deadline-day banner
сб, 01 февр. 2020 г.
Боруссия Дортмунд
Форум Боруссия Д.
3. место  
Унион Берлин
Унион Берлин Форум
12. место  

Информация

Боруссия Дортмунд   Унион Берлин
Lucien Favre L. Favre Тренеры U. Fischer Urs Fischer
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 144,65 млн €
25,7 ø возраст 27,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin

28 янв. 2020 г. - 11:48 Часов
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#81
01 февр. 2020 г. - 11:53 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Balerdi soll endlich Spielzeit bekommen.

Haaland beginnt, da Hazard am meisten rotiert hat würde es Reus treffen.

Wechsel wären idealerweise früh Reus/Reyna für Sancho und Schulz für Rapha, sowie falls Can doch nicht krank ist Can/Delaney für Witsel am Ende. Sollte das Spiel sehr klar sein, kann man auch gerne Reus komplett draußen lassen und dafür Reyna 30 Minuten geben.

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#82
01 февр. 2020 г. - 12:00 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Balerdi von Beginn an
Haland wieder von der Bank (diesmal für Sancho in der 60.)
Götze für Reus in der 70. (+/-)
Morey für Hakimi in der 75. ( +/-)
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#83
01 февр. 2020 г. - 13:07 Часов
Zitat von tirobvb
Balerdi von Beginn an
Haland wieder von der Bank (diesmal für Sancho in der 60.)
Götze für Reus in der 70. (+/-)
Morey für Hakimi in der 75. ( +/-)


Würde ich glaub ich exakt genauso machen.
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#84
01 февр. 2020 г. - 13:14 Часов
Und schwupps Teil 3 der Rückrunde.

Nachdem wir 5:3 bei Augsburg gewonnen hatten und ich dennoch nicht wirklich happy war, hat das 5:1 gegen Köln den Optimismus ordentlich befeuert. Dazu die Ergebnisse der Konkurrenz in der Rückrunde (Gladbach 0:2, Leipzig 0:2, Schalke 05) - das passt alles gerade sehr gut zusammen.

Heute dann das Heimspiel gegen Union Berlin. Natürlich ein absoluter Pflichtdreier um weiter vorne dran zu bleiben. Das Gute ist: bei einem Sieg werden wir definitiv weiterhin Boden nach vorne gut machen. Das ist schon mal eine geile Gewissheit.

Apropos geil: Neven ist back! Oh man, was für ein sensationell toller Typ. Durch und durch bodenständig, maximal sympathisch und als Fußballer gefühlt ein Ur-Pottler. Einfach ein toller Mensch und ich freue mich ungemein, ihn noch mal im Westfalenstadion sehen zu können. Unvergessen sind seine zahllosen Grätschen, seine Meisterhüpfer auf einem Auto mit runtergelassener Hose und Oberkörperfrei und dazu eine der besten Sprüche aller Zeiten: "Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche."

Danke Neven!

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#85
01 февр. 2020 г. - 13:23 Часов
Zitat von Mitch09
Zitat von tirobvb

Balerdi von Beginn an
Haland wieder von der Bank (diesmal für Sancho in der 60.)
Götze für Reus in der 70. (+/-)
Morey für Hakimi in der 75. ( +/-)


Würde ich glaub ich exakt genauso machen.


Stimmt, warum sollte man auch schauen wie das Spiel läuft und dementsprechend wechseln, anstatt einfach vorher schon Wechsel und Zeitpunkte festzulegen...
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#86
01 февр. 2020 г. - 13:27 Часов
Zitat von KiwiDenny

Apropos geil: Neven ist back! Oh man, was für ein sensationell toller Typ. Durch und durch bodenständig, maximal sympathisch und als Fußballer gefühlt ein Ur-Pottler. Einfach ein toller Mensch und ich freue mich ungemein, ihn noch mal im Westfalenstadion sehen zu können. Unvergessen sind seine zahllosen Grätschen, seine Meisterhüpfer auf einem Auto mit runtergelassener Hose und Oberkörperfrei und dazu eine der besten Sprüche aller Zeiten: "Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche."

