deadline-day banner
сб, 01 февр. 2020 г.
Боруссия Дортмунд
Форум Боруссия Д.
3. место  
Унион Берлин
Унион Берлин Форум
12. место  

Информация

Боруссия Дортмунд   Унион Берлин
Lucien Favre L. Favre Тренеры U. Fischer Urs Fischer
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 144,65 млн €
25,7 ø возраст 27,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin

28 янв. 2020 г. - 11:48 Часов
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#621
02 февр. 2020 г. - 13:05 Часов
Zitat von Borussenpower1
Zitat von SNIFFER

Vllt ist es jetzt meckern auf sehr sehr hohem Niveau !
Dennoch wo Haaland runter ging , merkte man sofort wieder dieses extreme Loch vorne im Zentrum .
Dieser Raum war permanent nicht besetzt :/
Ich befürchte einfach das es für uns noch ein Problem werden könnte , falls Haaland mal länger ausfällt .

Dieses haben genug Spieler die das Spielen können , halte ich für falsch angesehen ....

Wie gesagt meckern auf hohem Niveau bei , 3 spielen mit jeweils 5 Toren


Zum einen ja, weil er in die Räume geht, siehe z.B. 3:0 wo er den Elfer rausgeholt hat.
Zum anderen nein, weil die Luft einfach raus war und, noch mehr, Hacke-Spitze-1-2-3 gespielt wurde. Ich denke nicht dass man das all zu ernst nehmen, aber trotzdem wie du aufmerksam im Auge behalten sollte.


Grade in der Englischen Wochen Hat war es ganz gut rotiert gestern .für mich ganz klar keine Leistungsbezogenen Wechsel sondern eher der Schonung gedacht.
Mit "wenn Håland mal länger ausfällt" will ich gar nicht erst dran denken Aber auch dann haben wir mot Hazard und Sancho und Reus schnelle Spieler ,Die vielleicht nicht bei jedem Schuss treffen aber doch den ein oder anderen Treffer erzielen können. Diesem "Nur ein Echter 9er Problem" kommt jetzt auch die Systemumstellung (welche mit sehr gut gefällt) hätte ich vorher nicht so gedacht das die direkt so greift, enorm entgegen. Ich finde das wir uns alle Bedanken sollten das man Håland bekommen konnte Ak hin oder her ob die jetzt nächstes Jahr oder 22 greift ..?Bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein runter . Wenn man jetzt noch iwie schaffen sollte Sancho zu überzeugen noch ein Jahr hier zu Reifen oopsBoah wär dad geil!So genug Ot

•     •     •

B Ü R K I

AKANJI ---------------------HUMMELS ----------------ZAGADOU

HAKIMI /KLOSTERMANN ?----------------------------GUERREIRO/ KOSTIC?
WITSEL/DELANEY
BRANDT
REUS
SANCHO/ HLóSZEK/LIHADJI ---------HAALAND/ HAZARD
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#622
02 февр. 2020 г. - 13:29 Часов
Zitat von BlackDOGKuSH
Zitat von Borussenpower1

Zitat von SNIFFER

Vllt ist es jetzt meckern auf sehr sehr hohem Niveau !
Dennoch wo Haaland runter ging , merkte man sofort wieder dieses extreme Loch vorne im Zentrum .
Dieser Raum war permanent nicht besetzt :/
Ich befürchte einfach das es für uns noch ein Problem werden könnte , falls Haaland mal länger ausfällt .

Dieses haben genug Spieler die das Spielen können , halte ich für falsch angesehen ....

Wie gesagt meckern auf hohem Niveau bei , 3 spielen mit jeweils 5 Toren


Zum einen ja, weil er in die Räume geht, siehe z.B. 3:0 wo er den Elfer rausgeholt hat.
Zum anderen nein, weil die Luft einfach raus war und, noch mehr, Hacke-Spitze-1-2-3 gespielt wurde. Ich denke nicht dass man das all zu ernst nehmen, aber trotzdem wie du aufmerksam im Auge behalten sollte.


