deadline-day banner
вс, 07 июня 2020 г.
Вердер Бремен
Форум Вердер
17. место  
Вольфсбург
Вольфсбург Форум
6. место  

Информация

Вердер Бремен   Вольфсбург
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Тренеры O. Glasner Oliver Glasner
97,60 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
26,1 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

05 июня 2020 г. - 19:21 Часов
SV Werder spielt gegen VfL Wolfsburg und versucht dem Abstieg nach 40 Jahren Bundesliga 1 zu entgehen
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#1
05 июня 2020 г. - 19:22 Часов
Sonntag, 07.06.2020 um 13.30h Weser Stadion Werder Bremen gegen VfL Wolfsburg
Der Wikipedia Eintrag von Werder sagt über die Zeit seit 2010 folgendes aus:
Seit 2010: Tabellenmittelfeld und Kampf gegen den Abstieg unter wechselnden Trainern
So gestaltet sich auch die aktuelle Lage am Sonntag dieser Woche
Der VfL mit 42 Punkten (punktgleich mit Hoffenheim) auf Platz 6, der SV Werder Bremen mit 25 Punkten (2 Punkte Differenz zum Relegationsrang) auf Platz 17.
Ja, Werder hat ein wenig die Spur verloren, wer kann sich noch an die Namen aller Trainer und auch Manager erinnern, die in den letzten Jahren Ihr „Glück“ und Ihre Fachkompetenz an der Weser versucht haben.7
Seit 2017 befindet sich Florian Kohlfeldt auf dem Trainerposten.
Es mögen ihn alle leiden beim SV Werder Bremen, wenn man den Presseberichten Glauben schenken darf, die Fortune ist ihm allerdings ein wenig abhanden gekommen.
Erst schlug man sich wacker gegen Freiburg, Gladbach und Schalke 04, um dann mit einem 0:3 gegen die Frankfurter wieder auf dem Boden der Tatsachen zu landen.
Alle, die das Spiel gesehen hatten, bestätigten Werder allerdings eine kämpferische Herangehensweise, festgestellt wurde aber auch, dass Bremen mit Druck des Gegners nicht gut umgehen kann.
Von daher kann das Motto des VfL am Sonntag nur heißen, Druck aufbauen, Standards kreieren und am besten gleich 2 – 3 Tore vorlegen.

Mal sehen, ob Herr Glasner es ähnlich sieht.
Apropos Herr Glasner, an dem Interview, dass er unter der Woche dem Kicker gab, scheiden sich auch die Geister.
Der ein oder andere empört sich sogar, hier sehe ich Parallelen zum großen Sponsor auf der anderen Kanalseite.
Da empören sich zurzeit auch ganz viele Menschen. Also langweilig wird es auf alle Fälle nicht.
Nun zum VfL, zurzeit eher eine Schwerverletztenlazarett. Camacho seit Ewigkeiten verletzt, Guilavogui wohl noch nicht ganz Einsatzbereit, Steffen auf Grund gelber Karte gesperrt, Octavio und William bis Saisonende verletzt. Roussi noch auf der Kippe...
Aus welchen Spielern wird sich die Mannschaft also wohl zusammensetzen?
Werden Weghorst-Ginczek und vielleicht Mehmedi gleich zu Beginn gebracht, um Werder unter Druck zu setzen?
Und nachdem ich soeben im Konkurrenzthread (https://www.transfermarkt.de/30-spieltag-sv-werder-bremen-vfl-wolfsburg/thread/forum/15/thread_id/457989 ) gesehen habe, dass die letzen 3 Spiele in Bremen verlustig gingen,
Bin ich für Druck und agressives Anrennen, um gleich am Anfang Werder zu zeigen, wie die Punkte gefangen werden.

