deadline-day banner

30. Spieltag: Real Betis Sevilla - Atlético Madrid

06 апр. 2021 г. - 13:50 Часов
30. Spieltag: Real Betis Sevilla - Atlético Madrid |#91
12 апр. 2021 г. - 0:18 Часов
Zitat von hessebubb
Ich glaube als Fan, der die Segunda-Zeit mitgemacht hat ist man da viel entspannter... Zunge raus
Aber hier von "die müssen rein" Torchancen zu reden ist totaler Quatsch.
Ein Punkt bei Betis ist ok und in den nächsten 4 Spielen(Huesca, Athletic, Eibar, Elche) müssen mindestens 10 Punkte kommen und dann kommt die Meisterprüfung. Danach schaun mer mal.

Zitat von Senior_Memo

Zitat von hessebubb

Bei den beiden Chancen von sicheren Toren zu reden zeugt von fehlenden Verstand. Mit Glück geht da mal einer rein. Ich bin auch kein großer Freund von Angel, aber was soll er da mehr draus machen?

Zitat von Senior_Memo

So langsam ist Angel Correa nicht mehr tragbar. Wer das Gegenteil behauptet, der hat komplett seinen Verstand verloren.



Wie was soll er daraus machen? Wozu wird er bezahlt? Um Tore zu schießen und Spiele zu gewinnen. Denkst Du, dass ein derartiger Spieler, der schon seit 5 Jahren in dem Verein ist, in irgendeinem Top-Verein geduldet wäre, wenn er die Anzahl an direkten Chancen vergeben hätte? Wie sind mittlerweile bei 10 (!) vergebenen Großchancen von den letzten 12. 10 (!). Von einem Correa, der schon seit 5 Jahren in der Mannschaft ist und diese Mannschaft in- und auswendig kennt, Tore. Das ist ja jenseits von Gut und Böse, was der da mit den Großchancen veranstaltet.

Aber immerhin arbeitet für das Team- Hey! Für den dritten Platz wird ein Angelito uns reichen, während sich ein Oblak, ein Llorente oder ein Felix in den kommenden Jahren in dem Wunsch Titel zu gewinnen, sich nach anderen Vereinen umsehen werden. Übrig bleiben wird uns aber Angelito Arbeitsrate.



Einverstanden - anhand der Umstände ist sicherlich ein Punkt nicht schlecht, da man weiterhin aus eigener Kraft alles schaffen kann. Das Problem ist, dass diese Mannschaft es nicht schafft, das notwendige Momentum zu kreieren. Es gibt Phasen, gerade in der ersten Halbzeit, wo ich mir dachte: Wow, die Jungs haben verstanden, worum es geht. Dann fängt die zweite Halbzeit an und macht einfach das Gefühl, dass jeder darauf wartet, dass der andere etwas macht. Das ist sicherlich dem geschuldet, dass mit Llorente, Suarez und Felix die Unterschiedsspieler vorne gefehlt haben, aber von 11 Profis auf dem Feld, die sicherlich nicht ohne Grund da sind, wo sie sind, kann man doch immerhin etwas mehr Zielstrebigkeit nach vorne erwarte. Ich weiß nicht, wie es dir ging, aber zwischen der 60. und 80 Minute hatte man das Gefühl, dass Betis näher an dem 2:1 ist als Atletico.

Gerade ein spätes Tor gegen Betis hätte sicherlich dem Rest der Saison gut getan. Wir haben noch Auswärtsspiele im San Memes und Camp Nou. Während man mit Glück im San Memes gewinnen kann, bin ich unter keinen Umständen von einem Sieg überzeugt.

Man war wieder viel zu reaktiv statt aktiv zu sein. Ich hätte mir tatsächlich, gerade aufgrund der Formschwäche, gewünscht, dass man das Mittelfeld mehr kontrolliert. Wieso stellt man Hector Herrera und Koke in der Mitte auf? Um Kontrolle zu haben, oder? Der Schlüssel zum Rest der Saison ist es die Spiele im Mittelfeld zu kontrollieren; dadurch hält man den Gegner vom Tor weg und schafft es eigene Chancen zu kreieren.

