deadline-day banner
вс, 07 июня 2020 г.
Вердер Бремен
Форум Вердер
17. место  
Вольфсбург
Вольфсбург Форум
6. место  

Информация

Вердер Бремен   Вольфсбург
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Тренеры O. Glasner Oliver Glasner
97,60 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
26,1 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

04 июня 2020 г. - 16:36 Часов
30. STT , 5. ( leidiger ) Corona-STT …

Handyfeundlicher Kurzpost zur Frage :
Setzt Werder die grauenhafte Heimbilanz in der laufenden Saison fort?
NB: Seit zwölf Spielen ist Bremen im Weserstadion ohne Sieg, der eigene Negativrekord wurde damit ausgebaut.

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

Эта статья в последний раз редактировалась DerBremer 04 июня 2020 г. на 20:23 Часов
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#1
04 июня 2020 г. - 16:45 Часов
Moinsen allerseits,
zum 30. STT oder auch zum 5. ( leidigen ) Corona-STT - oder zum fünftletzten Spiel in der ersten Liga ...

Pardauz, da fiel die Lampe um. Was für ein unschönes Erwachen aus den Nicht-Abstiegsträumen.
Moisander wieder einmal unaufmerksam und ZACK …Spiel verlorenugly
Über den Schiri und dessen Gilde ( ergänzt um VAR ) verliere ich heute keine Worte , über die DFL auch nicht. silent Macht ja eh keinen Sinn, weil sowohl die als auch die augenscheinlich mehr als froh sind, wenn…

Der 20. Gegentreffer augen-zuhaltennach Standards… grrr
Zitat: KFloKO:
"Wir wissen, wie es geht, das haben wir gegen standardstarke Teams gezeigt", betonte Kohfeldt. "Heute haben wir aber wieder zwei Fehler gemacht. Wir werden ab morgen daran arbeiten, dass wir da klarer stehen."
Hätte man nicht eher… wäre …würde…könnte … puuuuuh. Ist mir vielzuviel Konjunktiv.


Nunmehr also Wolfsburg ( vulg: VW, Radkappen ) . Wird ein richtig schweres, wenn nicht noch schwereres Brett als Frankfurt.
Sie gewannen auswärts in Augsburg,Berlin,Mainz,Hoffenheim,Leverkusen,Frankfurt, Paderborn;
remisierten bei Union,Düsseldorf,Leipzig;
verloren in Dortmund,Köln,Freiburg,Bayern .
Wolfsburg steht auf einem EL-Platz, hat mit nur 36 Gegentreffern die viertbeste Abwehr.Eigentlich müssen sie gewinnen wollen, und das sollte in ihrer Taktik ersichtlich sein.
Somit bleibt dem Werder-Tross nur eine Trotzreaktion und eine erstklassige Kontertaktik- gepaart mit 100 % - Konzentration über die gesamte Spieldauer...

Zur Bilanz, hier die letzten 6 Begegnungen in Bremen

25.03.14 Werder - Wolfsburg 1:3
01.03.15 Werder - Wolfsburg 3:5
16.04.16 Werder - Wolfsburg 3:2
24.09.16 Werder - Wolfsburg 2:1
11.02.18 Werder - Wolfsburg 3:1
05.10.18 Werder - Wolfsburg 2:0

https://www.weltfussball.de/teams/vfl-wolfsburg/werder-bremen/11/


SPIELINFOS
ZUM SPIEL
Anstoß
So , 07.06.2020, 13:30
Stadion
Weserstadion (Bremen)


DIREKTVERGLEICH 45 Spiele ( 19 - 9 -17, 71:78 Tore )


Bremen:

Voraussichtliche Aufstellung
Pavlenka - Gebre Selassie, Moisander, Veljkovic, Augustinsson - Vogt - M. Eggestein, Klaassen - Bittencourt, Rashica - Selke
Reservebank
Kapino, Friedl, C. Groß, Lang, Langkamp, Bargfrede, Gruev, Straudi, Bartels, J. Eggestein, Goller, Osako, Sargent, Woltemade
Es fehlen
Füllkrug (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), Möhwald (Knie-OP), Philipp (nicht berücksichtigt), Pizarro (Muskelverletzung im Oberschenkel), Plogmann (nicht berücksichtigt), Sahin (Hüftverletzung), Toprak (Wadenverletzung)
Sperren drohen
Vogt (4 Gelbe Karten)
Zum Spiel
Trainer Kohfeldt hat diverse Möglichkeiten. Insbesondere Sargent, Osako, Bargfrede und Friedl gelten ebenfalls als Startelf-Kandidaten.