Danke Neven!

Ich hab' keinen Bock auf Schwalben!
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#87
01 февр. 2020 г. - 13:32 Часов
Zitat von DerMoe
Zitat von Mitch09

Zitat von tirobvb

Balerdi von Beginn an
Haland wieder von der Bank (diesmal für Sancho in der 60.)
Götze für Reus in der 70. (+/-)
Morey für Hakimi in der 75. ( +/-)


Würde ich glaub ich exakt genauso machen.


Stimmt, warum sollte man auch schauen wie das Spiel läuft und dementsprechend wechseln, anstatt einfach vorher schon Wechsel und Zeitpunkte festzulegen...


Made my day. Danke.
Karten, Verletzungen, Spielverlauf, Spielstand, Tagesleistung eines Spielers, Fitness... alles egal, jetzt ist 16.48 Uhr und es wird gewechselt. Egal ob das Spiel unterbrochen ist.
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#88
01 февр. 2020 г. - 13:34 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Hoffe DAZ ist wieder spielbereit. Würde zudem Balerdi ne Chance geben. Je nachdem wie es läuft, dann Can für DAZ einwechseln. Hauptsache Ankanji darf nicht wieder ran.
Haaland von Beginn.
Könnte vielversprechend werden.
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#89
01 февр. 2020 г. - 13:57 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Nicht meine Wunschelf, aber halte diese Elf für sehr wahrscheinlich, auch im Hinblick auf das Pokalspiel. Dort könnten dann Zagadou, Guerreiro und Haaland (oder gar Can) reinrutschen.

Sollte einer aus Reus/Hazard/Sancho eine Pause brauchen könnte auch Haaland oder gar Reina starten. Das so viele Balerdi wünschen kann ich nachvollziehen - würde ihn auch gerne mal in einem Pflichtspiel sehen - aber es ist total unwahrscheinlich - und wird ggf. schon seine Gründe haben, wieso man ihm das (noch) nicht zutraut.
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#90
01 февр. 2020 г. - 14:06 Часов
Ich habe für heute ein richtig gutes Gefühl, was ich im Hinblick auf die Siegchancen und aus gegebenen Anlass mit dem Motto "Yes we Can" - auch ohne Emre auf dem Platz - zusammenfassen möchte. Beim Blick auf die Tabelle müssen wir auch gar nicht lange herumreden: Nur mit einem Dreier wird der BVB wohl auch weiterhin im Rennen um die Schale bleiben. Denn auch wenn sich am Abend RBL und Gladbach in jedem Fall Punkte wegnehmen werden, die Wahrscheinlichkeit dass Bayern in Mainz patzt, ist doch leider sehr gering. Und alleine schon deshalb muss die Truppe von Lucien Favre heute einfach einen Heimsieg abliefern.

Neven Subotic ist ein feiner Kerl von denen unsere Welt - was das Engagement für andere Menschen betrifft - noch viel mehr gebrauchen könnte. Es freut mich sehr für ihn, dass er noch einmal in der Bundesliga gelandet ist und heute einen Auftritt in seinem alten Wohnzimmer hat. Ich bin mir sicher, dass ihn die Fans auch entsprechend empfangen werden. Und nach dem heutigen Spiel drücke ich ihm und den Eisernen ganz fest die Daumen, dass es am Ende der Saison für den Klassenerhalt reichen wird. Aktuell sieht es ja dahingehend ganz vielversprechend für Union Berlin aus. Diese Mannschaft ist mit ihrer Fanszene m.E. eine absolute Bereicherung für die Bundesliga. Während des heutigen Spiels gelten meine Sympathien allerdings einzig und allein dem BVB.

Mein Tipp:
Borussia Dortmund - Union Berlin 2:0.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.