deadline-day banner

30. Spieltag: Real Betis Sevilla - Atlético Madrid

06 апр. 2021 г. - 13:50 Часов
30. Spieltag: Real Betis Sevilla - Atlético Madrid |#11
08 апр. 2021 г. - 13:36 Часов
Zitat von Tarik011


Hoffe man holt sich dann jemanden der sein Handwerk versteht. Einer wie Erik ten Hag...


Jo , ausgerechnet der macht es natürlich besser.....ten Hag kennt die spanische Liga überhaupt nicht , ist nie als Spieler oder Trainer aus den Niederlanden heraus gekommen , ausser die Zeit wo er mal bei Bayern bei der zweiten Mannschaft war , oder ?! Wir sind Tabellenführer in Spanien und nicht irgendein Sprungbrett für Trainer.
Ein neuer Trainer muss auch erstmal mit dem vorhandenen Spielermaterial zurecht kommen (der Kader wurde immerhin jahrelang komplett auf Simeone zugeschnitten) und bei knapp 350 Mio. Transferausgaben in 2 Jahren und überhaupt in Corona-Zeiten wird es wohl nicht viel Spielraum geben den Kader nochmal komplett umzukrempeln. Ob wir diese Saison mit einem anderen Trainer besser da stehen würden als Platz 1 in Spanien , fraglich....diese ganzen Diskussionen sollte/muss man nach der Saison führen (Letzte Saison waren wir zum gleichen Zeitpunkt nur vierter in der Tabelle).

Wir haben immer noch alles in der eigenen Hand und wie das Classico vom Ergebnis her ausgeht ist letztendlich für uns doch auch sch**** egal...wichtig ist das sich die beiden "Giganten" gegenseitig viel Kraft rauben und es viele Karten gibt smile
Real hat aber sicherlich das von den Namen her schwerere Restprogramm und die spielen höchstwahrscheinlich (mindestens) auch noch im Halbfinale CL.

Carrasco macht auf jeden Fall wieder Hoffnung und wenn Joao rechtzeitig wieder fit ist sind wir nun auch gegen Betis nicht so schlecht aufgestellt....Correa und Joao waren in der letzten Saison immerhin die beiden mit den meisten Torbeteiligungen.

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.
30. Spieltag: Real Betis Sevilla - Atlético Madrid |#12
08 апр. 2021 г. - 13:58 Часов
Manche Forumsmitglieder sollten sich hier wirklich mal Gedanken über das Wort Respekt machen. Einige Beiträge sind auf einem Niveau, was sehr tief abgesunken ist. Ten Haag....ja klar. Aber es ist vergebene Mühe mich über diese ganzen Aussagen noch zu beschweren.

Mal ein Gegenbeispiel: Der BVB stand in der letzten Klopp-Saison mal auf dem letzten Tabellenplatz (!!!!) und das nicht am 7. Spieltag, sondern zu Beginn der Rückrunde. Dann ging er, wenn auch freiwillig. Was passierte: Die Mannschaft war nicht mehr dieselbe Mannschaft. Junge Spieler konnten nicht gehalten werden, das Ausland lockte, es gab kein Bezug mehr zum Ruhrpott und zur eigentlichen DNA des Klubs. Seitdem hatte Dortmund in sechs Jahren sechs Trainer (Tuchel, Bosz, Stöger, Favre, Terzic, Rose). Tuchel hat Dortmund auch nur kurzfristig weiterentwickelt, die eine Saison war halt krass, okay. Und was kam dann: Inkonstanz über Inkonstanz, Unruhe über Unruhe, fast jedes Jahr um die Champions League zittern, jedes Jahr die besten Spieler abgeben. Von Titeln sprach da teilweise kaum noch jemand. Wollen wir das riskieren?

Oft werden langen Ären, selbst die, die am Ende schon ihren Glanz teilweise verloren haben, am Ende nachgetrauert. Wie z.B. bei Dortmund. Arsenal ebenfalls. Viele Fans hätten Wenger gern schon vor 2018 weghaben wollen. Und was kam als er dann weg war: Arsenal stürzte noch weiter ab. Nach Ferguson ging es für ManU auch nach unten und nicht nach oben. Das Risiko würde ich unter keinen Umständen eingehen wollen. Vor allem sollte ein Abgang, wenn er irgendwann mal geschieht, gut durchdacht und nicht überstürzt sein.