Wolfsburg :
Voraussichtliche Aufstellung
Casteels - Mbabu, Pongracic, Brooks, Gerhardt - X. Schlager, Arnold - Joao Victor, Brekalo - Mehmedi - Weghorst
Reservebank
Pervan, Knoche, Roussillon, Tisserand, Guilavogui, Horn, Justvan, Klaus, Llanez, May, Ginczek, Marmoush
Es fehlen
Azzaoui (nicht berücksichtigt), Camacho (Aufbautraining nach Sprunggelenkverletzung), Karamoko (Knie-Operation), Kasten (nicht berücksichtigt), Klinger (nicht berücksichtigt), Menzel (nicht berücksichtigt), Paulo Otavio (Sprunggelenkverletzung), R. Steffen (5. Gelbe Karte), William (Kreuzbandriss)
Sperren drohen
Brooks (4 Gelbe Karten), Guilavogui (4 Gelbe Karten), Joao Victor (4 Gelbe Karten)
Zum Spiel
Für den gelbgesperrten Steffen dürfte Mehmedi in die Startelf zurückkehren. Das Mitwirken von Linksverteidiger Roussillon (Wadenprobleme) ist sehr fraglich, statt Gerhardt könnte auch Tisserand oder Horn als Ersatz zum Einsatz kommen.

https://www.kicker.de/4588923/spielinfo/werder-bremen-4/vfl-wolfsburg-24

Mit welchem Schiri uns die DFL diesmal beglückt , ist noch nicht raus.
https://www.transfermarkt.de/sv-werder-bremen/schiedsrichter/verein/86


Ausblick:
Heimspiele gibt es also gegen Wolfsburg, gegen die *** aus *** , und gegen Köln… möglich also 1 Sieg, vielleicht dazu ein Remis , oder 2 Siege, oder oder oder (die kommende derbe Pleite gegen den *** Zahnarzt ( frei nach S.Prödl) aus *** interessiert ja sowieso niemanden ) ;
als Mutmacher müssen also die beiden Auswärtspartien in Mainz und Paderborn herhalten… optimistisch maximal 12 Punkte machbar , euphorisch 6 Punkte, realistisch 5 Punkte, depressiv 3 Punkte.Da Düsseldorf (gegen Augsburg und bei den Eisernen) noch punkten dürfte... muß WERDER also 9 Punkte holen...
Das wird und ist eine ganz enge, eine ganz verdammt enge Kiste.

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#2
04 июня 2020 г. - 16:45 Часов
Ich bin wahrlich kein pessimist, aber ich rechne mir da nicht viel aus.
Die Jungs wirkten in der zweiten Halbzeit gegen Frankfurt einfach müde. Das aggressive Anlaufen und gegen den Ball verteidigen hat zwar die Verteidung stabilisiert (weil es nicht viele Teams gibt, die sich da spielerisch gut befreien können), aber dieser Spielstil ist einfach extrem Kraftfordernd.

Wolfsburg ist mit das laufstärkste Team in der Bundesliga, hat Ambitionen auf das internationale Geschäft und kommt ausgeruht nach Bremen.
Des Weiteren sind Schlager und Arnold nochmal ein anderes Level als Rode und Kohr im ZM.

•     •     •

VE RI TAS
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#3
04 июня 2020 г. - 19:49 Часов
Es gilt am Sonntag einfach hinten den Bus zu parken und einen Punkt zu holen oder einen Glücksdreier per Konter. Ich glaube dass sowohl Mainz als auch Düsseldorf ihre Spiele verlieren. Für uns sind die Auswärtspartien in Paderborn und Mainz entscheidend und das Heimspiel gegen die Kölner die nicht an das Niveau von vor Corona rankommen. Gegen Wolfsburg irgendwie einen Punkt holen, Bayern kann man eh vergessen was zu holen.
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#4
04 июня 2020 г. - 20:01 Часов
Von mir und nur rein spekulativ, was im Abstiegskampf für die Vereine noch möglich ist.
Warum spekulativ? Ich gebe hier meine Einschätzung ab, und da können zwei Vereine auch jeweils gegen sich gewinnen. Beispiel Augsburg und Düsseldorf: Ich traue beiden Mannschaften einen Sieg zu.
Somit kommt bei mir eine maximale Punkteausbeute zum Ende der Saison raus, und welche Platzierung damit für Werder noch möglich wäre. Abstiegsbedroht sehe ich alle Vereine ab Augsburg.
Je Verein zwei Zeilen. In der ersten Zeile die aktuelle Platzierung, Punkte und zur Info das Torverhältnis. In der Zeile darunter die nächsten Spiele; (H) bedeutet Heimspiel und (A) Auswärtsspiel. Es folgt meine Einschätzung an Punkten.


