deadline-day banner
сб, 01 февр. 2020 г.
Боруссия Дортмунд
Форум Боруссия Д.
3. место  
Унион Берлин
Унион Берлин Форум
12. место  

Информация

Боруссия Дортмунд   Унион Берлин
Lucien Favre L. Favre Тренеры U. Fischer Urs Fischer
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 144,65 млн €
25,7 ø возраст 27,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin

28 янв. 2020 г. - 11:48 Часов
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#31
29 янв. 2020 г. - 10:00 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Rotation ist noch kein Thema also gibt es keinen Grund groß zu wechseln. Ich gehe davon aus dass Zagadou noch nicht soweit ist, aber ich würde Balerdi mal die Chance geben. Langsam müssen wir ihn unter Wettkampfbedingungen testen und was eignet sich besser als ein Heimspiel gegen einen wahrscheinlich sehr defensiv eingestellten Gegner? Wenn er es gut macht haben wir in den englischen Wochen eine ernsthafte Option mehr.

Haaland würde ich natürlich auch gerne von Beginn an sehen, aber wen dafür rausnehmen?
Marco findet langsam seine Form wieder und ist ohnehin gesetzt. Sancho ist derzeit weltklasse und Hazard spielt kluge Pässe und arbeitet auch gut gegen den Ball mit.

Ich glaube ich würde Haaland gegen Bremen im Pokal starten lassen, auch um die Bremer ein bißchen zu überraschen.

Drei Punkte und ein überzeugender Auftritt wären ganz hübsch. stark Den Flow aufrecht erhalten!

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#32
29 янв. 2020 г. - 13:51 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Endlich wieder ein waschechtes MentalitätsMonster im Team Mit seinem ganzen Positiven Hype der gerade Nicht nir in Deutschland in aller Munde ist merkte man schon gg Köln das diese Atmosphäre auch andere Ansteckt . Hoffe jetzt dadurch auch auf eine Richtig Brutale RRSerie .
Trotzdem Sollte vielleicht jetzt gegen Aggresive Lauffreudige Berliner Ganz leicht Rotiert werden denn es folgen 2 sehr schwierige Auswärstspiele in Bremen & Leverkusen!
Die Abwehr sollte gerade jetzt NICHT auseinandrr Gerissen werden und durfte schon am we etwas an Selbstsicherheit Gewonnen haben was gegen Berlin gerne so weitergehen kann .
Zagadou Wird wohl noch nicht Fit genug sein . Deshalb darf /muss Pischu wieder ran 'hoffe trotzdem das Zag spätestens am Dienstag wieder kann. Ansonsten muss sich die abwehr wieder Eingrooven endlich mit Bärenstarken Aussen Rafa/Achraf !
Das Brandt die nächsten 3 Spiele in einer woche schafft glaube ich nicht darum darf ihn der Agile Raschl gg Berlin vertreten dafür wirds bestimmt reichen mit einem Erfahrenen Staubsauger neben ihm . Ansonsten Dahoud nochmal Vertrauen?! Hmm.. Vorne Fällt erstmal Hazard ab welcher aber noch im Laufe kommen wird .Dazu Reyna daumen-hochKann nur klappen Heya BVB

•     •     •

B Ü R K I

AKANJI ---------------------HUMMELS ----------------ZAGADOU

HAKIMI /KLOSTERMANN ?----------------------------GUERREIRO/ KOSTIC?
WITSEL/DELANEY
BRANDT
REUS
SANCHO/ HLóSZEK/LIHADJI ---------HAALAND/ HAZARD

Эта статья в последний раз редактировалась BlackDOGKuSH 29 янв. 2020 г. на 13:52 Часов
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#33
29 янв. 2020 г. - 14:29 Часов
источник: twitter.com
✌️ @Zagad2_ is back!

Nach überstandenem Faserriss stand der Defensivspieler heute wieder mit der Mannschaft auf dem Platz
Zagadou seit heute im Training. Union dürfte noch zu früh kommen aber schön dass er wieder da ist.

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#34
29 янв. 2020 г. - 14:44 Часов
Ich denke, dass die Truppe ausreichend basismotiviert ist, da man aus dem Hinspiel noch so EINIGES gutzumachen hat und die Jungs das wissen. Mit der breiteren Brust und dem geänderten System bin ich auch optimistisch, dass wir dieses Spiel erfolgreich gestalten können.

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#35
29 янв. 2020 г. - 14:50 Часов
Zitat von BVB-Valter
Quelle: twitter.com
✌️ @Zagad2_ is back!

Nach überstandenem Faserriss stand der Defensivspieler heute wieder mit der Mannschaft auf dem Platz
Zagadou seit heute im Training. Union dürfte noch zu früh kommen aber schön dass er wieder da ist.