Außerdem: Die Hater sollen sich eh keine Hoffnungen machen. Simeone wird nicht entlassen, alleine wegen des Gehalts. Wenn geht er freiwillig. Aber wenn erst dann, wenn er sich vor einem vollen Wanda verabschieden kann.

Aber: Auch wenn mich das Bashing nervt: Ja er macht Fehler. Aber die macht jeder andere Trainer auch. Guardiola hat auch manche Spieler bei Bayern nicht besser gemacht (Götze). Selbst Zidanenicht. Wenn er so perfekt wäre, hätte er uns nicht Llorente geschenkt.
Эта статья в последний раз редактировалась AtleticoFan10 08 апр. 2021 г. на 14:01 Часов
30. Spieltag: Real Betis Sevilla - Atlético Madrid |#13
08 апр. 2021 г. - 14:35 Часов
Hinrunde waren alle am schwärmen und man hätte Simeones Füße geküsst, Rückrunde nennt man plötzlich einen Bordalas als möglichen Trainer... mehr muss man dazu nicht sagen. Den Kerl kriegt man wenn man Simeone auf Wish bestellt. Erstmal abwarten, wir stehen immer noch auf Platz 1. Platz 1! und nochmal, Platz 1! ganz so schlecht kann unsere Mannschaft und der Trainer dann wohl nicht sein...
Эта статья в последний раз редактировалась jo117 08 апр. 2021 г. на 14:40 Часов
30. Spieltag: Real Betis Sevilla - Atlético Madrid |#14
08 апр. 2021 г. - 15:12 Часов
Zitat von jo117

Hinrunde waren alle am schwärmen und man hätte Simeones Füße geküsst, Rückrunde nennt man plötzlich einen Bordalas als möglichen Trainer... mehr muss man dazu nicht sagen. Den Kerl kriegt man wenn man Simeone auf Wish bestellt. Erstmal abwarten, wir stehen immer noch auf Platz 1. Platz 1! und nochmal, Platz 1! ganz so schlecht kann unsere Mannschaft und der Trainer dann wohl nicht sein...


Dass die Leute Simeone den Fuß geküsst haben, lag aber daran, dass er Dinge getan hat, die schon die Leute seit Jahren von ihm fordern. Höher stehen, Felix mehr Freiheiten im letzten Drittel geben und nach dem Leistungsprinzip aufstellen, wodurch vor allem Saul, Lodi und Correa einen Platz auf der Bank gefunden haben, und ein Lemar immer wichtiger wurde. Nach dem die Mannschaft immer mehr unter Druck geraten ist, weil in der Corona Phase wichtige Spieler ausfielen und Spieler gespielt haben, die einfach in dieser Mannschaft nichts zu suchen und uns eklatante Punkte gekostet haben, hat Simeone all die Fortschritte dieser Saison über Board geworfen, weil es in seinem naturell liegt, klein zu verlieren, als groß zu gewinnen.

Stattdessen spielt man gegen Sevilla oder Chelsea, ob man gerade im Kampf um den Klassenerhalt wäre, da Trainer seit einigen Spielen schon die komplett falsche taktische Ausrichtung wählt. Es ist eine klare Tendenz zu erkennen, dass die Spieler die erste Hälfte damit verbringen wollen hinten sicher zu stehen, und erst in der zweiten Hälfte anfangen über die Dominanz mit dem Ball zu kommen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Spieler von sich aus sich hinten einbunkern, sondern das klare Vorgaben vom Trainer. Nur ist die Mannschaft, die man heute findet, nicht mehr die Mannschaft von 2014 oder 2016. Ein Gimenez und Savic geben nun mal die Stabilität eines Godins. Koke auf der Sechs ist nun mal nicht Gabi. Ein Lodi ist nun mal nicht ein Filipe Luis. Der Trainer trägt mit dieser passiven Herangehensweise aus meiner Sicht entscheidend dazu bei, dass die Mannschaft aktuell einfach komplett verunsichert ist. Wenn man sich das Spiel gegen Sevilla gerade in der 1. Halbzeit anschaut, stell man sich schon die Frage, was überhaupt diese Mannschaft gut kann. Vorne spielt man Scheiße zusammen und hinten spielt man Scheiße zusammen. Simeone ist aus meiner Sicht für die Identitätskriese dieser Mannschaft der Hauptverantwortliche, weil er nicht die Taktik und das Spielerpersonal anpasst. Carrasco fehlt? Was machen wir? Wir stellen Lodi auf und spielen weiter fünfer Kette. Das musst du erst mal einen klar denkenden Menschen erklären, während Jesus Navas auf dem Flügel unbedrängt eine Flanke nach der anderen schlägt.