Grade in der Englischen Wochen Hat war es ganz gut rotiert gestern .für mich ganz klar keine Leistungsbezogenen Wechsel sondern eher der Schonung gedacht.
Mit "wenn Håland mal länger ausfällt" will ich gar nicht erst dran denken Aber auch dann haben wir mot Hazard und Sancho und Reus schnelle Spieler ,Die vielleicht nicht bei jedem Schuss treffen aber doch den ein oder anderen Treffer erzielen können. Diesem "Nur ein Echter 9er Problem" kommt jetzt auch die Systemumstellung (welche mit sehr gut gefällt) hätte ich vorher nicht so gedacht das die direkt so greift, enorm entgegen. Ich finde das wir uns alle Bedanken sollten das man Håland bekommen konnte Ak hin oder her ob die jetzt nächstes Jahr oder 22 greift ..?Bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein runter . Wenn man jetzt noch iwie schaffen sollte Sancho zu überzeugen noch ein Jahr hier zu Reifen oopsBoah wär dad geil!So genug Ot


Sorry für noch mehr OT, aber bitte lies dir deine Beiträge doch einmal durch bevor du sie abschickst, und benutze allgemein gültige Satzzeichen. Es ist wirklich schwer deinen Gedanken zu folgen weil du ohne Punkt und Komma losschreibst.
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#623
02 февр. 2020 г. - 13:33 Часов
Zitat von 1Liebe
Zitat von BlackDOGKuSH

Zitat von Borussenpower1

Zitat von SNIFFER

Vllt ist es jetzt meckern auf sehr sehr hohem Niveau !
Dennoch wo Haaland runter ging , merkte man sofort wieder dieses extreme Loch vorne im Zentrum .
Dieser Raum war permanent nicht besetzt :/
Ich befürchte einfach das es für uns noch ein Problem werden könnte , falls Haaland mal länger ausfällt .

Dieses haben genug Spieler die das Spielen können , halte ich für falsch angesehen ....

Wie gesagt meckern auf hohem Niveau bei , 3 spielen mit jeweils 5 Toren


Zum einen ja, weil er in die Räume geht, siehe z.B. 3:0 wo er den Elfer rausgeholt hat.
Zum anderen nein, weil die Luft einfach raus war und, noch mehr, Hacke-Spitze-1-2-3 gespielt wurde. Ich denke nicht dass man das all zu ernst nehmen, aber trotzdem wie du aufmerksam im Auge behalten sollte.


Grade in der Englischen Wochen Hat war es ganz gut rotiert gestern .für mich ganz klar keine Leistungsbezogenen Wechsel sondern eher der Schonung gedacht.
Mit "wenn Håland mal länger ausfällt" will ich gar nicht erst dran denken Aber auch dann haben wir mot Hazard und Sancho und Reus schnelle Spieler ,Die vielleicht nicht bei jedem Schuss treffen aber doch den ein oder anderen Treffer erzielen können. Diesem "Nur ein Echter 9er Problem" kommt jetzt auch die Systemumstellung (welche mit sehr gut gefällt) hätte ich vorher nicht so gedacht das die direkt so greift, enorm entgegen. Ich finde das wir uns alle Bedanken sollten das man Håland bekommen konnte Ak hin oder her ob die jetzt nächstes Jahr oder 22 greift ..?Bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein runter . Wenn man jetzt noch iwie schaffen sollte Sancho zu überzeugen noch ein Jahr hier zu Reifen oopsBoah wär dad geil!So genug Ot


Sorry für noch mehr OT, aber bitte lies dir deine Beiträge doch einmal durch bevor du sie abschickst, und benutze allgemein gültige Satzzeichen. Es ist wirklich schwer deinen Gedanken zu folgen weil du ohne Punkt und Komma losschreibst.


Ok werde ich mal tun ,Dankezwinker

•     •     •

B Ü R K I

AKANJI ---------------------HUMMELS ----------------ZAGADOU

HAKIMI /KLOSTERMANN ?----------------------------GUERREIRO/ KOSTIC?
WITSEL/DELANEY
BRANDT
REUS
SANCHO/ HLóSZEK/LIHADJI ---------HAALAND/ HAZARD
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#624
02 февр. 2020 г. - 16:36 Часов
Zitat von FutsalNerd81
Zitat von Calusa

Zitat von FutsalNerd81

Zitat von BlackDOGKuSH

Zitat von FutsalNerd81

Zitat von Dunkelheit

Zitat von Doktor_BiH

Zitat von Dunkelheit

Eines muss man übrigens sagen, hätte ich fast vergessen: Der Elfmeter war ein Witz und hätte einer Überprüfung nicht standhalten dürfen.


