deadline-day banner
вс, 07 июня 2020 г.
Вердер Бремен
Форум Вердер
17. место  
Вольфсбург
Вольфсбург Форум
6. место  

Информация

Вердер Бремен   Вольфсбург
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Тренеры O. Glasner Oliver Glasner
97,60 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
26,3 ø возраст 25,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

04 июня 2020 г. - 15:36 Часов
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#161
08 июня 2020 г. - 0:58 Часов
Das andere Gesicht welches die Mannschaft seit dem Leverkusen Spiel zeigt,sehe ich auch nur bedingt.Natürlich ist die Einstellung in den Spielen danach eine andere gewesen und es ist der Mannschaft endlich gelungen die Tugenden,die es gerade im Abstiegskampf benötigt auf den Platz zu bringen.

Rein vom spielerischen her fühlte ich mich heute stark an die Heimspiele gegen Hoffenheim,Paderborn,Union oder Frankfurt erinnert.Es ist nicht so,dass uns die Gegner reihenweise an die Wand spielen und wir folgerichtig die Gegentore kassieren.Wir sind oft und gerade in der ersten Halbzeit mindestens ebenbürtig und spielen bis zum Strafraum gar nicht so schlecht.Und genau da liegt das Problem: In den von mir aufgezählten Spielen(in denen man zum Teil auch überlegen war) hatte man genau wie heute zu keinem Zeitpunkt das Gefühl,dass Werder ein Tor erzielen wird/kann.Auch im heutigen Spiel gab es einige Situationen,in denen der Gegner leichtfertig den Ball verloren hat und sich Umschaltmöglichkeiten geboten hätten.Leider wird dann doch wieder ein Haken geschlagen oder der Ball zurückgespielt,wenngleich es unserer Offensive ohne Milot Rashica natürlich an Tempo fehlt.Auch die eigenen Standards waren mal wieder verschenkt.Hier erhoffe ich mir einfach mal eine kreative Variante und die schnelle Rückkehr von Füllkrug,der dort in den ersten Spielen durchaus für Tore sorgen konnte.

Jetzt wird es natürlich eine Herkulesaufgabe. Ein Sieg gegen Paderborn ist alternativlos , möglicherweise werden uns ansonsten nicht mal zwei Siege in den abschließenden Spielen gg Mainz und Köln reichen.
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#162
08 июня 2020 г. - 9:33 Часов
Zitat von Fussballdoktor

... Am Ende für 6 Minuten plus Nachspielzeit dann noch alles zu versuchen ist zu wenig. Für so ein wichtiges Spiel ist das für mich einfach nur Versagen auf ganzer Linie. Sorry, der Trainer muss weg.


Ich bin kein Experte, aber ist es überhaupt möglich jetzt noch den Trainer zu wechseln? Der müsste doch, bevor er zum Team darf, erstmal 2 Wochen in Quarantäne. War bei Labbadia auch so, nur da war es kein Problem, da eh nicht trainiert werden durfte.

Selbst, wenn ihr also heute einen neuen Trainer vorstellen würdet, würde er 3 Spiele verpassen, bevor er überhaupt nur auf den Trainingsplatz darf. Ich denke die Option "Trainerwechsel" ist euch durch Corona genommen worden.

Ihr könnt die Saison noch retten, wenn Ihr den 16. Platz ergattert und den HSV in der Relegation besiegt. Schon wäre die Saison ein Erfolg zwinker
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#163
08 июня 2020 г. - 14:55 Часов
Hm, also ich durfte nach langer Zeit endlich mal wieder ein Spiel komplett ohne Unterbrechung anschauen. Ich war überrascht wie gut Werder im Mittelfeld kombinieren konnte, wobei mir in manchen Spielsituationen der Zug nach vorne gefehlt hat. Das ist aber auch ein Ding des Selbstvertrauens... nicht der taktischen Einstellung.
Das Anlaufen hat mir auch gut gefallen, bis es kopflos wurde... und das was Selke da dann gemacht hat.... rennt wie ein Stier hinter dem "roten Tuch" (Ball) hinterher und ist dann vorne nicht anspielbar bei Ballgewinn oder versucht sich dann in Stellung zu bringen, wird angespielt und muss sich irgendwie drehen damit er den Ball auch annehmen kann...
Naja wandspieler oder strafraumstürmer kenne ich anders...
Verteidigung war fast immer auf der Höhe, beim Gegentreffer hätte Maxi statt zu grätschen mitlaufen und stören sollen...
Alles in allem kann ich die Kohfeldt raus rufe nicht gut heißen.. aber verstehen.
Bin aber für 2. Liga mit Kohfeldt, aber ob er uns ei weiteres Jahr erste Liga begleiten sollte, Hm naja wie sehen denn die Alternativen aus?

•     •     •

Oh SV Werder Brem'
wir stehen zu dir bis in alle Zeit
Auch wenn die Welt versinkt
kannst du noch hören wie die Kurve singt!

Grün Weiß ein Leben lang
wir treiben dich in jedem Spiel voran
Ob du am Boden liegst
oder den Gegner aus dem Stadion schießt!
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#164
08 июня 2020 г. - 18:01 Часов
Als 1. bin ich stolz auf meinen Verein, der die Einlauftrikots und die Bandenwerbung zum klaren Zeichen gegen Rassismus genutzt hat!

0 Punkte! Leider!

Wir haben nicht schlecht gespielt, aber ohne Tor zu schießen, kannst du kein Spiel gewinnen. Dabei will ich sagen mein MoM war Josh! Was der da gelaufen ist - Respekt! Er holt auch den viel versprechenden Freistoß raus und da folgt eines unserer Probleme, wir haben ohne Rashica niemand, der aus der Position auf´s Tor schießt. Den Freistoß von der anderen Seite hat dann Ludde nicht schlecht gemacht, aber der ist halt Linksfuss. Es hakt an so vielen Stellen, da ist Bargi, der unglaubliche Wege geht bzw. da steht und den Ball gewinnt, aber in anderen Situationen keinen 5m Pass spielt. Als ein Beispiel, wo wir mit dem A..... alles einreißen, was bis dahin gut war.

Theo läuft und läuft, aber nur hinterher und nicht einmal nach vorn die Linie entlang . Bitte gegen Paderborn Friedl auf seine Position, dass spielt er in der U23 Nati auch.

Was bleibt, die Gewissheit, wir hatten Recht damals (vor Corona) das Spiel gg Frankfurt nicht zu verschieben, wurde verschoben, wir verlieren und Mainz hatte den Effekt den wir erhofften seiner Zeit.

Da Paderborn in der Heimtabelle knapp vor uns rangiert und wir in der Auswärtstabelle 9ter sind, begründe ich meine Hoffnung, dass noch nicht Alles verloren ist darauf.

•     •     •

Es braucht mehr Mut,
Wahrheit zu akzeptieren,
als Lügen zu dulden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.