Wir stehen auf Platz 1, haben aber in den letzten 10 oder 11 Spielen 10 Punkte verspielt, weil der Coach noch glaubt, dass Correa und Saul diese Mannschaft in irgendeiner Form voranbringen können. Lass Dir das auf der Zunge vergehen 10 PUNKTE. Die Liga hatte eigentlich die Blamagen in der CL und im Pokal komplett kaschiert, aber so wie man die Rückrunde spielt, ist man sogar schlechter als letztes Jahr.

Zumal es hier auch einen gab, der nach Bordalas gefordert hat.
Эта статья в последний раз редактировалась Senior_Memo 08 апр. 2021 г. на 15:18 Часов
30. Spieltag: Real Betis Sevilla - Atlético Madrid |#15
08 апр. 2021 г. - 15:39 Часов
@Marcelooo Du beschwerst dich auf einer Seit was ich schreibe, sagst aber im gleichen Atemzug das man doch zum Stadtnachbarn wechseln soll ??augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten so viel zum Thema Respekt !

Atletico war für mich immer ein Verein mit dem man sich Identifiziert. Ich tue mich mit dem Fußball der gespielt wird, GANZ unabhängig vom Erfolg leider sehr sehr schwer. Und daran ist zum großen teil Simone und sein Anti Fußball schuld. Zumindest mit dem Fußball der Rückrunde und der der vergangenen Jahre kann ich nichts anfangen. 2014 sah das wirklich toll aus.
Aber ab 2016-2020 hatte ich phasenweise das Gefühl man ergibt sich.

Immer wenn ich im Calderon zugeschaut habe, kam bei einlaufen das Lied: Peleas como el mejor. Übersetzt bedeutet es nicht, wie bei anderen Vereinen üblich wir erwarten, dass du der Meister wirst, oder du bist der Beste, sondern schlicht und einfach du bemühst dich wie ein Meister !
Diese Demut wiederholt sich in allen Lobliedern Atleticos.

Es ist die Idee, alles zu geben, Titel zu erkämpfen, und dem Erfolg gegenüber würdig zu sein. Es geht darum - Un equipo de verdad - zu sein , also eine treue , ehrliche Mannschaft , die die wahren Werte des Sports- Würdet, Mut, Einsatz, Brüderlichkeit - repräsentiert.
Und genau das fehlt mir seit Jahren. Ganz unabhängig vom Erfolg.

Man lässt einen Fußball spielen der nichts mit dem Verein zu tun hat. Dieser Fußball ist total lächerlich, langweilig und hässlich anzuschauen. An Feigheit kaum zu überbieten. Mein generelles Verständnis von Fußball bzw vom Sport im allgemeinen ist ein komplett anderer... Immer schon gewesen. Und nochmals....der Erfolg geht mir am Allerwertesten vorbei ! Aber der Verein nicht !

Zu Ten Hag kann man geteilter Meinung sein. Ich bin der festen Überzeugung das er mit dem Hunger, und dem Fußball noch einiges erreichen wird.
Ten Hag hat den Supercup, Meisterschaft und einen Holländischen Pokal gewonnen. Dazu der Erfolg mit Ajax ist er in der Königsklasse, wo er bis zum Halbfinal vorgedrungen ist. Und das alles in der kürze der Zeit. Also wenn das nicht erfolgreich war, was sonst !?
Dazu die Jungen Talente die er immer wieder fördert ...Top !
Und alles mit diesen bescheidenen Finanziellen mitteln...

