wirklich mit einer absoluten Notelf.

Cunha, Guendouzi, Cordoba, Piatek, Darida, Luke, evtl. Klünter und Dardai. Der Rest auf dem Zahnfleisch. Desto wichtiger die Punkte heute.


Für Maxi wird's auch eher nichts.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#582
12 мая 2021 г. - 21:15 Часов
DER,Sieg war so wichtig jetzt haben wir alle Trümpfe in der Hand.Wir hatten mehr vom Spiel aber trotzdem so knapp. Puuh 6 minuten waren zu viel Nachspielzeit oder habe ich da zusehr die Herthabrille auf ? Freue mich echt für Jessic und bin einfach nur froh das wir jetzt in dieser guten Situation gegen Köln sind. Denn der Kader ist echt ausgebrannt da haste fast keine Alternativen mehr . Guter Einstand für Michelbrink hat mich sehr gefreut.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#583
12 мая 2021 г. - 21:16 Часов
Schlechtes Spiel, glücklicher aber verdienter Sieg, Erleichterung, Jesse super... Glückwunsch!
Dodi bitte verkaufen, ich bekomme eine Halskrause wenn ich den sehe.
Der Fußballgott war heute endlich mal wieder HERTHANER = ausgleichende Gerechtigkeit!
Eigentlich sollte wir fast schon durch sein.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#584
12 мая 2021 г. - 21:16 Часов
Zitat von Blueline
Zum Thema Lukebakio: der Pre-Assist zum 2:1 war sehr stark gespielt


Ich glaube im Leben nicht das der Ball für Rado geplant war. Aber auf dem Papier isses seiner.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#585
12 мая 2021 г. - 21:16 Часов
Zitat von Kalla89
Alter ey, 20 Jahre älter geworden hier.

Nass geschwitzt !!!grins

Schalke mit den 2 Pfostenkracher...mehr Glück als Verstand...augen-zuhalten

Ich möchte über das Spiel, wer gut und wer schlecht war nicht mehr reden...

Jetzt geht es nur noch ums überleben in der Liga und mehr nicht.

34 Punkte...ich sage mal ganz vorsichtig....es könnte schon zum Klassenerhalt reichen...

Mega viel Glük hin oder her...wir hatten in dieser Saison auch schon krass viel Pech...irgendwann dreht sich das Blatt.

Ganz wichtiger 3er, der richtungsweisend sein kann.


Unterschreib ich!

Glückwünsche an die Mannschaft und Trainerteam zum schwer erkämpften Siegdaumen-hoch

Gegen den Effzeh am Sonnabend mal schauen, wer in der vordersten Reihe spielt.
Hertha stellt sich ja fast selber auf.

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!


"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#586
12 мая 2021 г. - 21:16 Часов
Glückwunsch für eines unserer neuen Talente. Hat mir wirklich gut gefallen. Wieso hatte den niemand auf dem Schirm?
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#587
12 мая 2021 г. - 21:18 Часов
Ich fand das Spiel gar nicht so schlimm... klar das Pfostending war fies aber wir hätten durchaus auch noch 2-3 machen können.
Radonjic gefiel mir ziemlich gut wieder heute, was der für ne explosivität hat manchmal ist schon geil.

Verdienter Dreier in der Summe
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#588
12 мая 2021 г. - 21:19 Часов
Bin vollkommen fertig. 5 Minuten waren schon extrem hart. Dann noch über eine Minute länger spielen zu lassen eine Frechheit.

Der Doppel-Pfostenschuss hat mich dann kurz irgendwo anders hin manövriert. Das war einfach zu viel.

Die Teamleistung nach der Quarantäne ist fantastisch. Nach dem frühen Rückstand hatte ich heute extrem Angst, dass die Mannschaft den Rückschlag nicht verkraftet. Auch, wenn es "nur" Schalke war, hat die Reaktion mehr als gestimmt.

Gute Besserung an Piatek.
Glückwunsch an Jessic und Michelbrink!

Übrigens wieder ein großes Lob an Santi. Hab es damals schon gesagt, dass er noch enorm wichtig wird, als er lange verletzt ausfiel. Jetzt sieht man seine Qualitäten.


Piatek, Dodi und Darida fallen nun auch aus. Aber der große Vorteil ist, dass Köln auf Sieg spielen muss. Wir können abwarten und über Radonjic, Dilrosun und Jessic kontern.
Auf gehts. Einmal noch alles reinwerfen!
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#589
12 мая 2021 г. - 21:23 Часов
Zitat von FantasticDan
Dardai geht davon aus dass Piatek am Samstag fehlt, nennt Müdigkeit und Koordination beim Landen als Ursache. Gegen Köln geht's wirklich mit einer absoluten Notelf.

Cunha, Guendouzi, Cordoba, Piatek, Darida, Luke, evtl. Klünter und Dardai. Der Rest auf dem Zahnfleisch. Desto wichtiger die Punkte heute.


Darf man gar nicht 'dran denken, SO VIELE Verletzte..plus zwei Sperren....Stirnrunzelnd

Matchplan: Bus vor's Tor^^

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!


"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#590
12 мая 2021 г. - 21:26 Часов
Zitat von timidi1892
Piatek, Dodi und Darida fallen nun auch aus. Aber der große Vorteil ist, dass Köln auf Sieg spielen muss. Wir können abwarten und über Radonjic, Dilrosun und Jessic kontern.
Auf gehts. Einmal noch alles reinwerfen!


Wir müssen jetzt echt beten, dass der Rest fit bleibt. Aber gegen Köln wirds definitiv die 5er-Kette. Ich bin kein Fan von dieser Taktik, da wir mir für sowas oftmals viel zu hektisch verteidigen aber wir haben kaum eine andere Wahl.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.