Wie schaut es bei Euch aus? Mit welchen Aufstellungen und Ergebnissen des Spieles rechnet ihr?
Эта статья в последний раз редактировалась ticktickpuppup 05 июня 2020 г. на 19:24 Часов
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#2
05 июня 2020 г. - 20:00 Часов
Команда мечты: ВольфсбургВольфсбург
Hoffen wir mal das Roussi fit wird. Josh erstmal auf der Bank und Vorne kann man genauso gut Mehmedi bringen, würde dann am ehesten Ginczek draußen lassen und 4-2-3-1 spielen.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#3
07 июня 2020 г. - 12:53 Часов
Команда мечты: ВольфсбургВольфсбург
Brooks auch gegen Frankfurt wieder mit Konzentrationsschwäche beim entscheidenden Gegentor, deshalb würde ich (trotz des nicht verlängerten Vertragen) Knoche reinschmeißen.
Mit Weghorst und Ginzceck 2 Stürmer um die Bremer Defensive mehr zu beschäftigen.
Wichtig: hohes Anlaufen des Gegners (unter Druck setzen) und ordentlich Körperlichkeit (in fairem Rahmen) mit ins Spiel bringen. Damit hat Werder (auch laut mehrerer Aussage aus dem Konkurrenz-Thread) arge Probleme, zumal wir auch ein paar Tage länger Zeit zur Regeneration hatten.
Ich hoffe nicht, dass wir in ach so typischer VfL-Manier einem angeschlagenen Gegner wieder neues Leben einhauchen.
Tip: 1:2 für die Glasnerlinge...
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#4
07 июня 2020 г. - 14:10 Часов
Zitat von Ruffy1983
Brooks auch gegen Frankfurt wieder mit Konzentrationsschwäche beim entscheidenden Gegentor, deshalb würde ich (trotz des nicht verlängerten Vertragen) Knoche reinschmeißen.
Mit Weghorst und Ginzceck 2 Stürmer um die Bremer Defensive mehr zu beschäftigen.
Wichtig: hohes Anlaufen des Gegners (unter Druck setzen) und ordentlich Körperlichkeit (in fairem Rahmen) mit ins Spiel bringen. Damit hat Werder (auch laut mehrerer Aussage aus dem Konkurrenz-Thread) arge Probleme, zumal wir auch ein paar Tage länger Zeit zur Regeneration hatten.
Ich hoffe nicht, dass wir in ach so typischer VfL-Manier einem angeschlagenen Gegner wieder neues Leben einhauchen.
Tip: 1:2 für die Glasnerlinge...


Steffen wird nicht spielen.

•     •     •

VE RI TAS
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#5
07 июня 2020 г. - 14:40 Часов
Команда мечты: ВольфсбургВольфсбург
Das ist unsere Startelf.

Roussillon ist fit geworden. System bleibt wohl das 4-4-2


Rashica fällt bei Bremen aus und auch Bittencourt war angeschlagen und sitzt nur auf der Bank. Dürfte beides kein Nachteil für uns sein.
Эта статья в последний раз редактировалась Sascha3599 07 июня 2020 г. на 14:41 Часов
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#6
07 июня 2020 г. - 16:06 Часов
Ausgeglichenes Spiel nach 30 min. Und noch immer torlos.

•     •     •

VfL Wolfsburg e.v.1945




30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#7
07 июня 2020 г. - 16:07 Часов
Frau Steinhaus pfeift bisher einen ziemlichen Käse zusammen. Absolut keine Linie und auf Zuruf beeinflussbar. Das Spiel an sich kein Leckerbissen. Hart umkämpfte Partie wie zu erwarten.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#8
07 июня 2020 г. - 16:11 Часов
Also ich finde Ginczek muss rein..
MMn. geradezu prädestiniert für so ein Werder-Spiel..
Leider immer noch keine "Durchschlagskraft" vorne..
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#9
07 июня 2020 г. - 16:16 Часов
Zitat von sfb2100
Also ich finde Ginczek muss rein..
MMn. geradezu prädestiniert für so ein Werder-Spiel..
Leider immer noch keine "Durchschlagskraft" vorne..


Werder verteidigt mit Mann und Maus und uns fehlt der letzte Punch nach vorne. Das wird eine ganz harte zweite Hälfte, irgendwann wird Werder aber auch kommen müssen, ein Unentschieden ist denen fast schon zu wenig.

Und könnte mal jemand Kohfeldts Kommentarspur abstellen? Wie kann man denn bei jeder (!) Schiedsrichterentscheidung meckern, als hätte die DFL grade Werders Zwangsabstieg delegiert?

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#10
07 июня 2020 г. - 16:20 Часов
Das erwartet eklige Spiel, allerdings sind wir für meinen Geschmack noch ein wenig zu brav.
Unsere Offensive hängt halt noch ziemlich in der Luft, Wout nicht drin, Mehmedi ganz schwach, einzig Victor gefällt mir da ganz gut. Ginczek für Mehmedi wäre logisch.

Hätte übrigens nicht gedacht, dass die Bremer Bank tatsächlich so schlimm ist. Die brüllen ja quasi durchgehend auf die Schiedsrichterin ein, egal was gerade passiert.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.