13. FC Augsburg - 31 Punkte (-16)
Köln (H) 3, Mainz (A) 3, Hoffenheim (H) 3, Düsseldorf (A) 3, Leipzig (H) 0 = maximal 43 Punkte

14. Union Berlin - 31 Punkte (-18)
Schalke 04 (H) 3, Köln (A) 0, Paderborn (H) 3, Hoffenheim (A) 0, Düsseldorf (H) 3 = maximal 40 Punkte

15. 1. FSV Mainz 05 - 28 Punkte (-25)
Frankfurt (A) 1, Augsburg (H) 3, Dortmund (A) 0, Bremen (H) 3, Leverkusen (A) 0 = maximal 35 Punkte

16. Fortuna Düsseldorf - 27 Punkte (-27)
Hoffenheim (H) 1, Dortmund (H) 0, Leipzig (A) 0, Augsburg (H) 3, Union Berlin (A) 3 = maximal 34 Punkte

17. Werder Bremen - 25 Punkte (-29)
Wolfsburg (H) 1, Paderborn (A) 3, FC Bayern (H) 0, Mainz (A) 3, Köln (H) 3 = maximal 35 Punkte

18. SC Paderborn - 19 Punkte (-29)
Leipzig (A) 0, Bremen (H) 3, Union Berlin (A) 0, Mönchengladbach (H) 0, Frankfurt (A) 0 = maximal 22 Punkte


Natürlich werden diese Punkte so am Ende nicht da stehen. Augsburg kann nicht gegen Mainz gewinnen, und gleichzeitig Mainz gegen Augsburg.

Was wir aber sehen, ist die Wichtigkeit der Tordifferenz! Die ist bei Werder momentan schlechter als bei Düsseldorf und Mainz. Der Besuch vom FCB steht dabei in Bremen noch aus... Somit müssen schon sehr glückliche Umstände dazu kommen, wenn Werder den 15. Platz erreichen will. Viel hängt von Werders Spiel gegen Mainz ab. Düsseldorf und Düsseldorf hab die realistische Chance sieben Punkte zu holen, trotz der Spiele gegen zwei Top 3 Mannschaften, und damit das insgesamt schwerere Restprogramm.

Wie seht ihr das? Haben die Bremer am Ende genügend Punkte, aber scheitern am Torverhältnis? Gibt es Schützenhilfe vom FCB, da die am 31. Spieltag die Meisterschaft klar gemacht haben, und daher gegen die Bremer unfit sind (Coronaparty an der Säbener Straße ugly )
Эта статья в последний раз редактировалась Werder_Basti 04 июня 2020 г. на 20:02 Часов
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#5
04 июня 2020 г. - 23:57 Часов
Zähne zeigen gegen die Wölfe und es der Hinrunde gleich machen...und damit meine ich keinen Sieg für die Auswärtsmannschaft!
In der Hinrunde hat man gezeigt, dass man mit Kampf und das Quäntchen Glück Spiele gewinnen kann. Übrigens für mich auch der letzte wirklich Sieg (Düsseldorf = Dusel-Eigentor, Freiburg = mehr Glück als Verstand, Schalke = Schwächephase der Gegner erwischt und ausgenutzt).

Ich will ein Sieg sehen, um die Bilanz ein wenig aufzuhübschen. Es kann doch nicht sein, dass man bisher nach Hin- und Rückspiel gegen die jeweiligen Vereine gerade mal mit Freiburg die beste Bilanz mit 4 Punkten nachzuweisen hat (HR=Unentschieden, RR=Sieg). Einzig Hertha wird in der Liste geführt, gegen die man diese Saison nicht verloren hat (beide Spiele Unentschieden). Gegen Frankfurt hat man es verpasst, die Liste zu erweitern. Jetzt kann nur noch Wolfsburg dazukommen und vielleicht zur besten Bilanz ohne Punktverlust durch zwei Siege werden.
Einzig positiv zu erwähnen bleibt, dass es bisher nur Hoffenheim und Leipzig geschafft haben, alle Punkte gegen uns zu holen. Die Bayern werden sich sicher dazugesellen, aber die restlichen Gegner Mainz, Paderborn und Köln dürfen es nicht. Dort heißt es "Verlieren verboten"!