Nein! Sicherlich war der Elfmeter kein Witz, denn er wird getroffen und in der Geschwindigkeit reicht das ebend um zu fallen. Als ob Haaland sich den Treffer hätte nehmen lassen, er war doch schon vorbei am Keeper ein sicheres Tor also.


Das die Berührung für den Sturz nicht ausreichend ist, sieht man daran, dass er zu spät fällt. Sieht man am besten im Normalspeed.
Den Ball hat sich Haaland zu weit vorgelegt.

Naja, war ja gut für uns, aber ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher.


Ich habe nach der Zeitlupe auch damit gerechnet, dass sie den Elfer nicht geben. Sah doch etwas merkwürdig aus, allerdings wird Haaland schon getroffen und deshalb geht das schon in Ordnung. Andersrum hätte man sich aber auch nicht beschweren dürfen!


Er trifft ihn schon deutlich also keine 100 % Fehlentscheidung und deshalb kein Veto von Köln.
Anderer Schiri hätte vielleicht Weiterlaufen lassen "erstmal".
Hätte er dann aus Köln gesagt bekommen das er ihn berührt hätte er sich es nochmal ansehen können und neu entscheiden .Meiner Meinung nach Alles korrekt gewesen .Der Ball Legt sich weit vor und er fällt auch "etwas komisch" aber trotzdem ist eine Berührung da


Ich schreibe doch auch, dass er berührt wurde Zwinkernd
Ich habe nie bestritten, dass man den geben sollte, es hätte mich aber trotzdem nicht gewundert wenn Köln das anders sieht grins


********************************

37! Beiträge in deinen ersten 3 Tagen!

Respekt. Da können wir von dir ja noch Einiges erwarten.


Es ist Wochenende und mein Kind ist im Bett, also habe ich Zeit und als langer Mitleser nutze ich diese Zeit. Die ich mir auch so nehme wie es mir beliebt!
Ich hatte auch nach der Hälfte der bisherigen Beiträge ca. 8 bis 10 Bewertungen, also wo liegt das Problem?
Oder habe ich was in den falschen Hals bekommen?


Alles gut, deine Beiträge sind auch defensiv und sehr willkommen (besonders weil du beim Elfer meiner Meinung warst grins).
Viel Spaß beim Posten. Ich bin auch viel zu viel in TM.DE, wenn der BVB mal richtig gut spielt grins

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#625
02 февр. 2020 г. - 16:44 Часов
Zitat von Dunkelheit
Zitat von FutsalNerd81

Zitat von Calusa

Zitat von FutsalNerd81

Zitat von BlackDOGKuSH

Zitat von FutsalNerd81

Zitat von Dunkelheit

Zitat von Doktor_BiH

Zitat von Dunkelheit

Eines muss man übrigens sagen, hätte ich fast vergessen: Der Elfmeter war ein Witz und hätte einer Überprüfung nicht standhalten dürfen.


Nein! Sicherlich war der Elfmeter kein Witz, denn er wird getroffen und in der Geschwindigkeit reicht das ebend um zu fallen. Als ob Haaland sich den Treffer hätte nehmen lassen, er war doch schon vorbei am Keeper ein sicheres Tor also.


Das die Berührung für den Sturz nicht ausreichend ist, sieht man daran, dass er zu spät fällt. Sieht man am besten im Normalspeed.
Den Ball hat sich Haaland zu weit vorgelegt.

Naja, war ja gut für uns, aber ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher.


Ich habe nach der Zeitlupe auch damit gerechnet, dass sie den Elfer nicht geben. Sah doch etwas merkwürdig aus, allerdings wird Haaland schon getroffen und deshalb geht das schon in Ordnung. Andersrum hätte man sich aber auch nicht beschweren dürfen!


