deadline-day banner
вс, 07 июня 2020 г.
Вердер Бремен
Форум Вердер
17. место  
Вольфсбург
Вольфсбург Форум
6. место  

Информация

Вердер Бремен   Вольфсбург
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Тренеры O. Glasner Oliver Glasner
97,60 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
26,3 ø возраст 25,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

04 июня 2020 г. - 15:36 Часов
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#51
07 июня 2020 г. - 13:54 Часов
Zitat von DreierketteFan
Interessante Aufstellung von Kohfeldt.
Nur 2 nominelle Angreifer...
Denke er wird die erste Halbzeit probieren zu überstehen mit Sicherheitsfußball und dann in HZ 2 Bittencourt und Rashica bringen.
Ich tippe einfach mal auf einen 1:0 Sieg für die Grün Weissen mit dem W auf der Brust ^^


Rashica ist nicht im Kader.

•     •     •

### NUR DER HSV ###
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#52
07 июня 2020 г. - 14:19 Часов
Wenn ich mir die Aufstellung heute ansehe, frage ich mich ernsthaft was der Matchplan heute sein soll? Mit Mann und Maus verteidigen und vorne auf Mutter Theresa hoffen? Wie soll man denn Tore schießen gegen die physisch starken Wolfsburger? Da wird aus dem Spiel heraus nichts gehen, weil Durchsetzungsvermögen auf dem Platz fehlt und von Standards möchte ich gar nicht erst anfangen, weil die ganzen Fruchtzwerge im Kader wieder aufgestellt wurden.

Ich hoffe auf ein Wunder, aber ich ahne Schreckliches.
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#53
07 июня 2020 г. - 14:43 Часов
Finde die ersten 10 minuten swhr vielversprechend!
Vorallem merkt man wie viel mehr üver die linke Seite geht, wenn augustinnson spielt statt friedl!
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#54
07 июня 2020 г. - 14:49 Часов
Selke ist tatsächlich am klatschen, wo ist die Solidarität?????? Diese Gesellschaft geht zugrunde
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#55
07 июня 2020 г. - 14:49 Часов
Haben wir diese Saison eigentlich schon ein Kontertor? Iwie gibt es kaum gefährliche Läufe in die Tiefe. Ansonsten sieht das ganz gut aus bis jetzt.
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#56
07 июня 2020 г. - 14:55 Часов
Der einzige im Ansatz gefährliche Moment entsteht wenn der RV mal im Strafraum ist. Ein Trauerspiel offensiv. Theo der gefährlichste in der Offensive. Oh man.
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#57
07 июня 2020 г. - 14:55 Часов
Kohfeldt hat keinen richtigen Plan. Er hat nicht mal eine 'erste Elf'.
Neben den konditionellen Defiziten und natürlich dem Verletzungspech ist das ein weiterer negative Faktor, aus meiner Sicht.

Osako - Sargent sollen es heute vorne irgendwie hin bekommen. Stelle ich mir schwierig vor.

Der Unterschied Auge -Friedl ist schon sehr frappierend, nach 10 Minuten. Auch wenn der Schwede heute auch so seine Probleme hat gegen einen bockstarken Wolfsburger RV.

Aber Ludde schnippeln mal Flanken vorne rein. Das ist so ein Vorlagengeber, den Selke bräuchte. Auch für Ludde wäre ein Doppel-Sturm wohl Sarge/Selke ein guter Zielpunkt... Das wäre gut. Generell über die Außen.
Die Saison hat nämlich eins gezeigt: Über die Mitte geht nichts...

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-

Эта статья в последний раз редактировалась TheSuperdude 07 июня 2020 г. на 14:57 Часов
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#58
07 июня 2020 г. - 15:00 Часов
Ein paar schöne Balleroberungen, ein zwei nette Pässe im Mittelfeld. Das wars bisher. Einsatz stimmt, aber Wolfsburg würde auch mit einem Schuss vom Mittelkreis mehr Gefahr versprühen als Werder über 90 Minuten beim Spiel nach vorne.

Schon krass wie einer Mannschaft das Offensivspiel so wegamputiert werden kann.
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#59
07 июня 2020 г. - 15:00 Часов
Zitat von TheSuperdude
Kohfeldt hat keinen richtigen Plan. Er hat nicht mal eine 'erste Elf'.
Neben den konditionellen Defiziten und natürlich dem Verletzungspech ist das ein weiterer negative Faktor, aus meiner Sicht.

Osako - Sargent sollen es heute vorne irgendwie hin bekommen. Stelle ich mir schwierig vor.

Der Unterschied Auge -Friedl ist schon sehr frappierend, nach 10 Minuten. Auch wenn der Schwede heute auch so seine Probleme hat gegen einen bockstarken Wolfsburger RV.

Aber Ludde schnippeln mal Flanken vorne rein. Das ist so ein Vorlagengeber, den Selke bräuchte. Auch für Ludde wäre ein Doppel-Sturm wohl Sarge/Selke ein guter Zielpunkt... Das wäre gut. Generell über die Außen.
Die Saison hat nämlich eins gezeigt: Über die Mitte geht nichts...


Ich glaube selbst Kapino wäre im Sturm derzeit gefährlicher für die Gegner als Selke, Sargent und Osako zusammen. Keiner der dreien hat es verdient in der ersten Elf zu stehen. Die Alternativen fehlen scheinbar. Woltemade kanns eigentlich gar nicht noch ungefährlicher machen als die, die jede Woche ran dürfen.

Ludde ist einfach viel offensiver ausgerichtet und defensiv zudem stärker als Friedl, das sieht man wieder sofort. Auch wenn Friedl zuletzt etwas verbessert war, Gefahr kam da auch nie für den Gegner. Friedl wird niemals ein LV, in der IV ist er schon besser aufgehoben.

Torgefährlichste Mann bisher imernoch: Theo.
30. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#60
07 июня 2020 г. - 15:06 Часов
Sargent bis jetzt komplett unsichtbar. Da würde ich doch lieber Selke oder Woltemade sehen. Letzterer hat die Bälle auch gut festgemacht beim letzten Einsatz
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.