5 Spiele also noch!
Die Punkteausbeute im Saisonendspurt dürfte ja eigentlich höher ausfallen als die Hinrundenspiele, wo man nur 3 Punkte durch den Sieg gegen Wolfsburg erspielt hat. Was danach kam, ist allen noch im Gedächtnis...
Zur Erinnerung: F95 hat in den letzten 5 Spielen der HR gegen die verbleibenden Gegner 4 Punkte erspielt (Remis gegen TSG, Sieg gegen Union, Niederlagen gegen BVB, RB und FCA). Und ich traue denen nun sogar 5-7 Punkte zu.
Also Werder: alles in die Waagschale werfen und alles gewinnen, was nur möglich ist.
Mit 2 Punkten Rückstand sollten bei allen die Alarmglocken läuten. Holt F95 die von mir zugetrauten 7 Punkte und wir holen nur Punkte durch Siege gegen Mainz, Paderborn und Köln, dürfte man weg vom Fenster sein, weil man dann punktgleich mit dem wahrscheinlich schlechteren Torverhältnis ist.
Und sich darauf verlassen, dass wir nur 1:0 und F95 aber 7:0 gegen die Bayern verlieren, darf man nicht...
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#6
05 июня 2020 г. - 11:03 Часов
Wunschaufstellung
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#7
05 июня 2020 г. - 11:37 Часов
Das Wichtigste wird sein, dass wir im Anschluss immer noch auf Schlagdistanz zu den Plätzen 15 und 16 sind. Die Chance, schon am Mittwoch auf den Relegationsplatz zu klettern, haben wir deutlich verpasst. Eine erneute Niederlage bei Siegen von Düsseldorf und Mainz wäre der Super-GAU. Dann hätten wir nämlich wieder die gleiche Situation wie nach dem Leverkusen-Spiel, nur, dass dann eben lediglich vier Spiele verbleiben (es also schwieriger wird, noch Punkte gut zu machen). Somit geht der Kampf um den Ligaverbleib schon morgen um 15:30 Uhr weiter, wenn Mainz auf Frankfurt trifft und Düsseldorf Hoffenheim empfängt. Wenn beide (oder meinetwegen nur Düsseldorf) morgen verlieren, wird die Aufgabe gegen Wolfsburg zumindest etwas angenehmer.

Wohl wissend, dass diese Elf so nicht am Sonntag gegen Wolfsburg auflaufen wird, habe ich mich dennoch für die o.g. Aufstellung entschieden. Niklas Moisander macht meiner Meinung nach seine Aufgaben in letzter Zeit eher schlecht als recht. Ich sehe in ihm derzeit nicht den Kapitän, der in dieser schweren Zeit vorangeht. Das traue ich derzeit eher Davy Klaassen zu, der nach der Spielpause besser unterwegs war. Spielerisch war Moisander zuletzt auch eher mau unterwegs. Marco Friedl könnte dann auf die für ihn vorgesehene LIV-Position rutschen und Ludwig Augustinsson würde nach überstandener Verletzung wieder in die Startformation zurückkehren.

In der Offensive würde ich einzig Yuya Osako in der Startelf belassen. Er hatte gegen Frankfurt im zweiten Durchgang zwar auch stark abgebaut, ist derzeit aber neben Leo Bittencourt, der meiner Meinung nach Fin Bartels ersetzen sollte, unser stärkster Offensivakteur (soll weniger ein Kompliment für Osako/Bittencourt sein, sondern subtile Kritik an Rashica, Sargent und Selke). Mein dritter Offensiv-Mann wäre - zwangsläufig - Nick Woltemade. Man sollte sich keine falschen Hoffnungen machen und denken, dass er allein die Wende gegen Wolfsburg vollziehen wird. Dennoch dürfte er als A-Jugend-Staffelmeister und 16-maliger Torschütze in der A-Jugend-Bundesliga selbstbewusster und geeigneter sein als ein abwanderungswilliger Milot Rashica (der mit dem Kopf schon ganz woanders zu sein scheint) oder Josh Sargent, der derzeit gar kein Bein auf den Boden bekommt.