In dem Augenblick, wo man in der 1. Halbzeit sich zurückgezogen hat, kam das Gegentor. Simeone wird das nie lernen, dass dieser Fußball nicht zu mehr als 3. Platz führen wird.
30. Spieltag: Real Betis Sevilla - Atlético Madrid |#92
12 апр. 2021 г. - 0:20 Часов
Zitat von ForzaAtleti88

Es ist einfach sich den Spieler auszusuchen, der als einziger Offensivspieler übrig blieb und den natürlich wieder an den Pranger zu stellen. Ich meine Joao hat ja eine fantastische erste Halbzeit gehabt, wo er einmal mehr gezeigt hat, weshalb er seine 120 Mio wert war *Ironie Off*


Ernst gemeinte Frage: Ist das ein Scherz? Felix und Carrasco waren die besten Spieler in der 1. Halbzeit. Dass Correa die Wege in die Schnittstellen machen konnte, war der Tatsache geschuldet, dass Felix sich in den Halbräumen so clever aufgehalten hat und durch enge Ballkontakte die Angriffe gestartet hat. Für mich waren sicherlich in der 1. Halbzeit Ansätze drinnen, wieso der Junge technisch über allen Spielern im Kader steht, das mag zwar einen Fußballproletarier wie Cholo schwer fallen zu akzeptieren, aber Spieler wie Felix gewinnen dir Titel. Der Einbruch in den Leistungen der Mannschaft kam auch dann, als Felix ausgewechselt wurde, da der Rest der Mannschaft bis auf Carrasco nicht so richtig versteht, wie man sich in den halbräumen positionieren muss, damit man die entsprechenden Aktionen starten kann.
Эта статья в последний раз редактировалась Senior_Memo 12 апр. 2021 г. на 0:24 Часов
30. Spieltag: Real Betis Sevilla - Atlético Madrid |#93
12 апр. 2021 г. - 0:20 Часов
Man sollte trotzdem festhalten, Atletico hat sich nicht auf den Punkt auswärts gegen ein formstarkes Real Betis ausgeruht und den Sieg gesucht bis zur letzten Sekunde. Die Offensive ist nun mal angeschlagen gewesen, das wusste man, das wird sich wieder bessern.

Das Restprogramm ist machbar, Betis war eine der unangenehmen Aufgaben, man hat einen Punkt geholt, ok.


Jetzt kommen "nur" noch Real Sociedad, Barcelona und Bilbao, die restlichen Spiele sind gegen die Tabellenschlusslichter.

Barcelona hat von allen drei das schwierigste Restprogramm und Madrid ebenfalls mit einem schweren Restprogramm +CL.

Atletico hat nicht überzeugt aber trotzdem gekämpft, andere mögen es krampfhaft nennen. Insgesamt, die Restprogramme betrachtet, kann man durchaus optimistisch auf die Meisterschaft sein mMn, ist Atletico knapp noch der Favorit auf den Titel.
30. Spieltag: Real Betis Sevilla - Atlético Madrid |#94
12 апр. 2021 г. - 0:21 Часов
Zitat von Alexandrinho99

Zitat von Pichichi

Das ist übrigens auch mit ein Grund warum ich mich hier nur noch seltener melde... ist es euer Ernst das Nachlassen der Punkte und Leistung an EINEM Spieler festzumachen... wow, willkommen in einer für mich völlig realitätsfremden Welt... das ist nicht mehr mein Sport, wenn so gedacht wird.

Hätte Correa nicht auch das 1-1 verhindern können? Oder wo war er beim Gegentor am letzten Sonntag? Correa ist bei weitem nicht der einzige Spieler, der nicht seine optimale Form hat, nur wirkt sich das bei einem Angreifer etwas anders aus vor dem Tor, als bei einem Mittelfeldspieler, der beiläufig einen Ball verliert, der zum Gegentor wird.

Aber zumindest habe ich jetzt auch verstanden warum zuletzt keine Siege eingefahren wurden...


Verstehe deine Punkt. Aber man sollte sich eines klar machen. Du kannst nicht jedes 2. Spiel eine 100%ige Chance liegen lassen, vor allem in den entscheidenden Minuten und dann die Verantwortung an die Mannschaft abgeben. Levante, Real, Betis und Sevilla . Das sind nur 4 Beispiele aus dieser Saison. Da muss man irgendwann in meinen Augen auch die Fußballromantik vergessen und sich die Tatsachen ansehen , nichts für ungut. Wie gesagt ich wollte Angel nie abgeben, er hat eine bewegende Geschichte hinter sich und gerade hat seine Mutter ja offenbar auch Krebs. Schlussendlich ist fußball ein business... Mein Traum wäre es ja er fängt sich wieder und schießt uns zur Meiterschaft!

Im Übrigen wird hier Angel am wenigsten kritisiert, Saul und Lodi kommen da viel mehr unter die Räder.