Konnte er voll trainieren? Wenn ja hat er noch 3 Tage Zeit und da er nur 2 Wochen raus war, könnte es doch auch reichen oder? Ich würde es gut finden, wenn sich die Dreierkette mit Akanji, Hummels und Zagadou weiter einspielen könnten, wenn man denn bei dem System bleibt. Vorausgesetzt natürlich wenn kein Risiko bei einem Einsatz bestehen würde.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#36
29 янв. 2020 г. - 14:58 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
So würde ich etwas rotieren gegen Berlin. Schulz sollte eine Chance bekommen, auch wenn Guerreiro verdammt stark ist momentan. Dahoud hat mir gg Köln gefallen und Brandt hat sehr viel gespielt. Jadon/Reus würde ich ansich auch gern rotieren, allerdings wäre das schon zuviel. Wir brauchen diese Kontinuität.

Falls Zag fit ist, sollte er statt Piszu spielen.

•     •     •

Meister 2020.
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#37
29 янв. 2020 г. - 15:14 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Zitat von Jandy
So würde ich etwas rotieren gegen Berlin. Schulz sollte eine Chance bekommen, auch wenn Guerreiro verdammt stark ist momentan. Dahoud hat mir gg Köln gefallen und Brandt hat sehr viel gespielt. Jadon/Reus würde ich ansich auch gern rotieren, allerdings wäre das schon zuviel. Wir brauchen diese Kontinuität.

Falls Zag fit ist, sollte er statt Piszu spielen.


Da am Dienstag das Pokalspiel in Bremen ansteht bin ich ebenfalls für Rotation.
Haaland sollte erstmalig beginnen in einer Doppelspitze mit Reus.
Je nach Spielverlauf würde Sancho für Reus kommen, Guereiro für Schulz und Dahoud für Witsel.
Sollte man bereits sicher führen, würde ich mir wünschen, dass der ein oder andere Jungspieler seine Chance erhalten würde, wie zB Morey für Hakimi oder Balerdi für Akanji. Evtl sogar Raschl für Witsel.
Pische würde ich jedenfalls draußen lassen, da Union nur auf schnelle Gegenstöße lauern wird und er da überhaupt nicht gut ausgesehen hat.

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Beste - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Ryerson,Morey,Spinazzola,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe)
Zugänge: Beste,Couto,Weiser,Yoro,Jorginho,Spinazzola
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#38
29 янв. 2020 г. - 15:35 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Zitat von HROyal
Gegen die Mentalitätsmonster aus Köpenick würde ich nur minimal rotieren.


Und gegen die schnellen Konterspieler würdest du nicht einen defensiven Flügelspieler aufstellen? Mutige Aufstellung.

•     •     •

Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Victor Hugo

"Manchmal hab ich das Gefühl, hier wird nur noch auf die Zahlen statt auf das Feld geschaut." -dasistdochdumm

20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#39
29 янв. 2020 г. - 15:43 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Hitz, Balerdi, Morey, Schulz, Dahoud, Raschl, Reus, Reyna, Alcacer


Keine Ahnung wie manche hier auf Idee kommen, großartig zu rotieren und so Leute wie Götze in die Startelf zu stellen.
Wir sind durch den Patzer der Dosen wieder voll im Meisterschaftsrennen und müssen komplett alles daran setzen, am Samstag die nächsten 3 Punkte zu holen, was gegen Union schwer genug wird.
Ich erinnere an den Auftritt im Hinspiel und das Spiel von denen gegen die Dosen von vor 2 Wochen, wo man lange Zeit alles im Griff hatte und erst spät die Tore kassiert hat.
Das ist wieder genau diese Art von Gegner, die uns überhaupt nicht liegt und daher rechne ich mit nem ganz schwierigen Spiel. Auch im Pokal damals hat man sich zu Hause gegen die Mannschaft sau schwer getan und ist mit Hängen und Würgen am Ende in die nächste Runde eingezogen...
Die werden extrem gut stehen, keine Räume anbieten und uns mit ihren Kontern wehtun wollen.
Daher volle Kapelle, maximale Spielstärke und mit Haaland eben den Knipser in die Mitte stellen.

Bremen ist für mich derzeit das deutlich schwächere Team, bei denen stimmt es vorn und hinten nicht. Da sollte man dann schon eher mal etwas rotieren und meinetwegen Leute wie Schulz aufstellen.
Эта статья в последний раз редактировалась Dextro09 29 янв. 2020 г. на 15:48 Часов
20. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin |#40
29 янв. 2020 г. - 16:03 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Wunschaufstellung
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.