deadline-day banner
вс, 07 июня 2020 г.
Вердер Бремен
Форум Вердер
17. место  
Вольфсбург
Вольфсбург Форум
6. место  

Информация

Вердер Бремен   Вольфсбург
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Тренеры O. Glasner Oliver Glasner
97,60 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
26,3 ø возраст 25,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

04 июня 2020 г. - 15:36 Часов
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#61
07 июня 2020 г. - 15:08 Часов
Zitat von zidane86
Haben wir diese Saison eigentlich schon ein Kontertor? Iwie gibt es kaum gefährliche Läufe in die Tiefe. Ansonsten sieht das ganz gut aus bis jetzt.


Freiburg denke ich war eins, Schalke könnte man auch zählen.

•     •     •

„Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen // Den Vorhang zu und alle Fragen offen.“

30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#62
07 июня 2020 г. - 15:14 Часов
Warum ist rashica nicht dabei?
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#63
07 июня 2020 г. - 15:18 Часов
Die Offensivpower und Flanken von Augustinsson könnten eine Waffe sein. Dann braucht man aber auch Abnehmer im Strafraum wie Selke oder Woltemade. Gebre Selassie reicht da allein einfach nicht aus. Sehr schade, dass Kohfeldt das heute nicht probiert hat.

Ich sehe nach wie vor nicht, wie man mit dem defensiv spielerischen Ansatz ein Tor erzielen will. Und Wolfsburg ist immer in der Lage aus dem Nichts ein Tor durch Standards zu erzielen. Jetzt ist Halbzeit, da muss mindestens Woltemade oder Selke kommen.
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#64
07 июня 2020 г. - 15:19 Часов
Sorry aber der Ball wäre doch aufs Tor gekommen wenn die Hand nicht wäre. Auch wenns Schwachsinn ist aber damit ist es doch dann Elfer. Spielen wir jetzt mit diesen Regeln oder nicht? Haben wir nich auch so einen schon gegen uns bekommen?

Alles wie gehabt, kniffliges immer gegen uns...

•     •     •

Toni Polster: "Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt“.
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#65
07 июня 2020 г. - 15:24 Часов
Ein offenes Spiel. Werder und Wolfsburg belauern sich, beide Teams mit Absicherung vor Angriff.
Wahrscheinlich kommt Werder unverändert zurück. Wird ein Nervenspiel.
Die Karte gegen Klaassen war überzogen.
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#66
07 июня 2020 г. - 15:25 Часов
Wieder ein ausgeglichenes Spiel mit ein paar Ansätzen bei Werder, aber nach vorne halt viel zu harmlos.
Frage mich wie Sargent ein Bundesligaspieler werden konnte... er hat glaub noch keinen Ball festmachen können, geschweige dass er einen Abschluss hinbekommt.
Hier muss Kohfeldt zur Halbzeit reagieren.
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#67
07 июня 2020 г. - 15:25 Часов
Ohne Sturm und Ideengeber im Mittelfeld wird das auch heute nix.

Warum spielen immer noch so Leute wie:

Sargent; Osako .... beides Totalausfälle. Vorne halten wir nicht einen Ball. Spielerische Ideen nicht zuerkennen. Von hinten teilweise planlose Bälle. Das anschauen vorm Bildschirm tut echt weh.

Alternativen? Ich weiß es nicht. Leider.

Meiner Meinung nach ist Wolfsburg eher in der Lage in Führung zu gehen, als wir.

Und dann? Brechen wir dann wieder ein?

Das hat doch mit Fußball nix zu tun.

Zumindest mal meine Meinung.

Ich hoffe dennoch, dass wir irgendwie den 3er ziehen nur wie ??????
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#68
07 июня 2020 г. - 15:26 Часов
Zitat von diego_ribas
Sorry aber der Ball wäre doch aufs Tor gekommen wenn die Hand nicht wäre. Auch wenns Schwachsinn ist aber damit ist es doch dann Elfer. Spielen wir jetzt mit diesen Regeln oder nicht? Haben wir nich auch so einen schon gegen uns bekommen?

Alles wie gehabt, kniffliges immer gegen uns...


So ist mir die Regelauslegung zwar lieber, aber ich habe auch das Gefühl es ist immer noch völlig harakiri bei der Anwendung.
Diese Saison gab es für viiiiiel weniger schon nen Elfer.
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#69
07 июня 2020 г. - 15:29 Часов
Bisher ein gutes Spiel von unserer 11. Dafür dass wir mit nur 2 nominellen Offensiven angetreten sind haben wir erstaunlich viel Torgefahr generiert (2 richtig gute Chancen 1 möglicher Elfer ~5 Torabschlüsse gegen eine defensiv sehr solide Mannschaft). Da könnte es in HZ 2 wenn man Leo und Milot bringt (für Yuya und Bargi/Vogt/Veljko) nochmal richtig spannend werden. Bargi heute mit schönem Tiefenpass, gefiel mir auch in den letzten Wochen richtig gut, hatte auch gegen Freiburg einen Steilpass in die Spitze der richtig scharf gespielt und gefährlich war, sowas kenn ich garnicht von Bargi.

Gerne mein Tipp 1:0 Heimsieg Realität werden lassen!
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#70
07 июня 2020 г. - 15:52 Часов
Interessanter Wechsel jetzt.

Ich finde, der einzige der bei Werder wirklich durchzieht, ist Klaassen. Er packt die Grätsche aus Wenn's sein muss und schießt auch mal auf die Bude. Da könnten sich Eggestein und Osako bitte mal inspirieren lassen. Da sehe ich nur Angst.

Das Spiel im Mittelfeld ist so schlecht nicht, aber dann...naja, es wurde schon oft genug angeprangert.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.