deadline-day banner
ср, 12 мая 2021 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
18. место  
Герта Берлин
Герта Форум
13. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Герта Берлин
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Тренеры P. Dárdai Pál Dárdai
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
27,4 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

10 мая 2021 г. - 13:47 Часов
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#601
12 мая 2021 г. - 21:59 Часов
Герта оценки игроков - Герта
3,0A. Schwolow
3,0O. Alderete
2,0D. Boyata
2,5M. Plattenhardt
4,0P. Pekarík
3,5L. Tousart
3,0S. Ascacíbar
4,0V. Darida
3,0J. Dilrosun
2,5N. Radonjic
4,0M. Leckie
4,0D. Lukébakio
2,0J. Ngankam
4,5K. Piatek

Spielernoten
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#602
12 мая 2021 г. - 22:06 Часов
Zitat von GrafRuebezahl
Zitat von bw_hertha

6 Minuten.. wofür.
Ganz ehrlich.


Ich hätte zwar 4 plus 1 eher verstanden, aber ein bisschen Zeitspiel und paar Unterbrechungen waren schon dabei. Hätte es 4 Minuten gegeben bei umgekehrter Lage, hätte man sich auch hier beschwert. Weil es zu kurz sei.

Und nun gönnt auch mal den Schalkern noch eins zwei Minuten mehr Gestümper in Liga 1.

4 Minuten hätte ich unterschrieben.
5 fand ich viel. Dachte aber okay.
Die dann nochmal um ne Minute zu verlängern, fand ich persönlich aber unnötig.

Schalke wird wieder hochkommen. Und ich finde es ehrlich gesagt sehr traurig, bin auch keiner gewesen, der die Schadenfreude beim HSV hatte. Auch das fand ich schon sehr schade. Weil es etwas besonderes war. Und es auch vorallem ein Rekord war, den der FCB nicht hatte und nie erreichen konnte.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#603
12 мая 2021 г. - 22:07 Часов
Zitat von LHorr
Puh endlich malGlück gehabt. Über das Spiel decken wir mal den Mantel des Schweigens. Egal. 3Punkte. Über das wie fragt morgen keine Sau mehr. Samstag brauchen wir noch nen Punkt. Sollte gegen nicht gerade übermächtige Kölner möglich sein. Mit Pals Lieblingstaktik - stabile Defensive klappt das schon.
Zu den Spielern: Radonjic mit Licht u Schatten, aber der einzige der Gefahr ausgestrahlt hat.
Dodi - ohne Worte , verkaufen
Piatek- hat der eigentlich mitgespielt? Totalausfall- bitte abgeben
Dilrosun- mit einigen Ansätzen- später untergegangen
Leckie- Tschüss
Pekarik- wird auch langsam Zeit für ne Trennung
IV - standen sehr gut- Boyata stark
Platte- überraschend stark u agil
Michelbrink- gutes Debüt- angenehm überrascht
Darida- immer wieder gleich- nur Fleiß reicht nicht
Jessic deutlich stärker als Piatek- nicht nur wegen dem Tor
Der Rest unauffällig aber bemüht.
Nun haben endlich die anderen Mannschaften den Druck, den Hertha nach der Quarantäne hatte. Wir haben gut nachgelegt und haben die schweren Wochen zum Glück gut gemeistert. Die Kölner in ihrem Forum sind sich ja total sicher hier zu gewinnen. Ich glaube u hoffe die beißen sich an unserer guten Defensive die Zähne aus. Wir können mit Radonjic u Dilrosun ( hoffentlich über aussen) dann gut kontern.


Piatek hat gut mitgespielt und die riesige Chance mit dem Kopfball gehabt.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#604
12 мая 2021 г. - 22:11 Часов
Zitat von Feralus
Zitat von LHorr

Puh endlich malGlück gehabt. Über das Spiel decken wir mal den Mantel des Schweigens. Egal. 3Punkte. Über das wie fragt morgen keine Sau mehr. Samstag brauchen wir noch nen Punkt. Sollte gegen nicht gerade übermächtige Kölner möglich sein. Mit Pals Lieblingstaktik - stabile Defensive klappt das schon.
Zu den Spielern: Radonjic mit Licht u Schatten, aber der einzige der Gefahr ausgestrahlt hat.
Dodi - ohne Worte , verkaufen
Piatek- hat der eigentlich mitgespielt? Totalausfall- bitte abgeben
Dilrosun- mit einigen Ansätzen- später untergegangen
Leckie- Tschüss
Pekarik- wird auch langsam Zeit für ne Trennung
IV - standen sehr gut- Boyata stark
Platte- überraschend stark u agil
Michelbrink- gutes Debüt- angenehm überrascht
Darida- immer wieder gleich- nur Fleiß reicht nicht
Jessic deutlich stärker als Piatek- nicht nur wegen dem Tor
Der Rest unauffällig aber bemüht.
Nun haben endlich die anderen Mannschaften den Druck, den Hertha nach der Quarantäne hatte. Wir haben gut nachgelegt und haben die schweren Wochen zum Glück gut gemeistert. Die Kölner in ihrem Forum sind sich ja total sicher hier zu gewinnen. Ich glaube u hoffe die beißen sich an unserer guten Defensive die Zähne aus. Wir können mit Radonjic u Dilrosun ( hoffentlich über aussen) dann gut kontern.


Piatek hat gut mitgespielt und die riesige Chance mit dem Kopfball gehabt.
1Kopfball!!! Gut mitgespielt?Er war quasi nicht vorhanden u geradezu unsichtbar.

