deadline-day banner

Информация

Оснабрюк   Фрайбург
Daniel Scherning D. Scherning Тренеры C. Streich Christian Streich
14,65 млн € Общая рыночная стоимость 188,65 млн €
25,9 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

2. Runde DFB-Pokal: Bremer Brücke, Flutlicht, Osnabrück vs. SCF

25 окт. 2021 г. - 20:56 Часов
Jetzt gehts aber rund mit Verletzungen.. Hoffentlich bei beiden nichts ernstes
So wie der Aufprall aussah würde ich auf einen Verdacht auf Gehirnerschütterung mutmaßen?

Hoffentlich nehmen die Verletzungen jetzt g'rade nicht aus heiterem Himmel Fahrt auf :/
Эта статья в последний раз редактировалась JayUe 26 окт. 2021 г. на 22:13 Часов
Toll,jetzt hat es auch Lienhart erwischt. Würde mich ja nicht wundern,wenn Nico sich heute auch noch verletzt.

Höfler,Lienhart... Schon wieder ein richtiger s****** Abend...
Эта статья в последний раз редактировалась Sektion79 26 окт. 2021 г. на 22:14 Часов
Höler ist echt Top in Form.

Sein Abschluss wurde ja gefühlt um 200% besser, heute fallen mir aber vor allem seine guten Pässe auf.
Lienhart ist mit Gehirnerschütterung ja schonmal richtig lang ausgefallen. Gar nicht gut, auch für die Zeit nach der Karriere. :/

Höfler auch noch, Petersen auch, Keitel Corona, Schmid.. keine Ahnung, wann der zurückkehrt - jetzt geht's echt langsam richtig los. Gut, dass die Jungen schon öfter reingeworfen wurden und sich da stark präsentiert haben, das wird in naher Zukunft nötig. Drücken wir mal die Daumen, dass es nichts langfristiges ist..
Defensiv bisher extrem stabil.

Lienhart sah echt doof aus. Da hat es den Nacken auch komisch abgeknickt, da machen gerne mal die Muskeln komplett zu.

Der VfL sehr nah am Gegner und konzentriert. So wie ich das geschrieben habe, verlässt der Keeper sein Tor und der SC führt.

•     •     •

Zusammen gemeiSChtert!

SC Freiburg - FC Schalke 04 - Liverpool F.C.
Dass das Ding hinten keiner geklärt bekommt, aber Demirovic irritiert da natürlich gut... Ja mei, drin is drin, wa?

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
YEEEEEEES. SO eine kuriose Szene. Aber klar, Keeper war zu dem Zeitpunkt ziemlich gebunden und hat den Absprung aus der Aktion nicht gefunden. Trotzdem.. wahnsinnig komisches Teil grins
Wieder ein Tor was neben dem Gegner auch auf Höler`s goldenen Misst gewachsen ist.
Warum zur Hölle köpft der Osnabrücker den Ball nicht einfach raus und versucht stattdessen mit dem Fuß auf Kopfhöhe zu klären? ugly
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.