Bei all der Kritik an Correa muss man heute zugeben, dass er offensiv der auffälligste und aktivste war. Man unterschätzt seine quirlige Art, die für das unberechenbare steht und uns Möglichkeiten eröffnet. Das bin ich absolut der Meinung von @Pichichi

Auch bei den vermeintlichen Großchancen. So richtig katastrophal fand ich lediglich den Fehlschuss in Levante. Bei allen anderen Möglichkeiten waren die Torhüter auch stark, das muss man auch mal festhalten.

Mir hat heute die Einstellung gefallen und auch wie wir begonnen haben zu spielen. Nach dem Ausgleich kam denke ich im Kopf dann alles negative in der vergangen Zeit hoch und man hatte nicht mehr am Spiel teilgenommen. Bei den Spielern, die heute im Einsatz waren hat die schlechte 2. Halbzeit nicht besonders überrascht. Herrera, Torreira & Vitolo waren doch komplett außen vor, was hätten sie den groß machen sollen. Allerdings zeigen sie damit auch, dass sie definitiv keine Zukunft mehr bei uns haben.

Wenn ich Simeone heute einen Vorwurf machen würde, dann das ich anstelle von Lodi einen Camello reingeworfen hätte. Vrsalijko ist für gute Flanken bekannt, da hätte man zumindest vorne einen Abnehmer gehabt.
Эта статья в последний раз редактировалась dayax94 12 апр. 2021 г. на 0:22 Часов
30. Spieltag: Real Betis Sevilla - Atlético Madrid |#95
12 апр. 2021 г. - 0:27 Часов
Ich glaube wir sind uns alle einig wenn wir sagen das die hz2 grottig war. Wegen solchen Darbietungen stehen wir da wo wir jetzt stehen.
Und haben vor allem zurecht auf Platz 1 nichts zu suchen.

Es ist einfach frustrierend wenn man trotz dieser komischen Darbietungen in den vergangenen Spielen meint, nächstes mal hat Simone und das Team alles verstanden. Nope!

Dann kommt so ein Spiel wie heute, und am Ende kann man froh sein überhaupt einen Punkt zu haben.
Sind wir doch ehrlich. Ein neutraler beobachter würde uns nie und nimmer diese Meisterschaft gönnen, weil wir schlicht und einfach wie ein Absteiger und nicht wie ein zukünftiger Meister spielen.

Man müsste meinen hier geht es um Platz 15-20...

Die erste hz war gut. Allerdings standen wir da schon viel zu tief für meinen Geschmack. Hz2 war wiedermal nur extrem peinlich. Keine Dynamik, das Spiel nach vorne war träge und langweilig.

Jetzt gibt es tatsächlich noch Leute die meinen das wir in den nächsten 4 Spielen 10 Punkte holen... Bewundere deinen Optimismus Hessebub....

Es fehlt momentan an sehr vielen Dingen. An zu vielen...
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 12 апр. 2021 г. на 0:32 Часов
30. Spieltag: Real Betis Sevilla - Atlético Madrid |#96
12 апр. 2021 г. - 0:39 Часов
Zitat von Senior_Memo
Zitat von ForzaAtleti88

Es ist einfach sich den Spieler auszusuchen, der als einziger Offensivspieler übrig blieb und den natürlich wieder an den Pranger zu stellen. Ich meine Joao hat ja eine fantastische erste Halbzeit gehabt, wo er einmal mehr gezeigt hat, weshalb er seine 120 Mio wert war *Ironie Off*


Ernst gemeinte Frage: Ist das ein Scherz? Felix und Carrasco waren die besten Spieler in der 1. Halbzeit. Dass Correa die Wege in die Schnittstellen machen konnte, war der Tatsache geschuldet, dass Felix sich in den Halbräumen so clever aufgehalten hat und durch enge Ballkontakte die Angriffe gestartet hat. Für mich waren sicherlich in der 1. Halbzeit Ansätze drinnen, wieso der Junge technisch über allen Spielern im Kader steht, das mag zwar einen Fußballproletarier wie Cholo schwer fallen zu akzeptieren, aber Spieler wie Felix gewinnen dir Titel. Der Einbruch in den Leistungen der Mannschaft kam auch dann, als Felix ausgewechselt wurde, da der Rest der Mannschaft bis auf Carrasco nicht so richtig versteht, wie man sich in den halbräumen positionieren muss, damit man die entsprechenden Aktionen starten kann.


