deadline-day banner
ср, 12 мая 2021 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
18. место  
Герта Берлин
Герта Форум
13. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Герта Берлин
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Тренеры P. Dárdai Pál Dárdai
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
27,4 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

10 мая 2021 г. - 13:47 Часов
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#591
12 мая 2021 г. - 21:27 Часов
Ja, mein Gefühl hat gestimmt. ZUm Schluß noch Glück, aber das gehört auch dazu. Der Nachwuchs maschiert weiter, macht jetzt auch noch das Siegtor. So muß das sein.
Insgesamt ein verdienter Sieg, auch wenn am Schluß noch etwas zu viel gezittert wurde.

•     •     •

Hertha for ever
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#592
12 мая 2021 г. - 21:28 Часов
Sorry aber gerade nach diesem Spiel bleibt doch nichts anderes, als allen Beteiligten zu gratulieren. Ich bin nun wahrhaftig niemand, der Hertha nicht auch kritisiert, wenn mir Dinge missfallen, aber in dieser Situation gehört sich diese Kritik nun wirklich nicht.

Es spielt so gar keine Rolle, ob dieses Spiel gut war, ob Spieler X,Y das hätte machen sollen, oder Trainer Z jenes - es zählen in dieser Situation nur die drei Punkte. Wenn es gut läuft brauchen wir keinen Punkte mehr, ansonsten muss irgendwo noch einer her.

Es gibt so viel zu kritisieren am Verein Hertha BSC, an einzelnen Spielern, an Entscheidungen und an der Außendarstellung, aber in den letzten zwei Wochen habe ich NULL wirklich NULL Grund diese Kritik zu üben. Dieser Verein kämpft gerade ums Überleben und genau das sehe ich auf allen Ebenen - man kämpft und genau deshalb empfinde ich die letzten zwei Wochen als die besten, die ich in diesen verfluchten letzten zwei Spielzeiten gesehen habe. Nicht spielerisch, aber als Verein Hertha BSC.
Эта статья в последний раз редактировалась Soki1072 12 мая 2021 г. на 21:30 Часов
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#593
12 мая 2021 г. - 21:33 Часов
Alter Schwede war das ein Spiel. Kann es nicht in Worte fassen was das für eine Erleichterung ist.
Wer fällt für nächstes Spiel jetzt bitte alles aus??
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#594
12 мая 2021 г. - 21:35 Часов
Герта оценки игроков - Герта
2,5A. Schwolow
3,0O. Alderete
2,5D. Boyata
2,5M. Plattenhardt
4,0P. Pekarík
3,5L. Tousart
2,5S. Ascacíbar
4,5V. Darida
4,0J. Dilrosun
2,5N. Radonjic
5,0M. Leckie
5,0D. Lukébakio
2,0J. Ngankam
4,0K. Piatek

Was für ein Spiel. Diese knappen Dinger sind am Ende die schönsten - auch wenn das fußballerisch natürlich keine Sahnestück war. Der Mannschaft hat man die Angst doch recht stark angemerkt. Vor allem Boyata, Pekarik und Darida haben mich hier in der Anfangsphase negativ überrascht. Leckie war erwartungsgemäß ein Totalausfall. Da verstehe ich Pal wirklich nicht, wieso er da einem Jessic nicht von Anfang an die Chance gibt.

Mit Blick auf die Verletzungssituation ist der Klassenerhalt aber längst noch nicht sicher. Und ohne Spieler will man auch nicht noch in eine Relegation rutschen. Am Samstag heißt es mit aller Macht die Null zu halten und Vorne auf eine Umschaltsituation zu lauern. Ich traue dem Braten jedenfalls noch nicht ganz.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#595
12 мая 2021 г. - 21:40 Часов
Герта оценки игроков - Герта
3,0A. Schwolow
3,0O. Alderete
2,5D. Boyata
3,5M. Plattenhardt
3,0P. Pekarík
3,0L. Tousart
3,5S. Ascacíbar
3,0V. Darida
4,0J. Dilrosun
2,5N. Radonjic
4,0M. Leckie
5,0D. Lukébakio
1,5J. Ngankam
5,0K. Piatek

Wichtig und Richtig!
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#596
12 мая 2021 г. - 21:41 Часов
Герта оценки игроков - Герта
2,5A. Schwolow
2,0O. Alderete
2,0D. Boyata
3,0M. Plattenhardt
3,5P. Pekarík
3,5L. Tousart
2,5S. Ascacíbar
4,5V. Darida
3,0J. Dilrosun
2,0N. Radonjic
4,5M. Leckie
5,0D. Lukébakio
2,0J. Ngankam
4,5K. Piatek