Ich bin in einer Zeit Fan geworden, wo weder Erfolg noch Simone auf Atleticos Seite standen.
Auch wirst du Marcelooo wahrscheinlich kaum jemanden hier finden, der sich wie ich es war so negativ über die 2 großen geäußert hat. Das brachte mir nicht immer nur Freunde...

Ihr tut ja so als müsste man Simeone die Füße küssen, und das es den Verein ohne ihn nie gegeben hätte.

Was mir allerdings wirklich Angst macht ist, dass wir genau wegen solchen Leuten mit solchen Meinungen weiter auf der stelle treten! und das wir noch weitere Jahre vergolden und keine Veränderung erleben werden, stattdessen weiter diesen Anti Fußball uns antun müssen.

@Senior_Memo ja richtig, zumal es auch einen gab der einen Setien gefordert hat Zwinkernd
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 08 апр. 2021 г. на 15:48 Часов
30. Spieltag: Real Betis Sevilla - Atlético Madrid |#16
08 апр. 2021 г. - 15:59 Часов
Das war eine generelle Aussage, keinesfalls nur an dich gerichtet. Mit gefällt der Fußball momentan auch nicht, aber wer dieses Tiki-Taka erwartet, hat das auch 2014 nicht gefunden.
Taktisch ist es trotzdem oft sehr schön anzusehen, Sevilla hat das aber einfach sehr stark gemacht und da wurde Simeone auch etwas ausgecoacht von Lopetegui.

Im Spielaufbau fehlt mMn einfach ein IV der das in die Hand nimmt. Hermoso ist so einer, Savic und Gimenz aber gar nicht. Wenn die Gegner Hermoso zustellen ist der hohe Ball die Konsequenz, auf Suarez und Felix/Correa nicht die beste Wahl.
Ich würde gerne einen spielerischen Trainer für ein paar Spiele sehen wie er Savics Holzfuß das beibringen mag Lachend


Ich kenne alle diese Loblieder, habe Atleti lange in der unteren Tabellenhälfte suchen müssen, also ich weiß auch etwas Bescheid. Mir ist das aber so aktuell lieber, die Identität ist da. Aktuell wird an der Mannschaft relativ viel herumgeschraubt, somit muss man einfach auch erkennen, dass ein Felix zB. noch nicht der Rojiblanco ist.
Das dauert, da braucht man evtl. auch ein Erfolgserlebnis, da ist aber auch einfach jeder Spieler anders. Mir gefällt seine Art auch nicht so richtig, ich hasse es wenn einer so teilnahmslos herumtrabt....

Also das mit ten Hag stört mich eigentlich am meisten, weil wirklich ganz ehrlich, du vergleichst ansatzweise die Eredevise mit LaLiga? - Förderung der Jugend braucht sich ten Hag auch nicht auf den Hut schreiben, dass ist bei Ajax seit jeher gang und gebe. Und Ajax ist eine gute Anlaufstelle für Talente, die werden halt schon früh geholt, weswegen die Ablösesummen "klein" erscheinen, weil sie halt eher selber ausbilden.
Wenn dann ein herausragender Jahrgang (De Jong, van de Beek, De Ligt usw.) dabei ist, kommst du mal in das Halbfinale.... Das ist für mich aber nicht annähernd das was aktuell in deiner Vita zu stehen hat, wenn du bei Atletico Madrid Trainer sein willst..

Simeones Füsse küssen? Das ist doch quatsch, aber den Trainer in jeder Phase der Saison ständig anzuzählen? - als Tabellenführer in einer abartig komischen Saison? Ständig Spieler die Klasse absprechen?
Ich glaube unsere Meinungen gehen da sehr weit auseinander, was deinen letzten Satz betrifft.

•     •     •

N U N C A D E J E S D E C R E E R
30. Spieltag: Real Betis Sevilla - Atlético Madrid |#17
08 апр. 2021 г. - 16:15 Часов
Lasst uns einfach die kommenden Spiele abwarten. Es bringt doch auch nichts und hier gegenseitig anzumachen. Wer weiß, vielleicht schafft es Correa in den nächsten Spielen seine vergebenen Chancen wettzumachen. Gegen die hüftsteifen Innenverteidiger von Betis könnte das Duo Felix/Correa gar keine schlechte Lösung sein.