Definitiv kein Scherz. Für mich hat Correa erst diese ersten 20 Minuten zu wirklich guten gemacht, tolle Einstellung und Moral des Argentiniers. Btw ich war noch nie ein Fan von Angelito, aber hier wird den jungen ganz klar unrecht getan! Von Joao kam von meiner Seite aus viel zu wenig. Euch ist klar, dass der Kerl so viel gekostet hat wie ein Ronaldo, oder? Da erwarte ich persönlich jemanden, der das Zepter in die Hand nimmt und nicht herumjoggt und die Körpersprache einer Mimose hat. Spieler wie Joao gewinnen dir keinen einzigen Titel, da erstmal solche Spieler erwachsen werden sollten, bevor sie sich als Star des Teams aufführen.

Das ist nicht persönlich gemeint, ich finde es in Ordnung, wenn wir da verschiedene Meinungen zu haben, aber Joao kommt mir da einfach immer zu glimpflich davon in der kritik. Irgendwann kann es halt nicht mehr die schuld Cholos oder wem auch immer sein.

Ein Vitolo hätte ich dann demnächst gerne öfter gesehen, für mich ohnehin verwunderlich, weshalb er aktuell völlig außen vor steht.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
30. Spieltag: Real Betis Sevilla - Atlético Madrid |#97
12 апр. 2021 г. - 0:43 Часов
Zitat von ForzaAtleti88

Zitat von Senior_Memo

Zitat von ForzaAtleti88

Es ist einfach sich den Spieler auszusuchen, der als einziger Offensivspieler übrig blieb und den natürlich wieder an den Pranger zu stellen. Ich meine Joao hat ja eine fantastische erste Halbzeit gehabt, wo er einmal mehr gezeigt hat, weshalb er seine 120 Mio wert war *Ironie Off*


Ernst gemeinte Frage: Ist das ein Scherz? Felix und Carrasco waren die besten Spieler in der 1. Halbzeit. Dass Correa die Wege in die Schnittstellen machen konnte, war der Tatsache geschuldet, dass Felix sich in den Halbräumen so clever aufgehalten hat und durch enge Ballkontakte die Angriffe gestartet hat. Für mich waren sicherlich in der 1. Halbzeit Ansätze drinnen, wieso der Junge technisch über allen Spielern im Kader steht, das mag zwar einen Fußballproletarier wie Cholo schwer fallen zu akzeptieren, aber Spieler wie Felix gewinnen dir Titel. Der Einbruch in den Leistungen der Mannschaft kam auch dann, als Felix ausgewechselt wurde, da der Rest der Mannschaft bis auf Carrasco nicht so richtig versteht, wie man sich in den halbräumen positionieren muss, damit man die entsprechenden Aktionen starten kann.


Definitiv kein Scherz. Für mich hat Correa erst diese ersten 20 Minuten zu wirklich guten gemacht, tolle Einstellung und Moral des Argentiniers. Btw ich war noch nie ein Fan von Angelito, aber hier wird den jungen ganz klar unrecht getan! Von Joao kam von meiner Seite aus viel zu wenig. Euch ist klar, dass der Kerl so viel gekostet hat wie ein Ronaldo, oder? Da erwarte ich persönlich jemanden, der das Zepter in die Hand nimmt und nicht herumjoggt und die Körpersprache einer Mimose hat. Spieler wie Joao gewinnen dir keinen einzigen Titel, da erstmal solche Spieler erwachsen werden sollten, bevor sie sich als Star des Teams aufführen.

Das ist nicht persönlich gemeint, ich finde es in Ordnung, wenn wir da verschiedene Meinungen zu haben, aber Joao kommt mir da einfach immer zu glimpflich davon in der kritik. Irgendwann kann es halt nicht mehr die schuld Cholos oder wem auch immer sein.

Ein Vitolo hätte ich dann demnächst gerne öfter gesehen, für mich ohnehin verwunderlich, weshalb er aktuell völlig außen vor steht.


Ne ne ne, war auch nicht böse gemeint von mir. Ich wollte nur sicher gehen, weil ich seine erste Halbzeit komplett gegenteilig aufgefasst hatte. Alles in Ordnung smile.
Эта статья в последний раз редактировалась Senior_Memo 12 апр. 2021 г. на 0:44 Часов
30. Spieltag: Real Betis Sevilla - Atlético Madrid |#98
12 апр. 2021 г. - 0:55 Часов
Zitat von Pichichi

Das ist übrigens auch mit ein Grund warum ich mich hier nur noch seltener melde... ist es euer Ernst das Nachlassen der Punkte und Leistung an EINEM Spieler festzumachen... wow, willkommen in einer für mich völlig realitätsfremden Welt... das ist nicht mehr mein Sport, wenn so gedacht wird.