Tipp: 1:1-Unentschieden

•     •     •

Wolf - Bauer, Diagne, Affolter, Schmitz - Yatabaré, Makiadi, Petsos - Obraniak - Akpala, Assalé
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#8
05 июня 2020 г. - 11:53 Часов
Zur Wunschaufstellung:

Ich denke nicht das FK von seiner Formation abrückt, persönlich fände ich es jedoch so am besten.
Außen doppelt besetzt, da die Wölfe gern mit Tempo nach außen spielen um dann scharfe Flanken zu bringen. Da sind sie richtig stark und können auch mal nach 85 erfolglosen Minuten so zum Schluss noch 2 Tore schießen.
Hier gilt es die außen ständig doppelt zu zu machen, gleichzeitig aber auch Präsenz im Zentrum zeigen.
Daher IV mit Vogt und Milos und davor Bargi Grosso und Klaasen im Zentrum.

Zu den Spielern:
- M. Eggestein ist einfach nicht in Form und wird das diese Saison wohl auch nicht mehr hinbekommen. Nicht nur dass er beim Spiel mit dem Ball nichts vernünftiges nach vorne hinbekommt, nein in letzter Zeit wirkt es auch defensiv oft so als würde er nicht mehr hinterherkommen. Er ist jung und da gehört es zur Entwicklung auch mal dazu so eine Saison so spielen, aber wir dürfen uns das im Abstiegskampf nicht leisten, daher wäre er bei mir für den Rest der Saison nur noch Joker. Wer weiß vielleicht kommt er von der Bank auch stärker zurück?

-Moisander:
Bis auf paar Ausnahmen schon die ganze Saison nicht mehr Herr der Lage! Zu langsam, zu viele Stellungsfehler und auch in seinem sonst so starken Spielaufbau nicht mehr so gut wie sonst.
Er darf uns nicht den Ligaverbleib kosten.

- Augustinnson:
Hat mir in den paar Spielen vor der Coronapause ( praktisch sein 1. Comevmback ) gar nicht gefallen. Weil Defensiv mit Orientierungsproblemen die er sonst nie hatte. Und offensiv ist eh nur Durchschnitt, da warte ich immernoch auf den Durchbruch, weil er eigentlich mehr nach vorne kann ( siehe Leistungen Kopenhagen in der CL oder mit Schweden )
All das hat er in seinem Kurzeinsatz gegen Frankfurt nochmal bestätigt!
Friedl ist voll im Saft, hat viel einstecken müssen und trotzdem weitergemacht, da weiterhin auf ihn setzen!

-Selke
Ich weiß nicht ob es an den erhöhten Defensivaufgaben liegt oder woran auch immer. Er sprintet ja gefühlt dauerhaft von rechts nach links im abzulaufen, dann geht ihm die Puste aus und alles was er dann mit Ball anstellt ist harmlos bzw grottenschlecht. In Leipzig müsste er doch hohes Anlaufen gelernt haben und auch wie man dann mit Ball umgeht trotz des Pressings? Oder läuft Werder im Verbund offensiv so schlecht an dass er zu viele Sprints umsonst macht? Ballgewinne haben wir ja auch kaum. Oder er ist einfach in einem absoluten Loch was seine Form angeht. So oder so unbrauchbar. Für mich Sargent gesetzt und Woltemade Joker Nr. 1.

-Osako
Hat uns gegen Frankfurt die zu 0 Serie gekostet. Er weiß einfach nicht wann er versuchen muss den Ball zu halten und wann er einfach direkt klatschen lassen soll. Vor dem 0:1 das war niemals ein Foul. Er geht da so jämmerlich zum Ball. Das darfst du nicht mit Gegenspieler im Rücken wenn die eigene Mannschaft in der Vorwärtsbewegung ist! Teilweise hatte er ja gute Aktionen mit Ball und auch schwere Bälle gut verarbeitet, aber er findet nicht die Balance zwischen Ball halten und Direktspiel wie gesagt. Zudem untorgefährlich.
Maximal Jokerrolle. Hoffe Leo hält seine Form und Milot findet sie wieder. Dann brauchen wir ihn auch nicht.

Zum Spiel:
Die 3 Punkte die man gegen Frankfurt ( völlig zurecht ) nicht geholt hat MUSS man jetzt gegen die Wölfe nachholen. Scheißegal wie!!!

AUF GEHTS WERDER!!!!!!!

•     •     •

Lieblingsvereine: SV Werder Bremen & Real Madrid
Nationalmannschaften: Deutschland & Polen
Lieblingsspieler: Robert Lewandowski & Claudio Pizarro
Lieblingsspieler aller Zeiten: Zinedine Zidane

Эта статья в последний раз редактировалась Vollblutkicker 05 июня 2020 г. на 12:02 Часов
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#9
05 июня 2020 г. - 12:21 Часов
Zitat von Erzgebirgler85
Es gilt am Sonntag einfach hinten den Bus zu parken und einen Punkt zu holen oder einen Glücksdreier per Konter. Ich glaube dass sowohl Mainz als auch Düsseldorf ihre Spiele verlieren. Für uns sind die Auswärtspartien in Paderborn und Mainz entscheidend und das Heimspiel gegen die Kölner die nicht an das Niveau von vor Corona rankommen. Gegen Wolfsburg irgendwie einen Punkt holen, Bayern kann man eh vergessen was zu holen.


