deadline-day banner
сб, 01 февр. 2020 г.
Боруссия Дортмунд
Форум Боруссия Д.
3. место  
Унион Берлин
Унион Берлин Форум
12. место  

Информация

Боруссия Дортмунд   Унион Берлин
Lucien Favre L. Favre Тренеры U. Fischer Urs Fischer
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 144,65 млн €
25,7 ø возраст 27,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin

28 янв. 2020 г. - 11:48 Часов
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#61
31 янв. 2020 г. - 12:25 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Ich denke nicht das Zag schon fit genug ist für 90 Minuten. Daher hoffe ich das Belardi beginnt.
Ich würde gerne mal Haaland von Anfang an sehen. Leitragender in meiner Aufstellung ist dann unser Kapitän.
Einwechselungen: Marco, Zagadou, Reyna

Alles aus einem Sieg wäre eine Enttäuschung für mich persönlich und vor Leverkusen müssen wir noch mal zeigen, dass Bayer schon viele Pillen nehmen muss um besser zu sein als wir.

Es wird diesmal ein zu Null; sorry für die 4 Gegentreffer Neven: Mögliche Torschützen Haaland, Sancho und Brandt.

•     •     •

Kobel-Maatsen-Schlotterbeck-Hummels-Ryerson-Nmecha-Brandt-Reyna-Sancho-Malen-Moukoku //

Spieler: 12-16 Blank, Morey, Adeyemi, JBG, Özcan //

Wunschtransfers RR: R. Lewis, Sancho (:-)) // VVL oder Kauf Sancho / Maatsen / A. Martinez / Joao Neves

Pro: Mehr Engländer beim BVB / Mehr Demos gegen Rechts / Subjekt Prädikat Objekt für RTLer
Contra: MW Erhöhung wegen Konzern- oder Nummer 1 Bonus // Söder erklärt die Wunderwelt Bayern

BVB: Tradition verpflichtet//RB: Traditiion vernichtet.
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#62
31 янв. 2020 г. - 15:21 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Ich glaube dass Favre die gleiche 11 wie gegen Köln auflaufen lässt. Ist jetzt aber nicht meine Wunschafstellung!
Das Startegdebut für Haaland ist längst überfallig. Dafür muss dann Hazard weichen und Marco den linken Flügel bearbeiten. DAZ wenn schon fit bitte statt Pische als linken IV.

Glaube dass Dortmund durch die Hinspielniederlage top motiviert ist und sich dann klar mit 4:1 durchsetzt.
Tore: Sancho (2x), Reus und Haaland
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#63
31 янв. 2020 г. - 15:30 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Zagadou würde ich noch schonen. Es war zwar keine große Verletzung, aber ich würde die Gelegenheit lieber nutzen um Balerdi Spielzeit zu geben. Sollte das gar nicht funktionieren, muss man ihn irgendwann rausnehmen. Aber dann wüsste man ihn wenigstens besser einzuschätzen.

Schulz funktioniert als Schienenspieler wesentlich besser, als als reiner AV in einer 4er-Kette. Mit Haaland als klarem Zielspieler könnten auch seine Flanken wesentlich effektiver und gefährlicher werden. Ich denke, dass ihm das alles sehr entgegenkommen könnte, und würde ihn daher gerne auf dem Platz sehen.

Der Rest bleibt größtenteils unverändert. Reus weicht auf den Flügel aus, damit Brandt im Zentrum bleiben, und Haaland auf der 9 starten kann. Falls er nicht über 90 Minuten gehen kann, kann man ihn für Hazard rausnehmen. Dann rückt Reus weiter nach vorne. Oder man versucht es mit Reyna auf dem Flügel, und Hazard im Zentrum.

Schaut man auf die Tabelle, sind wir als einziges Team der Liga Zuhause noch ungeschlagen, Union Berlin hingegen ist das zweitschlechteste Auswärtsteam, und konnte erst einen Auswärtssieg feiern. Insofern wäre alles andere als ein Sieg für uns ein herber Rückschlag.
Ich denke auch, dass unsere Jungs die Niederlage im Heimspiel persönlich nehmen, und die Verhältnisse jetzt wieder geraderücken wollen. Insofern hoffe ich auf einen eindeutigen Sieg.

Tipp: 4:2
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#64
31 янв. 2020 г. - 16:24 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Realistischerweise wird es das hier, also nur ein Wechsel von Haaland für Hazard. Ggf. wird auf der ein oder anderen Position rotiert, aber in meinen Augen ist das Spiel gegen Union deutlich wichtiger als der Pokal. Im Pokalspiel könnten daher ein paar Wechsel vollzogen werden (Schulz, Zagadou, Hazard, Dahoud in die Startelf).

•     •     •

Alemannia Aachen & Borussia Dortmund - Schwarz-Gelb regiert die Welt!

Эта статья в последний раз редактировалась Williwuerzig 31 янв. 2020 г. на 16:25 Часов
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#65
31 янв. 2020 г. - 17:25 Часов
Das Spiel ist wegen des Hinspiels einfach enorm wichtig für unsere "Ehre" (bin mit der Wortwahl selbst nicht zufrieden, aber mir fällt kein besseres Wort ein). Hoffe einfach auf einen unangetasteten Sieg.

•     •     •

'97 CL, 2000 fast der Abstieg, 2002 Meisterschaft, kurz darauf fast pleite, Meister 2011, 2012, Januar 2015 18. in der Tabelle.
Wenigstens wird es als Schwatzgelber nie langweilig!

Эта статья в последний раз редактировалась XonXore 31 янв. 2020 г. на 17:47 Часов
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#66
31 янв. 2020 г. - 20:35 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Стартовый состав: 3-1-4-2
Полузащитники Emre Can, Emre Can, Emre Can, Emre Can, Julian Brandt, Marco Reus, Mario Götze
Нападающие Jadon Sancho, Erling Haaland
Защитники Axel Witsel
Вратарь Roman Bürki
Тренер
Wunschaufstellung
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#67
31 янв. 2020 г. - 22:02 Часов
Zitat von Hitman47
Zitat von bvb69

Zitat von Hitman47

Wunschaufstellung

Hast Du Dich vertan?
Ohne Sancho und Reus,dafür mit Reyna und Hakimi auf dem Flügel?
Balerdi und Morey als IV?
sehr gewagt


Ich habe ein wenig übertrieben... aber wann sollen die Jungen Spieler ihre Chancen bekommen wenn nicht gegen Union oder Köln?


Das Hinspiel gegen Union sollte deine Frage beantworten. Zwinkernd

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#68
31 янв. 2020 г. - 22:04 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Haaland ist Stürmer.
Sancho und Hazard auf den Außen gesetzt.
Brandt ist 10er.
Und da sich ja viele Can gewünscht haben, sollten sie jetzt auch mit der Konsequenz leben. Bedeutet, dass weder Reus, noch Hummels spielen.

Aber man kennt ja Favre, wird dann ein:

----------------Bürki--------------
Piszczek---Hummels---Akanji
Hakimi-Brandt-Witsel-Guerreiro
Sancho-------Reus-------Hazard
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#69
31 янв. 2020 г. - 22:08 Часов
Zitat von kscbvb
Wunschaufstellung


Du hast Zagadou vergessen. zwinker

Ansonsten Aussicht auf eine stabilere Abwehr. Zunge raus

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#70
31 янв. 2020 г. - 22:27 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Auch wenn Can noch nicht dabei sein kann ist das meine Wunschelf zwinker
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.