deadline-day banner
сб, 01 февр. 2020 г.
Боруссия Дортмунд
Форум Боруссия Д.
3. место  
Унион Берлин
Унион Берлин Форум
12. место  

Информация

Боруссия Дортмунд   Унион Берлин
Lucien Favre L. Favre Тренеры U. Fischer Urs Fischer
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 144,65 млн €
25,7 ø возраст 27,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin

28 янв. 2020 г. - 11:48 Часов
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#71
31 янв. 2020 г. - 22:35 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
So müsste die Idealposition für Can in unserem Spiel aussehen. Vermutlich wird er aber eher als RIV anstelle von Pischu spielen und wir bleiben beim 3412 oder 343 (wie man es auch nennen möchte).

Morgen darf die Aufstellung aber keine Rolle spielen und man muss zu Hause gegen Union klar gewinnen. So kann man morgen zumindest auf einen der Konkurrenten etwas gut machen.
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#72
01 февр. 2020 г. - 0:01 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Ich gehe von dieser Aufstellung aus. Für Can kommt eine Berufung in den Kader sicherlich zu früh und Zagadou kommt gerade erst aus einer Verletzung zurück (ansonsten mmn Akanji vorzuziehen).

•     •     •

---------------------------Kobel-------------------------
------------------Süle---------Schlotterbeck---------
---Wolf----------------------------------Bensebaini--
----------------------------Can---------------------------
---------------Brandt-------------Sabitzer------------
----Malen---------------------------------Adeyemi---
---------------------------Haller-------------------------
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#73
01 февр. 2020 г. - 0:03 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Morgen sind 3 Punkte zu holen. Ich will die Revanche für das Hinspiel! Ich hoffe wir zeigen von der 1. Minute an das es nichts zu holen gibt für Union.

Gerne würde ich auch Reyna und Balerdi ab der 60. Minute sehen.

Mein Tipp: 2:0
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#74
01 февр. 2020 г. - 0:29 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Gehe von dieser Aufstellung aus.
Das Hinspiel muss definitiv umgebogen werden, hier müssen 3 Punkte her.

Durch das Schalker Ergebnis kann man diese bis auf 5 Punkte distanzieren. Das wäre sehr wichtig um jetzt mal frühzeitig die Angst vor einer verpassten CL Quali abschütteln zu können.

Am Samstag Abend spielen auch noch RB Leipzig und Gladbach gegeneinander. Mit einem Sieg wäre man also entweder an Gladbach vorbei oder ganz nah an Leipzig dran. Oder sogar beides zwinker

Ganz wichtiges Ding, wir müssen jetzt in der Spur bleiben und zeigen, dass die Rückrunde stabiler werden kann als die Hinrunde. Und das fängt damit an, dass man nicht wieder gegen Union patzt.
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#75
01 февр. 2020 г. - 0:37 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Erwarte Haaland in der Start11

Vielleicht ein kleiner Systemkniff um Marco im Zentrum zu halten, dass das ganze nominell ein 3-1-4-2 ist mit ihm und Brandt als Doppel 8/10

Zagadou sollte spielen, wenn er fit ist. Ansonsten wird Hazard das "Opferlamm" für Erling.

Bank: Hitz, Balerdi, Piszczek, Schulz, Dahoud, Raschl, Reyna, Götze, Hazard

Tipp: leider keine 5 Tore. Hoffe auf ein zu Null spiel und einem souveränen Auftritt.

3:0. Der Spieltag kann uns ganz nah an die Spitze bringen durch das direkte Duell zwischen RB und BMG

•     •     •

"Der größte Antrieb ist, die Angst davor das alles wieder zu verlieren"

Forza BVB!
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#76
01 февр. 2020 г. - 0:40 Часов
Würde Reus morgen nicht beginnen lassen sondern Haaland. Diesen dann nach 60-70 min raus.

Dann kannst du Reus in Bremen Dienstag von Beginn an los lassen und Haaland gegen iwann müde Bremer wieder ab Minute 60-70 bringen. Was auch bei einer möglichen Verlängerung einen riesen Vorteil sein würde.

Ansonsten wünsche ich mir Balerdi. Wenn nicht morgen, wann dann?! Aber Favre wird ihn eh nicht bringen.

•     •     •

Primera Divison!

Kritik im BVB-Forum:
1. Kritik wird abgeschmettert
2. Trotz Erhärtung der Kritik, wird weiter abgelehnt
3. Nachdem Statistiken das Ganze faktisch stützen, wird nicht weiter argumentiert, sondern verfällt in Zynismus und Polemik
4. Wird das zurecht angeprangert, werden eigene Vorschläge gefordert (obwohl man nicht dafür zuständig ist).
5. Diese Vorschläge werden dann zerpflückt und relativiert

Erkenntnis: Kritik ist bei einigen nicht möglich/nicht gern gesehen!
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#77
01 февр. 2020 г. - 0:48 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Wunschaufstellung
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#78
01 февр. 2020 г. - 8:09 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Moin Jungs und Mädels, Spieltach!

Heute haben wir Union Berlin zu Gast im altehrwürdigen Westfalenstadion, drei Punkte sind Pflicht.
Aber Achtung...die sind brandgefährlich, das haben sie uns in der Hinrunde schon gezeigt.
Ich freue mich schon drauf Neven wieder zu sehen.

Unser wunderbarer BVB gegen Union Berlin:
3-1

Wir sehen uns auf der Süd,
MfG Heja BVB.

•     •     •

Der aus Dortmund

Lache niemals über die Dummheit der anderen, sie könnte deine Chance sein!

MfG

Heja BVB
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#79
01 февр. 2020 г. - 9:30 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Zagadou sollte zurückkommen und Haaland beginnen. Ich denke, letzteres kann man durchaus mit der physis von Union begründen. Das ging uns ja schon im Hinspiel ab, daher erscheint ein robuster Stürmer sinnvoll.
Ansonsten müssen wir höllisch aufpassen vor Standards und kontern. Ganz wichtiges Spiel.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Mitglied seit: 19.12.2007
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#80
01 февр. 2020 г. - 10:35 Часов
Zitat von JayZy
Zagadou sollte zurückkommen und Haaland beginnen. Ich denke, letzteres kann man durchaus mit der physis von Union begründen. Das ging uns ja schon im Hinspiel ab, daher erscheint ein robuster Stürmer sinnvoll.
Ansonsten müssen wir höllisch aufpassen vor Standards und kontern. Ganz wichtiges Spiel.


Ich bin da bei Dir. Can steht noch mit Grippe da, mal sehen ob das stimmt oder ob er es vielleicht auf die Bank schafft. Akanji hin oder her, aber er steht im Saft und sollte beginnen. Je nach Spielverlauf kann Can noch paar Minuten erhalten. Zunächst aber Hazard und Reyna bringen in der zweiten Halbzeit.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.