Luis Suarez ist im Abschluss Weltklasse, dennoch lag er in den vergangenen Spielen auch sehr lange komplett in der Luft. Somit können jetzt die anderen Alternativen es mal versuchen besser zu machen. Dembele glaube ich braucht noch Zeit, die Ärzte werden da denke ich nichts überstürzen. Auf jeden Fall ist Lemar absolut kein Spieler für das Sturmzentrum, finde ihn im Dreiermittelfeld am effektivsten. Dieses Experiment sollte Simeone nicht erneut versuchen.

Gerade wenn es darauf ankommt zeigt sich in der Regel, wer tatsächlich ein großes Team ist. Kaum spüren wir ein wenig Druck, so lassen wir viel liegen. Real und Barca haben da einfach viel mehr Titelerfahrung. Sie sind ja nicht von irgendwo Jahrhunderte lang die größten Teams in Spanien.

Ein bisschen unglücklich finde ich die Spieltermine. Wir spielen ja in der letzten Zeit häufig erst nach den beiden, was mental auch etwas anderes ist als vorzulegen.
30. Spieltag: Real Betis Sevilla - Atlético Madrid |#18
08 апр. 2021 г. - 16:30 Часов
Zitat von Marcelooo

Simeones Füsse küssen? Das ist doch quatsch, aber den Trainer in jeder Phase der Saison ständig anzuzählen? - als Tabellenführer in einer abartig komischen Saison? Ständig Spieler die Klasse absprechen?
Ich glaube unsere Meinungen gehen da sehr weit auseinander, was deinen letzten Satz betrifft.


Bezüglich Simeone ist die Kritik doch seit 2016 konstant geworden. Und seitdem hat er sich kaum entwickelt.
Es sah un der Hinrunde endlich nach Fortschritt aus, auch bei Cholo selbst.
Aber spätestens seit dem Chelsea Spiel habe ich aufgegeben daran zu glauben.
Hier wird immer so getan, als würde man ihn für eine schlechte Saison anzählen.

Ich seh das ganze auch eher wie Tarik, statt Simeone weiterhin mit der Hoffnung auf Titel zu feiern.
Lieber auf die Titel geschissen, dafür aber mit Stolz der Mannschaft zusehen können.

Das große Problem wird für mich auch nicht der eventuelle Verlust von Platz 1 sein, sondern die Art und Weise wie man die Mannschaft einstellt.

Eine Frage... Wer hat tiki taka gefordert?
30. Spieltag: Real Betis Sevilla - Atlético Madrid |#19
08 апр. 2021 г. - 16:38 Часов
Zitat von Marcelooo

Das war eine generelle Aussage, keinesfalls nur an dich gerichtet. Mit gefällt der Fußball momentan auch nicht, aber wer dieses Tiki-Taka erwartet, hat das auch 2014 nicht gefunden.
Taktisch ist es trotzdem oft sehr schön anzusehen, Sevilla hat das aber einfach sehr stark gemacht und da wurde Simeone auch etwas ausgecoacht von Lopetegui.

Im Spielaufbau fehlt mMn einfach ein IV der das in die Hand nimmt. Hermoso ist so einer, Savic und Gimenz aber gar nicht. Wenn die Gegner Hermoso zustellen ist der hohe Ball die Konsequenz, auf Suarez und Felix/Correa nicht die beste Wahl.
Ich würde gerne einen spielerischen Trainer für ein paar Spiele sehen wie er Savics Holzfuß das beibringen mag Lachend


Ich kenne alle diese Loblieder, habe Atleti lange in der unteren Tabellenhälfte suchen müssen, also ich weiß auch etwas Bescheid. Mir ist das aber so aktuell lieber, die Identität ist da. Aktuell wird an der Mannschaft relativ viel herumgeschraubt, somit muss man einfach auch erkennen, dass ein Felix zB. noch nicht der Rojiblanco ist.
Das dauert, da braucht man evtl. auch ein Erfolgserlebnis, da ist aber auch einfach jeder Spieler anders. Mir gefällt seine Art auch nicht so richtig, ich hasse es wenn einer so teilnahmslos herumtrabt....