Er trifft ihn schon deutlich also keine 100 % Fehlentscheidung und deshalb kein Veto von Köln.
Anderer Schiri hätte vielleicht Weiterlaufen lassen "erstmal".
Hätte er dann aus Köln gesagt bekommen das er ihn berührt hätte er sich es nochmal ansehen können und neu entscheiden .Meiner Meinung nach Alles korrekt gewesen .Der Ball Legt sich weit vor und er fällt auch "etwas komisch" aber trotzdem ist eine Berührung da


Ich schreibe doch auch, dass er berührt wurde Zwinkernd
Ich habe nie bestritten, dass man den geben sollte, es hätte mich aber trotzdem nicht gewundert wenn Köln das anders sieht grins


********************************

37! Beiträge in deinen ersten 3 Tagen!

Respekt. Da können wir von dir ja noch Einiges erwarten.


Es ist Wochenende und mein Kind ist im Bett, also habe ich Zeit und als langer Mitleser nutze ich diese Zeit. Die ich mir auch so nehme wie es mir beliebt!
Ich hatte auch nach der Hälfte der bisherigen Beiträge ca. 8 bis 10 Bewertungen, also wo liegt das Problem?
Oder habe ich was in den falschen Hals bekommen?


Alles gut, deine Beiträge sind auch defensiv und sehr willkommen (besonders weil du beim Elfer meiner Meinung warst grins).
Viel Spaß beim Posten. Ich bin auch viel zu viel in TM.DE, wenn der BVB mal richtig gut spielt grins


Naja, ich war nicht exakt der selben Meinung weil ich die Berührung als gutes Argument sehe um Elfer zu sehen. Mir ging es eher darum, dass ich dich zumindest in der Wahrnehmung bestätigt habe, dass es merkwürdig aussah und das Raum für berechtigte Diskussionen lässt. Ich habe das Spiel mit 2 Freunden gesehen und die Meinungen gingen da auch auseinander. Für den Einen war es glasklar, der andere hätte den gar nicht gegeben und ich positionierte mich bei der Diskussion eher in der Mitte mit Tendenz zur korrekten Entscheidung. Als der Elfer drin war, ebbte die Diskussion eh sofort ab grins
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#626
02 февр. 2020 г. - 17:58 Часов
Боруссия Д. оценки игроков - Боруссия Д.
3,0R. Bürki
3,0M. Akanji
2,5D. Zagadou
2,5M. Hummels
2,5L. Piszczek
3,0A. Witsel
2,0J. Brandt
4,5A. Hakimi
3,0R. Guerreiro
3,0Marco Reus
1,5J. Sancho
1,5E. Haaland
Унион Берлин оценки игроков - Унион Берлин
1,0N. Subotic

Tolles Spiel gestern, schön anzusehen! Einziges Manko: Chancenverwertung. Aber wenn wir unsere Leistung so beibehalten können, bin ich recht optimistisch in Sachen Meisterschaft. Mit Håland ist uns, wie man sieht, ein echter Glücksgriff gelungen. Dann noch Emre Can als robusten Mentalitätsspieler- Hut ab, Herr Zorcdaumen-hoch!
Zurück zum Spiel: Union relativ chancenlos, aber durch individuelle Fehler haben sie sich das mehr oder weniger auch selbst zuzuschreiben.
Den Elfmeter kann man geben, muss man aber nicht: 60/40 Entscheidung meiner Ansicht nach. Also keine klare Fehlentscheidung. Reus macht den dann auch souverän. Und das Witsel noch ein Tor macht- superstark.

Nach dem Spiel dann der Gensähaut- Moment mit Neven. Selten habe ich einen Spieler so sympathisch gefunden. Er ist trotz des Geldes völlig bodenständig geblieben. Top finde ich natürlich auch, wie er ärmere Regionen mit so viel Herzblut unterstützt. Da können sich einige Profis was abschneiden!

Viele Grüße
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#627
02 февр. 2020 г. - 20:05 Часов
Ich war gestern im Stadion und habe bei der Elfer Szene nicht mitgelesen. Wie war denn der Tenor hier im Forum? Berechtigt oder eher nicht?
Wenn man den Thread im Wahre Tabelle Forum durch liest bleibt man sprachlos zurück. Da ist von "klare Schwalbe" bis hin zu "neuer Schwalbenkönig der Liga" alles vertreten ugly

•     •     •

#Echte Liebe

Эта статья в последний раз редактировалась xSancezz 02 февр. 2020 г. на 20:06 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.