Mir fällt ein Berg vom Herzen. Mehr muss nicht gesagt werdenLachend
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#597
12 мая 2021 г. - 21:42 Часов
Герта оценки игроков - Герта
2,5A. Schwolow
2,5O. Alderete
3,0D. Boyata
2,5M. Plattenhardt
4,0P. Pekarík
3,0L. Tousart
2,0S. Ascacíbar
4,0V. Darida
3,5J. Dilrosun
3,0N. Radonjic
5,0M. Leckie
5,0D. Lukébakio
2,0J. Ngankam
4,5K. Piatek

Spielernoten

•     •     •

Ha Ho He
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#598
12 мая 2021 г. - 21:48 Часов
Puh endlich malGlück gehabt. Über das Spiel decken wir mal den Mantel des Schweigens. Egal. 3Punkte. Über das wie fragt morgen keine Sau mehr. Samstag brauchen wir noch nen Punkt. Sollte gegen nicht gerade übermächtige Kölner möglich sein. Mit Pals Lieblingstaktik - stabile Defensive klappt das schon.
Zu den Spielern: Radonjic mit Licht u Schatten, aber der einzige der Gefahr ausgestrahlt hat.
Dodi - ohne Worte , verkaufen
Piatek- hat der eigentlich mitgespielt? Totalausfall- bitte abgeben
Dilrosun- mit einigen Ansätzen- später untergegangen
Leckie- Tschüss
Pekarik- wird auch langsam Zeit für ne Trennung
IV - standen sehr gut- Boyata stark
Platte- überraschend stark u agil
Michelbrink- gutes Debüt- angenehm überrascht
Darida- immer wieder gleich- nur Fleiß reicht nicht
Jessic deutlich stärker als Piatek- nicht nur wegen dem Tor
Der Rest unauffällig aber bemüht.
Nun haben endlich die anderen Mannschaften den Druck, den Hertha nach der Quarantäne hatte. Wir haben gut nachgelegt und haben die schweren Wochen zum Glück gut gemeistert. Die Kölner in ihrem Forum sind sich ja total sicher hier zu gewinnen. Ich glaube u hoffe die beißen sich an unserer guten Defensive die Zähne aus. Wir können mit Radonjic u Dilrosun ( hoffentlich über aussen) dann gut kontern.

•     •     •

HAHOHE
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#599
12 мая 2021 г. - 21:51 Часов
Zitat von Kettyclub
Zitat von FantasticDan

Dardai geht davon aus dass Piatek am Samstag fehlt, nennt Müdigkeit und Koordination beim Landen als Ursache. Gegen Köln geht's wirklich mit einer absoluten Notelf.

Cunha, Guendouzi, Cordoba, Piatek, Darida, Luke, evtl. Klünter und Dardai. Der Rest auf dem Zahnfleisch. Desto wichtiger die Punkte heute.


Darf man gar nicht 'dran denken, SO VIELE Verletzte..plus zwei Sperren....Stirnrunzelnd

Matchplan: Bus vor's Tor^^


Wir haben doch jetzt Jessic und Michelbrink dazugekommen. Traue ihnen auch was gegen Köln zu.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#600
12 мая 2021 г. - 21:55 Часов
Герта оценки игроков - Герта
2,5A. Schwolow
2,0O. Alderete
2,5D. Boyata
2,5M. Plattenhardt
3,0P. Pekarík
3,0S. Ascacíbar
3,0L. Tousart
3,5V. Darida
3,0J. Dilrosun
3,0N. Radonjic
4,0D. Lukébakio
4,5M. Leckie
2,0J. Ngankam
4,5K. Piatek

Unsere Besten auf dem Platz waren meiner Meinung nach heute Alderete und Sieg-Torschütze Ngankam, der mir auch abgesehen von seinem Tor sehr gut gefallen hat. Ohne sein etwas passives Verhalten beim 0:1 hätte ich auch Boyata noch mit reingenommen. Schwolli hat gehalten was es zu halten gab. Positiv würde ich zudem noch Platte hervorheben, von dessen solider Leistung ich nach seiner Pause überrascht war.

Unser zentrales Mittelfeld um Touart, Darida, Michelbrink und Asci fande ich ebenfalls solide. Da hat jetzt keiner rausgeragt, aber auch jeder seinen Job gemacht.

Radonjic muss man zu Gute halten, dass er trotz der unendlichen grauen Haare, die er mir heute beschert hat, den Freistoß zum 1:1 rausgeholt und den Treffer zum 2:1 vorbereitet hat.

Lukebakio fande ich (wie in seinem Thread beschrieben) nicht schlechter als Leckie bzw. Piatek, welche für mich die größten Enttäuschungen dargestellt haben.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.