deadline-day banner

Информация

Оснабрюк   Фрайбург
Daniel Scherning D. Scherning Тренеры C. Streich Christian Streich
14,65 млн € Общая рыночная стоимость 188,65 млн €
25,9 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

2. Runde DFB-Pokal: Bremer Brücke, Flutlicht, Osnabrück vs. SCF

25 окт. 2021 г. - 20:56 Часов
Zitat von Sektion79
Von Demir bin ich bis jetzt wirklich entäuscht. Schade. Er bleibt also in seinem Formtief.

Und Keven kommt nicht mal einem 35 Jährigen im Sprintduel hinterher... silent

Oh man,Demir... Das war so toll vorbereitet von Günni.


Irgendwie wird klar, dass die Jungs eher von der Bank kommen.
Übrigens der Moderator hat auch ein vfl Trikot an, oder?

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
Zitat von Tocotronicler

Irgendwie wird klar, dass die Jungs eher von der Bank kommen.
Übrigens der Moderator hat auch ein vfl Trikot an, oder?


ja,der Moderator hat schon gefühlt ein vfl Trikot an grins
Was ist denn eigentlich in unserem Block los?
Habe ich da einen Vorfall oder Boykott verpasst?
Pokal ja, aber dennoch sollte man auf Blick Fürth schon jetzt Grifo und Höler vom Platz nehmen. Auch Eggestein wäre mit Blick auf die Höfler Verletzung ein Kandidat.

Edith: nun liegt Haberer, viel mehr darf tatsächlich nicht mehr passieren.

Meine Güte was pfeift der denn für eine Grütze.
Эта статья в последний раз редактировалась FRxBR 26 окт. 2021 г. на 23:19 Часов
Dieser Schiri ist ein Witz. Kübler spielt den Ball - Gelb. Bei der Linie hätte es dann aber auch rot geben müssen für das Foul an Egge.
Эта статья в последний раз редактировалась Sektion79 26 окт. 2021 г. на 23:23 Часов
Zitat von Kolunji
Was ist denn eigentlich in unserem Block los?
Habe ich da einen Vorfall oder Boykott verpasst?


Traurigerweise ist heute eine dem Verein sehr nahestehende Person verstorben. Genaueres wird vermutlich in den kommenden Tagen in der Presse zu lesen sein.
"Mit viel Risiko und offener Sohle grätscht Kübler Opoko den Ball weg und wird dafür verwarnt. Seinen Gegenspieler hat er nicht getroffen, aber das Risiko war schon sehr hoch."

Was soll man dazu sagen...

Nico mit ner starken Grätsche im Strafraum.
CS kann niemand mehr bringen... Die Osnabrücker gehen rein wie die schweine... Wir brauchen noch fitte Spieler für die nächsten verletzten Spielern. Die Freiburger bekommen gelb für nix. Zur Zeit ist das schwer zu ertragen.

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
Wahnsinn wie grifo da noch jedem Ball hinterher sprinten muss in der 80. Minute
Zitat von zwoelfterfreund
Zitat von Kolunji

Was ist denn eigentlich in unserem Block los?
Habe ich da einen Vorfall oder Boykott verpasst?


Traurigerweise ist heute eine dem Verein sehr nahestehende Person verstorben. Genaueres wird vermutlich in den kommenden Tagen in der Presse zu lesen sein.


Danke für die Info.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.