•     •     •

HAHOHE
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#605
12 мая 2021 г. - 22:13 Часов
Zitat von Feralus
Zitat von LHorr

Puh endlich malGlück gehabt. Über das Spiel decken wir mal den Mantel des Schweigens. Egal. 3Punkte. Über das wie fragt morgen keine Sau mehr. Samstag brauchen wir noch nen Punkt. Sollte gegen nicht gerade übermächtige Kölner möglich sein. Mit Pals Lieblingstaktik - stabile Defensive klappt das schon.
Zu den Spielern: Radonjic mit Licht u Schatten, aber der einzige der Gefahr ausgestrahlt hat.
Dodi - ohne Worte , verkaufen
Piatek- hat der eigentlich mitgespielt? Totalausfall- bitte abgeben
Dilrosun- mit einigen Ansätzen- später untergegangen
Leckie- Tschüss
Pekarik- wird auch langsam Zeit für ne Trennung
IV - standen sehr gut- Boyata stark
Platte- überraschend stark u agil
Michelbrink- gutes Debüt- angenehm überrascht
Darida- immer wieder gleich- nur Fleiß reicht nicht
Jessic deutlich stärker als Piatek- nicht nur wegen dem Tor
Der Rest unauffällig aber bemüht.
Nun haben endlich die anderen Mannschaften den Druck, den Hertha nach der Quarantäne hatte. Wir haben gut nachgelegt und haben die schweren Wochen zum Glück gut gemeistert. Die Kölner in ihrem Forum sind sich ja total sicher hier zu gewinnen. Ich glaube u hoffe die beißen sich an unserer guten Defensive die Zähne aus. Wir können mit Radonjic u Dilrosun ( hoffentlich über aussen) dann gut kontern.


Piatek hat gut mitgespielt und die riesige Chance mit dem Kopfball gehabt.

Der Kopfball war auch seine einzige gute Aktion in den 60 Minuten
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#606
12 мая 2021 г. - 22:16 Часов
Puh ich bin definitiv 10 Jahre älter geworden. Sehr wichtiger Sieg. Das Spiel sah nicht gut aus, man hat gesehen das" vermeintliche Absteiger "gegeneinander spielen. Diesmal hatten wir das spielglück auf unserer Seite. Ich freue mich für die Mannschaft und das trainerteam, dass man die 3 Punkte eingefahren hat und vermutlich den Abstieg damit verhindert hat.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#607
12 мая 2021 г. - 22:20 Часов
Ich finde Dardai wurde heute quasi zu seinem (unserem) Glück gezwungen. Radonjic, Dilrosun und Ngankam haben mehr Betrieb gemacht als Cunha, Cordoba, Piatek und Lukebakio die Spiele davor zusammen.

Ngankam und Dilrosun zuzusehen macht richtig Spaß. Ngankam fightet bis zum Ende und Dilrosun für mich heute mit einem gutem Spiel auf der 10. Viele Bälle mit seiner Technik gut weitergeleitet und verteilt. Natürlich im Abschluß viel zu ineffektiv.
Über Radonjic rege ich mich mehr auf als dass ich mich über seine gelungenen Aktionen freue, die zugegebenermaßen die letzten Spiele entscheidend waren. Bin bei kaum einem Spieler so ambivalent unterwegs wie bei ihm, mit Abstrichen noch bei Lukebakio. Wenn Cunha, Lukebakio und Radonjic es einfach mal schaffen würden einfach und geradlinig zu spielen, wären sie sooo wertvoll für die Mannschaft. Aber leider schaffen sie es zu selten ihr Potenzial sinnbringend auf den Platz zu bekommen.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#608
12 мая 2021 г. - 22:24 Часов
Zitat von bw_hertha
Zitat von GrafRuebezahl

Zitat von bw_hertha

6 Minuten.. wofür.
Ganz ehrlich.


Ich hätte zwar 4 plus 1 eher verstanden, aber ein bisschen Zeitspiel und paar Unterbrechungen waren schon dabei. Hätte es 4 Minuten gegeben bei umgekehrter Lage, hätte man sich auch hier beschwert. Weil es zu kurz sei.

Und nun gönnt auch mal den Schalkern noch eins zwei Minuten mehr Gestümper in Liga 1.

4 Minuten hätte ich unterschrieben.
5 fand ich viel. Dachte aber okay.
Die dann nochmal um ne Minute zu verlängern, fand ich persönlich aber unnötig.

Schalke wird wieder hochkommen. Und ich finde es ehrlich gesagt sehr traurig, bin auch keiner gewesen, der die Schadenfreude beim HSV hatte. Auch das fand ich schon sehr schade. Weil es etwas besonderes war. Und es auch vorallem ein Rekord war, den der FCB nicht hatte und nie erreichen konnte.


In der 1. HZ gab es für zwei Tore eine Gelbe Karte und die Lange Unterbrechung wegen dem Kopfzusammenstoß mit Pekarik, sagenhafte 2min. Nachspielzeit
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#609
12 мая 2021 г. - 22:24 Часов
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Feralus

Piatek hat gut mitgespielt und die riesige Chance mit dem Kopfball gehabt.

Der Kopfball war auch seine einzige gute Aktion in den 60 Minuten

Sowas kann man auch nur schreiben, wenn man das Spiel nicht gesehen hat oder das Spiel nicht versteht...
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#610
12 мая 2021 г. - 22:29 Часов
Zitat von Olafalo
Zitat von HaHoHertha

Zitat von Feralus

Piatek hat gut mitgespielt und die riesige Chance mit dem Kopfball gehabt.

Der Kopfball war auch seine einzige gute Aktion in den 60 Minuten

Sowas kann man auch nur schreiben, wenn man das Spiel nicht gesehen hat oder das Spiel nicht versteht...

Genau… was kam denn noch von ihm? Nichts außer Ballverluste
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.