Hätte Correa nicht auch das 1-1 verhindern können? Oder wo war er beim Gegentor am letzten Sonntag? Correa ist bei weitem nicht der einzige Spieler, der nicht seine optimale Form hat, nur wirkt sich das bei einem Angreifer etwas anders aus vor dem Tor, als bei einem Mittelfeldspieler, der beiläufig einen Ball verliert, der zum Gegentor wird.

Aber zumindest habe ich jetzt auch verstanden warum zuletzt keine Siege eingefahren wurden...


Das schlimmste daran ist für mich noch Correas Reaktion auf dem Platz zu sehen und dann ins Forum zu schauen.
Jeder Fan hätte mit ihm leiden müssen, als er nach da voller Enttäuschung lag.

Mich ärgert es auch, dass er die Chancen macht aber gerade wirkt es etwas heuchlerisch.
Einige schreiben, dass wie Willenskraft, Leidenschaft und Kampfwillen über Titel stellen, prangern aber den Spieler an, der es heute am meisten verkörpert hat.

Mir tat er am Ende unfassbar leid und die Schuldigen müsste man wenn auch woanders suchen.

Die zweite Hälfte war dann auch einfach wirklich heftig.
Felix raus, Trippier raus.
Vitolo, Lodi, Torreira..
Ohne den Jungs was zu wollen, aber was durfte man da erwarten so wie die Saison bisher ablief.

Allerdings, nach dem 1:0 hat man es auch einfach hergegeben.
Versteh ich einfach nicht

Zitat von Alexandrinho99
Von Joao kam von meiner Seite aus viel zu wenig. Euch ist klar, dass der Kerl so viel gekostet hat wie ein Ronaldo, oder? Da erwarte ich persönlich jemanden, der das Zepter in die Hand nimmt und nicht herumjoggt und die Körpersprache einer Mimose hat. Spieler wie Joao gewinnen dir keinen einzigen Titel, da erstmal solche Spieler erwachsen werden sollten, bevor sie sich als Star des Teams aufführen.


Hat Felix sich dieses Preisschild verpasst?
Oder hat Atletico aus freien Stücken eine utopische Summe für jemanden bezahlt , der 6 Monate Profifußball spielt?
Kp, wie man ihn daran messen kann.

Heute war Felix spielentscheidend und hat gezeigt, dass er das Zeug dazu hat.
Das nicht alles Gold ist was glänzt mag ja sein.
Aber das 1:0 ging zu bestimmt 70% auf ihn.
Mit seiner Verletzung war es beinahe endgültig um die Mannschaft geschehen.
Erschreckend sowas nicht zu sehen
Эта статья в последний раз редактировалась Torres1903 12 апр. 2021 г. на 1:02 Часов
30. Spieltag: Real Betis Sevilla - Atlético Madrid |#99
12 апр. 2021 г. - 1:15 Часов
Zitat von Torres1903

Zitat von Pichichi

Das ist übrigens auch mit ein Grund warum ich mich hier nur noch seltener melde... ist es euer Ernst das Nachlassen der Punkte und Leistung an EINEM Spieler festzumachen... wow, willkommen in einer für mich völlig realitätsfremden Welt... das ist nicht mehr mein Sport, wenn so gedacht wird.

Hätte Correa nicht auch das 1-1 verhindern können? Oder wo war er beim Gegentor am letzten Sonntag? Correa ist bei weitem nicht der einzige Spieler, der nicht seine optimale Form hat, nur wirkt sich das bei einem Angreifer etwas anders aus vor dem Tor, als bei einem Mittelfeldspieler, der beiläufig einen Ball verliert, der zum Gegentor wird.

Aber zumindest habe ich jetzt auch verstanden warum zuletzt keine Siege eingefahren wurden...


Das schlimmste daran ist für mich noch Correas Reaktion auf dem Platz zu sehen und dann ins Forum zu schauen.
Jeder Fan hätte mit ihm leiden müssen, als er nach da voller Enttäuschung lag.

Mich ärgert es auch, dass er die Chancen macht aber gerade wirkt es etwas heuchlerisch.
Einige schreiben, dass wie Willenskraft, Leidenschaft und Kampfwillen über Titel stellen, prangern aber den Spieler an, der es heute am meisten verkörpert hat.

Mir tat er am Ende unfassbar leid und die Schuldigen müsste man wenn auch woanders suchen.