Ihr könnt ja gerne den Bus parken, das wird nur nichts nützen, wenn ihr die Standards wieder so dermaßen lustlos verteidigt wie in manchen der letzten Spiele. Das Spiel, dass ihr gegen die Eintracht gesehen habt, erwarte ich so oder so ähnlich auch gegen uns - Viel körperliche Präsenz, Zweikämpfe, laufintensives Spiel und natürlich ein Schielen unsererseits auf Standards. Maxi Arnold und Co. können sie treten, Pongracic, Brooks, Weghorst und Co. verwerten.

Blöd für euch würde ich das Spiel unter der Woche sehen - Wir kommen ausgeruht zu euch, ihr müsst nicht nur die Körner wegstecken, die ihr gegen Frankfurt gelassen habt, sondern auch noch mental ausgleichen, dass die große Chance, die Abstiegsplätze, wenn auch nur für ein paar Tage, zu verlassen, nicht genutzt wurde. Frankfurt hat vorgemacht, wie man uns dermaßen nervt, dass wir nicht ganz so oft zu Torchancen kommen, und Versieben derer sind wir momentan auch gut im Fluss, lässt man sich also so passiv bespielen wie im Hinspiel, dann sind Punkte für euch drin. Andersrum allerdings genau so - Ich möchte dieses Spiel momentan nicht tippen, sehe für beide einen Sieg möglich, wenn die Schwächen des Gegners ausgenutzt werden können.

Natürlich gönne ich euch die drei Punkte im Abstiegskampf, aber ähnlich halte ich es eigentlich mit allen betroffenen Clubs da unten, und wir brauchen die Punkte für die Europa League. "Wird Zeit, dass sich was dreht!", um es mit Grönemeyer zu sagen! zwinker

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#10
05 июня 2020 г. - 13:01 Часов
Technische Probleme bei tm stellen meine Wunschaufstellung anders dar...
RIV = Veljkovic
LIV = Vogt
RDM = Bargfrede
LDM = Groß

Bank:
Kapino - Friedl - Lang - Moisander - Bartels - Sargent - Osako - MEgge

Defensiv stabil mit Doppel 6 und eher auf Konter spielen. Das liegt dem Rashica sowieso mehr.

Woltemade mal von Beginn an, damit er auch von unserem Tafelsilber bedient und in Szene gesetzt werden kann. Es bring nichts, ihn für die letzten 5-15min spielen zu lassen, wenn die meisten "Leistungsträger" bereits vom Feld sind.
60min und dann durch Sargent ersetzen.
Selke bitte gänzlich Zuhause lassen! Das gegen Frankfurt war ja mal wieder Augenkrebs pur! Die ständigen Anläufe auf die gegnerische Defensive mit der absoluten falschen Selbsteinschätzung des 1vs1 Zweikampfs und der Schnelligkeit. Es geht mir einfach auf die Eier! Gefühlte Offensiv-Zweikampfquote = 0%, Passgenauigkeit auch gefühlte = 20%, aber auch nur so hoch, weil die Sicherheitspässe einiges rausholen.
Ich habe das Spiel mit zwei Kollegen geschaut, die weniger Ahnung vom Fußball haben und unvoreingenommen waren, weil sie die Vereine und deren Spieler nicht wirklich kennen und verfolgen...und selbst die haben sich lustig über Selke gemacht! Bezeichnend...

Ansonsten würde ich in HZ 2 zwischen Minute 56-74 alle 5 Wechsel ausschöpfen, möglicherweise mit Systemumstellung nach Spielverlauf. Meine Einwechsler wären Sargent für Woltemade, Friedl für Veljkovic, MEgge für Klaassen, Osako für Bittencourt, Bartels/Moisander für Bargfrede

Meine Hoffnung: 3:2 für Bremen, weil wir bis zur 60min mit dieser S11 3:0 in Führung gehen.

Meine Vermutung: 3:1 für Wolfsburg

Aber mein Tipp: 2:2
Эта статья в последний раз редактировалась Falconi 05 июня 2020 г. на 13:07 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.