Also das mit ten Hag stört mich eigentlich am meisten, weil wirklich ganz ehrlich, du vergleichst ansatzweise die Eredevise mit LaLiga? - Förderung der Jugend braucht sich ten Hag auch nicht auf den Hut schreiben, dass ist bei Ajax seit jeher gang und gebe. Und Ajax ist eine gute Anlaufstelle für Talente, die werden halt schon früh geholt, weswegen die Ablösesummen "klein" erscheinen, weil sie halt eher selber ausbilden.
Wenn dann ein herausragender Jahrgang (De Jong, van de Beek, De Ligt usw.) dabei ist, kommst du mal in das Halbfinale.... Das ist für mich aber nicht annähernd das was aktuell in deiner Vita zu stehen hat, wenn du bei Atletico Madrid Trainer sein willst..

Simeones Füsse küssen? Das ist doch quatsch, aber den Trainer in jeder Phase der Saison ständig anzuzählen? - als Tabellenführer in einer abartig komischen Saison? Ständig Spieler die Klasse absprechen?
Ich glaube unsere Meinungen gehen da sehr weit auseinander, was deinen letzten Satz betrifft.


hier spricht keiner irgendwie die Klasse in jeder Phase von irgendwas ab. Und ja, scheint so das wir komplett auseinander liegen mit dem letzten Satz.

Wie heißt es so schön : Einstellung schlägt Aufstellung ! Ich glaube damit ist fast alles gesagt !!

Aber grade wenn du doch alle Loblieder kennst, solltest du erst recht solche Quervergleiche zum Stadtrivalen unterlassen. Auch wenn es nicht nur am meiner Person gerichtet war...
Das irritiert mich grade irgendwie noch mehr !
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 08 апр. 2021 г. на 16:59 Часов
30. Spieltag: Real Betis Sevilla - Atlético Madrid |#20
08 апр. 2021 г. - 17:42 Часов
Aber was ihr da schreibt ist doch genau das, in der Hinrunde war noch jeder von der Entwicklung Simeones überzeugt, nach dem Chelsea Spiel, welches irgendwo im nirgendwo stattfinden musste, weil die UK nicht einreisen durfte, und man 2 "Auswärtsspiele" hatte, lässt euch dann schon an Simeone zweifeln. Dieses Auf und Ab oder Schwarz/Weiß denken macht mich halt komplett wahnsinnig, ... Ist ja jetzt egal, aber wir sind am 29. Spieltag erster in der Tabelle mit einem Punkt Vorsprung - das El Clasico findet noch statt und man spielt noch das direkte Duell gegen Barca - und im Forum wird fast so getan, als hätte man die Meisterschaft schon verspielt...

Wie schon gesagt, man kann, wenn man dabei sachlich bleibt, Simeone in Frage stellen, aber evtl. nicht als Tabellenführer nach 29 Spieltagen, weil man gerade in einer schlechten Phase ist. Daher auch die Quervergleiche mit dem Stadtrivalen, du kannst aber stattdessen auch ManCity, Bayern oder Juve einsetzen, die nach 2-3 schlechten (sieglosen) Partien den Trainer anzählen. Ich kann mich halt damit nicht so gut identifizieren.
Und auch wenn Simeone nach der Saison geht, egal wer kommt, der muss das dann mal besser machen, und bei der Geduld mancher hier, hat er nicht viel Zeit....

Auch das Tiki-Taka war eher als Beispiel gemeint, hab mich da nicht gut ausgedrückt. Also ihr würdet lieber um die CL-Plätze kämpfen und schön mit viel Einsatz spielen, als um die Meisterschaft?

und doch, in jeder schlechten Phase gibt es dieses Spieler-Bashing: Momentan ist es Saul, davor war es Lemar, Felix, Felipe, Correa (sogar teilweise von meiner Person).... Les dir doch mal alle Beiträge durch, egal welches Thema, man wird relativ schell fündig.

•     •     •

N U N C A D E J E S D E C R E E R
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.