Die zweite Hälfte war dann auch einfach wirklich heftig.
Felix raus, Trippier raus.
Vitolo, Lodi, Torreira..
Ohne den Jungs was zu wollen, aber was durfte man da erwarten so wie die Saison bisher ablief.

Allerdings, nach dem 1:0 hat man es auch einfach hergegeben.
Versteh ich einfach nicht

Zitat von Alexandrinho99

Von Joao kam von meiner Seite aus viel zu wenig. Euch ist klar, dass der Kerl so viel gekostet hat wie ein Ronaldo, oder? Da erwarte ich persönlich jemanden, der das Zepter in die Hand nimmt und nicht herumjoggt und die Körpersprache einer Mimose hat. Spieler wie Joao gewinnen dir keinen einzigen Titel, da erstmal solche Spieler erwachsen werden sollten, bevor sie sich als Star des Teams aufführen.


Hat Felix sich dieses Preisschild verpasst?
Oder hat Atletico aus freien Stücken eine utopische Summe für jemanden bezahlt , der 6 Monate Profifußball spielt?
Kp, wie man ihn daran messen kann.

Heute war Felix spielentscheidend und hat gezeigt, dass er das Zeug dazu hat.
Das nicht alles Gold ist was glänzt mag ja sein.
Aber das 1:0 ging zu bestimmt 70% auf ihn.
Mit seiner Verletzung war es beinahe endgültig um die Mannschaft geschehen.
Erschreckend sowas nicht zu sehen


Joao war für mich der beste Mann auf dem Platz. Toll dem jungen zuzuschauen.
Trotzdem kann es nicht sein das mit seiner Auswechslung das komplette Spiel einbricht!

Zu Correa spricht wahrscheinlich auch viel Frust von dem ein oder anderen hier im forum. Auch von mir, trotzdem muss man ihm schon positiv hervorheben.
Pichichi hat in dem Punkt recht das zumindest er willen gezeigt hat.

Mich stört das wir viel, viel zu tief stehen. Und meinen alles spielerisch und so wahnsinnig kompliziert aufbauen zu müssen. Vor allem fehlt mir die Geschwindigkeit ohne den Ball. Die anspielstationen, und auch die läufe in die Schnittstellen. Es kann nicht sein das wir in hz 2 erst 10 min vor ende mit dem schießen anfangen.
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 12 апр. 2021 г. на 1:26 Часов
30. Spieltag: Real Betis Sevilla - Atlético Madrid |#100
12 апр. 2021 г. - 1:36 Часов
Gegen das tiefe stehen hab ich prinzipiell nichts, aber wir haben auf den Schlüsselpositionen einfach nicht das richtige Personal dafür. Das ist doch größere Problem. Lodi ist für mich der Inbegriff eines Fehleinkaufs. Steht man tief, weiß er nicht was er machen soll, offensiv aber auch nicht. Herrera ähnlich. Felipe sowieso. Dann gibt man 126 Mio. für einen Halbamateur aus, aber auf anderen Schlüsselpositionen spart man dann und holt Mittelklasse Spieler. Mit Filipe Luis verließ uns der vielleicht beste LV der letzten Jahre und wird durch einen 21 Jährigen ersetzt, die vorher nie in Europa war. Ich sage nur: Chilwell, Telles, Grimaldo, Gaya...die wären alle im besten Fußballeralter gewesen. Für die Scorerwerte von Felix hätte es ein Zurückholen von Diogo Jota mehr als getan, plus man hätte den Kader mit dem Geld an anderen Stellen deutlich besser auffüllen können. LV oder auch ZM und IV. Aber warscheinlich hat der Ruhm und das Streben nach Glanz und Gloria bei Cerezo und Gil Marin gesiegt.
Uns fehlt einfach die Balance zwischen tiefem Stehen und rausrücken. Das letzte Mal, dass ich das richtig gut gesehen habe, war im November gegen Barca. Da spielte man mutig, aber halt mit Köpfchen und stand auch mal tief am eigenen 16er, jedoch ohne passiv zu sein. Das größte Problem ist, wir bekommen keine Geschmeidigkeit in unser Schanier zwischen Defensive und Offensive. Dazu natürlich Spieler wie Lodi, die der Tod eines jeden Angriffs sind oder auch teilweise Correa mit permanenten Ballverlusten und vergebenen Chancen. Das wäre wichtig.
Эта статья в последний раз редактировалась AtleticoFan10 12 апр. 2021 г. на 1:39 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.